Twilight / New Moon (Die Filme)

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 04 Jun, 2009 17:16

Jaaah, die kurzen Haare *_* Sehr Geil. Taylor Lautner passt einfach perfekt in die Rolle, find ich. Ich find ihn richtig toll! Und dass er oben ohne im Trailer erscheint, musste auch sein, damit die Mädels was zum kreischen haben, in den Kinos :mrgreen: *kreisch*

Und ich glaub schon, dass das verführerisch sein soll. Aber an Edwards Stelle hätt ich einfach nur losgeprustet xD

Wann kommt noch mal die DVD raus :hm: ? *Bestellformular zück*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 04 Jun, 2009 17:54

am 10.06, aber leihen kann man sie schon.
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 06 Jun, 2009 21:22

Da muss ich dir recht geben! Taylor passt wirklich perfekt in die Rolle. Im Buch würde ich ja ganz klar Edward wählen, aber so im echten Leben bzw. im Film ist mir Taylor dann doch schon lieber. Und dass man ihn dann noch oben ohne sehen kann, besträkt diese Meinung sogar noch mehr :mrgreen:
Einfach klasse, der Typ :D
Ich bin eigentlich nur noch am Trailer schauen und am Suchen nach irgendwelchen Sneakpeaks, aber ich denke, da sind noch keine veröffentlicht worden oder?
Bild
Live. Love. Laugh.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 07 Jun, 2009 19:59

Jupp, Taylor passt echt als Jacob =)

Aber er ist ja nicht ganz so mein Typ :mrgreen:

@Alice: Keine Ahnung. Suche auch schon die ganze Zeit. :?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 07 Jun, 2009 20:05

Nee, eigentlich ist er auch nicht so mein Typ, aber trotzdem sieht er da irgendwie gut aus, er hat was.. so etwas Wölfisches :lol:
Ich denke, da sind aber noch keine draußen, da es ja auch erst einen Trailer gibt :?
Bild
Live. Love. Laugh.

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Fr 19 Jun, 2009 13:13


Hab ihn mir gestern nun auch angesehen. Das Buch hab ich zwar bisher noch nicht gelesen, aber das macht ja nichts.
Fand ihn eigentlich ganz witzig. Vor allem die Familie find ich gut. Die sind irgendwie süss.
Allerdings fand ich den Film jetzt auch nicht mega-anspruchsvoll.
Er war unterhaltsamer als das Fernsehprogramm gestern, aber als einen riesen Blockbuster würd ich ihn jetzt nicht bezeichnen.
Nichtsdestotrotz ganz schön gemacht und ansehenswert.

Und jetzt werft mit Tomaten. xD
Bild

Combi von Saschiii <3

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 19 Jun, 2009 13:24

*dicke große weiche Tomate nehm und Evolet drohen anblick* :lol:

Nein nein, keine Sorge, würde ich niiiiiiiiiiiie machen.... *kicher*

Ich denke ich weiß was du meinst. Ganz großes Kino ist der Film nicht. Wenn man allerdings die Bücher gelesen hat, dann hat der Film seine eigene Magie. Vielleicht geht es ja nur mir so, aber ich finde die Besetzung ist einfach zu gut getroffen und ich konnte die Gefühle vom Buch mit in den Film nehmen.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

blackangel6284
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 17.06.2009
Beiträge: 38
Wohnort: Rees

Beitragvon blackangel6284 » Fr 19 Jun, 2009 13:28

Also ich habe die Bücher nicht gelesen...Als ich mir den Film dann im Kino anschaute, war ich allerdings enttäuscht.
Die Darstellung der Vampire fand ich ehrlich gesagt nicht so toll! Die glitzern! :shock:
Wahrscheinlich ist meine Vorstellung von Vamipren durch andere Fime zu Klischee-mäßig...

Jetzt bin ich hier wahrscheinlich unten-durch...?!

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 19 Jun, 2009 13:30

:lol: So schnell wird hier niemand verurteilt.

Und wie ich schon sagte, ich glaube um den Film zu mögen muss man das Buch gelesen haben. Mal ganz was anderes, normalerweise sind Filme ja immer schlecht wenn man die Bücher gelesen hat.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Fr 19 Jun, 2009 13:31

*Schweiß von der Stirn wisch*

Da bin ich ja erleichtert. :lol:
Die Besetzung gefällt mir auch sehr gut und die Bücher werde ich sicher auch noch lesen. ;)
Manchmal wars meiner Meinung nach etwas unfreiwillig komisch, aber trotzdem gut. War auf jeden Fall unterhaltsam.

Aber die Familie hats mir angetan. Die war lustig.
"Hmm... du riechst ja wirklich gut!" :lol:
Bild

Combi von Saschiii <3

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 19 Jun, 2009 13:36

Hehe, stimmt, die Familie passt wirklich gut. Ich sag ja, die Besetzung stimmt einfach, so hatte ich mir die Leute vorgestellt während ich das Buch gelesen habe.

Kann schon kaum den 2.ten Film erwarten. Nur schade, dass Edward da wohl nicht ganz so häufig zu sehen sein wird. :(
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Fr 19 Jun, 2009 13:39

Das hab ich auch schon gehört. ^^
Hab die Bücher zwar nicht gelesen, aber der hält sich doch von ihr fern um sie zu beschützen, oder sowas?
Mein Freund fragte mich erstmal, wie Edward ihr überhaupt das Gift aussaugen könnte, weil doch seins dann in sie fließen müsste...
Da meinte ich nur zu ihm...
In ihrem Arm waren schon Löcher... da muss er seine Zähne da nicht mehr reinstecken... saugen reicht. ô.ô *klugscheiß*
Das die Vampire glitzern gefiel ihm auch nicht so gut, aber mir macht das nichts aus. ^^
Bild

Combi von Saschiii <3

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 19 Jun, 2009 13:46

*prust* Geile Diskussion. :lol: Aber gute Erklärung, hät ich auch gesagt.

Das er sich von ihr fern hält um sie zu beschützen ist erst zweites Buch. Kommt also im nächsten Film.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Bellas Lullaby
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 24.03.2009
Beiträge: 1546
Wohnort: Hinter dem Horizont

Beitragvon Bellas Lullaby » Fr 19 Jun, 2009 13:48

hardcorepumuckl hat geschrieben:*prust* Geile Diskussion. :lol: Aber gute Erklärung, hät ich auch gesagt.

Das er sich von ihr fern hält um sie zu beschützen ist erst zweites Buch. Kommt also im nächsten Film.


Ha, ich wusste es! :lol:

Ja mein ich doch. :) Weil du sagst er kommt nicht oft vor im nächsten Teil.
So ich muss Ablage machen. -.-
Bye Bye! ^^
Bild

Combi von Saschiii <3

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 19 Jun, 2009 13:54

Ach so, jetzt verstehe ich. *kicher* Wenns mal wieder länger dauert. :lol:

Dann mal viel Spass mit der Ablage. :winke:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...