Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 02 Mär, 2007 17:15

Na so ein Mist, da muss ich auch arbeiten :?
Ist wohl mein Pech....
Naja, nächste Woche.

Danke Stonilein!

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Fr 02 Mär, 2007 18:02

Also ich mag die Anni ja total aber irgendwie muss ich schon sagen dass mir die mädels von der ersten staffel um längen besser gefallen haben!!!
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Fr 02 Mär, 2007 22:22

Lily Isaacs hat geschrieben:
Riley hat geschrieben:Heute war also die erste Folge von GNT und gleichzeitig hat sich auch heute meine "Oh mein Gott, ich muss abnehmen"-Phase eingeläutet.


Tja und genau das dachte ich mir! Dies sch*** Sendungen sind nur dafür da um uns bzw. den jungen Mädels zu zeigen das sie zu fett sind (auch wenn das nicht zutrifft!). Genau aus solchen Gründen boykottiere ich so einen Mist :evil:

@Riley

Du solltest dich nie an diese Models halten, denn DIE sind es die nicht normales Gewicht haben. Die meisten von denen ernähren sich garantiert total ungesund!

Schau nur mal die vielen Knochen an die sich unter der Haut abzeichnen, ich finde das echt krank :roll:


Da gebe ich dir absolut recht...wie niedrig muß ein Selbstbewustsein sein,das man nach so einer Sendung das Verlangen hat abnehmen zu wollen???
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 02 Mär, 2007 22:53

Oh mein Gott, und wie hoch muss ein Intelligenzquotient sein, um zu verstehen, dass ich vielleicht auch nur einen Scherz gemacht haben könnte?

Anscheinend ziemlich hoch, wenn ich deine Antwort lese.

Natürlich werde ich mich jetzt nicht an die Models halten und mich runterhungern, bis ich nur noch Haut und Knochen bin, denn wie du vielleicht oder vielleicht auch nicht lesen konntest, gefällt mir das ganz und gar nicht.
Was ich lediglich gemeint habe, ist, dass wenn man so eine Show sieht, auf den Gedanken kommen könnte, auch mal wieder etwas für seinen Körper zu tun.

Ganz ehrlich: Was ist so schlimm daran, abnehmen zu wollen? Ich will mich ja, wie gesagt, nicht runterhungern, sondern einfach nur wieder eine sportlichere Figur bekommen für den Sommer.

Ihr tut so, als würde ich von heute auf morgen dadurch magersüchtig werden.

Für mich hat das jetzt gerade, speziell in meinem Fall, nichts, aber auch gar nichts mit "niedrigem Selbstbewusstsein" zu tun.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Sinueh1
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 47
Registriert: 04.03.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Saarland

Beitragvon Sinueh1 » Mo 05 Mär, 2007 16:30

Ich finde die Die Sendung eigentlich ganz toll, nur ich hätte nicht den Mut da mit zumachen. ( sie Aktion auf dem Fußballplatz)

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Mo 05 Mär, 2007 16:32

Fands richtig gut, dasse die ausgepfiffen haben.... Machen da so ne Aktion anstatt das Handballfinale zu zeigen.... Ich glaub es hagelt....
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Di 06 Mär, 2007 15:24

Riley hat geschrieben:Ganz ehrlich: Was ist so schlimm daran, abnehmen zu wollen? Ich will mich ja, wie gesagt, nicht runterhungern, sondern einfach nur wieder eine sportlichere Figur bekommen für den Sommer.

Ihr tut so, als würde ich von heute auf morgen dadurch magersüchtig werden.

Für mich hat das jetzt gerade, speziell in meinem Fall, nichts, aber auch gar nichts mit "niedrigem Selbstbewusstsein" zu tun.


Da muss ich dir Recht geben, Riley..
Sobald jemand mit "Normalfigur" mal etwas an sich bemängelt und sagt er würde gern wieder sportlicher aussehen und die kleinen Fettpölsterchen bis zum Sommer wieder weg haben, schreien gleich alle "Du spinnst!!Du wirst garantiert magersüchtig, guck dir die knochendürren Models doch mal an!!" (sorry, etwas übertrieben).
Find ich aber auch überflüssig, weil wenn man nicht totales Übergewicht hat, hat man es anscheinend überhaupt nicht nötig an sich zu arbeiten und vielleicht ein paar Kilos abzunehmen..-.-
Ich für meinen Fall bin mit meiner Figur nicht zufrieden und würde auch gern etwas schlanker sein, aber wie es aussieht werd ich wohl weiter so rumlaufen, weil ja niemand will, dass ich von heute auf morgen magersüchtig werde oder mich täglich übergebe..o.ô
Am schlimmsten sind in solchen Situationen immer Mütter...:roll:

Lily Isaacs
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 31.05.2006
Beiträge: 365
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo ;-)

Beitragvon Lily Isaacs » Di 06 Mär, 2007 16:37

Ok, da haben wir ja schon wieder die Diskussion...

Ganz ehrlich, macht was ihr wollt das geht mich auch nix an. Muss ja jeder für sich entscheiden. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen das ich genauso gedacht hab wie ihr, wollte auch nur 2-3 Kilo runter um mich etwas leichter zu fühlen und im Sommer eine bessere Figur zu machen und bin am Ende ganz knapp an der Magersucht vorbei geschrammt bin wäre da nicht meine Family gewesen die mir das ganze vor Augen geführt haben. Aber bitte, junge Leute denken eh das alle Erwachsenen nur Schrott reden, na dann macht mal...

@Riley

Oh mein Gott, und wie hoch muss ein Intelligenzquotient sein, um zu verstehen, dass ich vielleicht auch nur einen Scherz gemacht haben könnte?

Anscheinend ziemlich hoch, wenn ich deine Antwort lese.


War das jetzt auf mich gemünzt?
Wenn ja dann sei bitte so erwachsen und bleibe sachlich beim Diskutieren aber werde nicht beleidigend und ausfallend und unterstelle mir bzw. andere hier einen niedrigen Intelligenzquotienten! :evil:


Für mich ist die Diskussion damit beendet!

P.S.: Nur mal so als Tipp...
Wenn du das nächste mal eine Aussage machst die du ironisch oder sarkastisch meinst dann kennzeichne sie dementsprechend.
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Di 06 Mär, 2007 16:45

Nein, es war nicht an dich gerichtet.

Und außerdem habe ich niemandem einen niedrigen IQ unterstellt, sondern habe lediglich nachgefragt. Mehr nicht.

Und wieso sollte ich eine Aussage dementsprechend kennzeichnen? Soll ich das nächste Mal, wenn ich etwas ironisch oder eben teilweise nicht ernst meine, schreiben:

Achtung, Achtung, hier folgt sogleich eine sarkastische Bermerkung!


...?

Ahm.. aber gut. Ich will mich jetzt nicht mit dir streiten, da die Bemerkung sowieso nicht an dich gerichtet war. Also, BTT.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mi 07 Mär, 2007 08:42

Ich weis das die Bemerkung an mich gerichtet war,aber ich steh darüber.Und ich gebe Lily Isaac Recht ,wie soll ich lesen können das es ein Spaß sein sollte wenn ich darin kein Witz finde?
Und es spricht auch keiner davon mal ein paar Pfund abzunehmen,wenn man es für sich selbst machen will,und nicht aufgrund irgendwelcher Models im TV oder Zeitschriften.
Bild

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mi 07 Mär, 2007 13:14

Tja, und wenn man es aber als Ansporn sieht, auch mal wieder was zu tun?

Und wenn du da keinen Witz daran findest, dann solls mir Recht sein. Es kann ja nicht jeder den selben Humor haben. Aber mir dann gleich ein niedriges Selbstbewusstsein zu unterstellen, find ich schon etwas arg.

Aber gut. Von meiner Seite kommt jetzt definitiv nichts mehr über dieses Thema, außer der Show an sich. Und ich hoffe, dass wir das hiermit beide abgeschlossen haben.
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Mi 07 Mär, 2007 15:48

Ich glaube das liegt größtenteils ja daran, dass junge Leute eben mehr aufs Äußere fixiert sind und andere sogar danach bewerten (traurig, aber wahr..).
In dem Alter guckt man auch öfter auf die Freunde oder eben andere Vorbilder aus den Medien und vergleicht sich mit diesen.
Ich würd lügen wenn ich sagen würde, dass ich das nicht auch mache.
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

phoenixfeder
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 07.01.2007
Beiträge: 203
Wohnort: Raum Freiburg

Beitragvon phoenixfeder » Mi 07 Mär, 2007 20:30

@Grünauge:da gebe ich dir Recht,ich denke das die jüngere Generation noch ihre Vorbilder suchen und die Älteren schon ihre festen Vorstellungen haben.Wer wollte früher(80`er) nicht auch wie Madonna etc sich kleiden?
Ich seh das mit den Augen einer Mutter und Riley ist nur ein Jahr älter wie meine Tochter,aber wie gesagt man soll sich nicht von Andere beeinflussen lassen.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 09 Mär, 2007 08:40

Ich hab gestern nicht viel mitbekommen von der Show, aber die eine dunkelhäutige war ja echt ne Zicke und total eingebildet.

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Fr 09 Mär, 2007 14:14

Ohja Fiona nervt mich auch total, ihre ganze Art wirkt so unecht. Aber hübsch ist sie eben schon.

Diese Dunkelhäutige, Enjelina (?? oder so) hat mich total aufgeregt! Woah. Als sie die eine da verpetzt hat, das fand ich schon fies. Anstatt das man das untereinander regelt, rennt sie gleich zu der Jury. Aber sie ist ja sowieso nur da um die 'Competition' zu machen. Pfft. Die gewinnt eh nicht.

Meine Favoritin ist immer noch Barbara! (Die mit dem roten Haar) Die ist sosoSO unglaublich hübsch und wirkt auch total natürlich!

Außerdem mag ich noch Anni (die mit dem langen, blonde Haar, die ein bisschen aussieht wie Sienna Miller) und Hana (die um das T-Shirt von ihrem Freund geweint hat) total gerne!

Dass die so einfach ihre Klamotten weggeworfen haben, fand ich schon fies... und ich glaub um das T-Shirt von meinem Freund hätt ich auch geweint! :oops:

Aber 1200 € zum Shoppen hätt ich auch gern!

Und übrigens: OH NEIN, die Competition-Wand-Tussi ist wieder da! Ich krieg die Krise!
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.