Popstarsbands

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Fr 18 Aug, 2006 09:12

Ich habs gestern nicht gesehen, aber wisst ihr vllt, ob es heute eine Wiederholung gibt??
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 24 Aug, 2006 19:03

Ja bin ja mal gespannt wie es heute wird. Heute kommt auch meine Freundin. Was heißt meine Freundin? Also unsere Beiden Familien sind ziemlich gut und lange befreundet. Und ihre kleinste Schwester ist mein Patenkind. Doch also joa kenn ich schon ziemlich gut *g* Und heute bei Taff gabs auch schon nen bericht über sie. war voll lustig ihr zimmer und das Wohnzimmer von denen im Fernsehn wieder zu erkennen und sie so im fernsehn zu sehen *lach*

Sie heißt überings Annika ;-)

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Fr 25 Aug, 2006 08:12

Also hab mir am Sonntag die Wiederholung angeschaut und ich muss sagen, dass die beiden Schwestern (Alex und Kathi glaub ich) echt hammer waren und das Lied, dass die ältere Schwester mit den anderen zwei gesungen hat, super war.

Gestern war ich nicht so begeistert von den Kanditaten, aber eine fand ich sehr sympathisch. Ich glaub Liza heißt die...

Echt krass wie "locker" die war, ich bin froh, dass ich nicht singen kann, ich glaub ich wär da vor lauter Aufregung umgekippt :D

@Hermione: Ist deine Freundin weitergekommen? Weiß leider nicht, ob da eine Annika dabei war...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 25 Aug, 2006 11:05

Ja sie ist in die Entscheidungsshow gekommen. Also hat gestern alle drei runden "überlebt" :lol:

Sie war blond und hatte gestern im recall sowie rerecall ne militaryhose an und nen weißes Oberteil.

Gestern war ich auch von niemandem so richtig begeistert....auch Annika habe ich schon besser singen gehört....Am besten hat mir auch die gefallen, die so locker in den Recall kam und die Jurymitglieder sich fragten, warum sie net aufgeregt sei *lach*

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Fr 25 Aug, 2006 11:12

Ah ja, jetzt weiß ich, wen du meinst...Ist sie eine gute Freundin von dir oder kennst du sie nur flüchtig?
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 25 Aug, 2006 11:45

Unsere Familien sind seid ungefähr 14/15 Jahren sehr gut befreundet. Meine Ma hat ihre Ma damals auf dem Spielplatz kennengelenrt als Annika und meine schwester dort zusammen gespielt haben. Annika ist 17, also so alt wie meine Schwester, das heißt die beiden sind eher Freunde als Annika und ich. Also ich weiß net wie man das beschreiben soll weil das eigentlich die ganze Familie betrifft. Meine Eltern sind die Paten von Annika und ich bin die Patentante ihrer jüngsten Schwester, die dieses Jahr in die schule kommt (ohje...ich muss das Geschenk für sie zur Einschulung noch fertig machen :lol: ).

Ja, also wir kennen uns alle doch recht gut. Also ich glaube man könnte sagen, dass sind die besten Freunde von uns.

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Fr 25 Aug, 2006 11:50

Ist ja cool. Ich möchte auch jmd kennen, der mitmacht :D
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 25 Aug, 2006 11:55

*g* ich möchte selber mitmachen und singen *lach*

Naja.....es gäbe dsds aber will ich das WIRKLICH? Daran zweifel ich auch noch ein bisschen.

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Fr 25 Aug, 2006 11:58

Ich finde Popstars iwi besser als DSDS??? Da geht es meiner Meinung nach eher nach Sympathie als Gesang siehe Daniel Küblbock...

Gibt es noch was anderes als Popstars und DSDS??

Aber ich mein, kannst es ja probieren....hihi, dann kenn ich jmd, der da dann mitmacht, aber halt nur aus dem Inet...aber trotzdem *g*
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 25 Aug, 2006 12:01

Daniel Kübelbock war smyphatisch? äh....nein *lach*

hihi, bei posptars würd ich rausfliegen weil ich überhaupt net tanzen kann *lach*

es gab doch noch das auf Sat1, wo auch models und Comedians gleichzeitig mitgesucht wurden.

*g* deswegen soll ich mitmachen? *lach* ich weiß net....eigentlich ist mir das alles zu iel Spielerei und getuhe da, da würd ich glaub ich absolut net reinpassen. Aber ich will singen..... :lol:

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 25 Aug, 2006 12:04

Ich hab Popstars gestern auch mal geguckt – ich muss gestehen, dass ich vorher etwas von Nina Hagen abgeschreckt war… Aber eigentlich ist sie ja bei der Sendung so halbwegs zum Aushalten.

Mein Favorit gestern war so n blondes 17-jähriges (glaub ich :?) Mädel in nem gestreiften Pulli. Voll hübsch - könnte fast ne Schwester von Sandy von No Angels sein find ich. Und die Stimme war auch supi. Drück ihr mal die Däumchen :D
Zuletzt geändert von Abendstern am Fr 25 Aug, 2006 12:04, insgesamt 1-mal geändert.

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Fr 25 Aug, 2006 12:04

Muss man denn da bei SAT 1 alles können: Lustig sein, gute Figur haben und singen?? oder sind das einzelne Talente??

Hört sich doch auch gut an. Aber kenn das gar nicht...wer war denn da Jury??
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Fr 25 Aug, 2006 12:14

Sternchen: Meinst du die, die noch ein rotes Oberteil dazu hatte??Also die so gut getanzt hat??

Omg, ich glaub ich kenn das wirklich net. Ich kenne nicht mal dieses Lied *g*
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 25 Aug, 2006 12:15

:shock: Ob sie noch n rotes Oberteil anhatte, weiß ich gar net... Oh man, ich bin aba auch immer so vergesslich... :oops:

Aber tanzen konnte sie glaub ich auch sehr gut, ja.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 25 Aug, 2006 12:26

ja die hatte so nen rotes t-shirt drunter, ich fand das hat sie iwi komisch dick gemacht *lach* aber so gut fand ich sie nicht. wie gesagt diesmal hat mich keiner überzeiugt.

cron