Prison Break

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mo 25 Jun, 2007 22:05

hmm naja dann hör es dir das nächste mal an und sag mir ob es dir gefällt.

Ich frag mich wie es bei der zweiten Staffel weiter gehen wird, ist ja wieder eine ganz neue Situation. Bin schon wirklich gespannt
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 26 Jun, 2007 10:05

Nix verraten bitte. :D
Ich frag mich eh wie da soviele Staffeln zustande kommen können, denn irgendwann sind sie aus Gefängnis entweder raus oder tot... :lol:

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Di 26 Jun, 2007 10:24

ne ne keine Angst, ich weiß eh nichts, frag mich nur da es ja dann eine ganz neue Situation geben wird!
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Wresh Dumbledor
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.05.2007
Beiträge: 857
Wohnort: Bei Mandy :D

Beitragvon Wresh Dumbledor » Mo 02 Jul, 2007 16:40

ich mag die sendung voll und der titelsong gefällt mir :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 02 Jul, 2007 16:50

Also ich hab jetzt gehört, das Titellied. Hab jetzt leider kein Vergleich - was ist denn da für ein Lied in Original?

Wresh Dumbledor
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.05.2007
Beiträge: 857
Wohnort: Bei Mandy :D

Beitragvon Wresh Dumbledor » Mo 02 Jul, 2007 16:51

das singt doch azad ist das gecovert oder was meinst du creacher sry :oops:

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 02 Jul, 2007 16:53

Die Titelmelodie in Duetschland ist von Azad - ja. Aber in den USA ist ja ein anderer Titelsong. Wollt wissen, ob einer weiß, welches Lied das ist. ;) Damit ich vergleich kann.

Wresh Dumbledor
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 12.05.2007
Beiträge: 857
Wohnort: Bei Mandy :D

Beitragvon Wresh Dumbledor » Mo 02 Jul, 2007 16:55

achso so meinst du das ne weiß auch nicht wie der heißt :?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 02 Jul, 2007 17:02

Na dann warte ich auf Elli, die weiß es sicher ;)

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 02 Jul, 2007 17:07

Achso, danke Timo! Mensch, bist ja ein wandelndes Lexikon :D

Fallen Angel
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.07.2007
Beiträge: 483
Wohnort: Lindlar

Beitragvon Fallen Angel » Mi 04 Jul, 2007 20:41

Uiiii ^^
Wieder ein toller Thread <3

Ich mag Prison Break ist total spannend und verliert die Spannung nich..
Find ich super =)

Auch die Geschichte ist mal was anderes und ich hoffe das Deutschland nicht versucht das nachzumachen... -.-
,,you grow up & the fairytale ends" <3

All that i am,all that i ever was....

WhiteRoseofDarkness
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.03.2007
Beiträge: 767
Wohnort: Graz

Beitragvon WhiteRoseofDarkness » Mi 04 Jul, 2007 20:57

Creacher hat geschrieben:Na dann warte ich auf Elli, die weiß es sicher ;)


Ja klar weiß ichs... Was soll ich den wissen? :D
Bild

Call me selfish. Or a cruel ***warning profanity*** bitch. But I only care about what happens to Snape in the next and final book.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 04 Jul, 2007 21:42

Hat sich schon geklärt, Elli ;)
Wollt wissen von wem das Original Lied ist.

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 06 Jul, 2007 14:20

Hey kann mir jemand das Ende der gestrigen Folge erzählen? (Also der zweiten Folge) .. Ich hab es bis zur letzten Werbung gesehen, als sie darüber diskutiert haben, was sie nun mit dem Wachmann machen, der ja gesehen hat, dass die da einen "Ausgang" haben. Wäre lieb, weil die Scheiß Werbung mich dazu genötigt hat aus dem Wohnzimmer zu gehen und als ich zurück kam war "Prison Break" vorbei -.-! *voll die Verarschung*

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 06 Jul, 2007 15:27

Hay ^^

Hab's gestern gesehen, das was danach noch passiert ist, war (glaube ich), dass ein Typ den Bruder von Michael zu ihm geführt hat (angeblich, wird ja wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit der Auftragskiller sein) und, dass die Gefangenen bis in den B-Flügel eingedrungen sind und auch die Krankenstation in ihre Gewalt gebracht haben.
Die Ärztin wurde auch angegriffen, hat sich dann aber mit einer Spritze aus dem Würgegriff befreien können, ist in einen Behandlungsraum o.ä. geflohen und hat sich dort eingesperrt. Hilfe von draußen bekam sie nicht, da ein Insasse das Telefonkabel abgeschnitten hat.
Die Gefangenen von der Krankenstation haben nur noch weiter versucht in diesen Raum einzudringen, haben auch fast die Tür aufbekommen, aber sie hat demjenigen, der ein Loch in die Scheibe der Tür geschlagen hat und diese von innen aufschließen wollte, eine Narkosespritze in die Hand gerammt. Der Polizist, der sich auch auf der Station befand, wurde gezwungen ins Funkgerät zu sprechen, dass dort alles soweit okay ist.
Mehr ist glaube ich auch nicht passiert, Lincoln wird in der nächsten Folge dann angegriffen und man konnte in der Vorschau auch sehen, wie die gefangene Ärztin schreit um irgendwie Hilfe von außen zu bekommen.

Was ich da ja absolut nicht verstanden hab war, dass die auch noch die Ärztin angegriffen haben.. :? Sie war von allen da immer am nettesten zu den Gefangenen und hat ihnen wirklich nix getan, ich kann so ein Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen.. :(

Und was ich jetzt auch nicht wusste war, als der Polizist in der Nacht, wo Michael wieder in seinen Geheimgang geklettert ist und sein Zellenkumpane die Kissen unter seine Bettdecke getan hat, zur Kontrolle kam und etwas Haut von Michael sehen wollte, ob Michael, als der Polizist mit seinen Schlüsseln beschäftigt war, wirklich schon unter der Bettdecke war oder eben noch druntergehuscht ist!?
Ich glaub er war schon im Bett dann oder?! :?
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~