Prussian Blue - eine echte Gefahr?

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » So 30 Okt, 2005 15:39

Oh Mann... Sonst geht's hoffentlich noch?! Was sind das denn für Irre???
Bild

chatnoir1311
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 187
Wohnort: München

Beitragvon chatnoir1311 » So 30 Okt, 2005 16:15

Sowas sollte man verbieten !!!!!!!!!!!!!!
---Salazars Legatee---
Bild

Emma Watson is cool
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 381
Wohnort: Unna

Beitragvon Emma Watson is cool » So 30 Okt, 2005 16:22

ich finde sowas voll bescheuert wie gesagt sollte man das verbieten
Gilde der Werwölfe
BildBild
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied in Snape´s a Troll
Anti-Umbridge-AG

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » So 30 Okt, 2005 17:23

Wahnsinn... *Kopfschüttel* Da fehlen mir echt die Worte...

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » So 30 Okt, 2005 20:17

Finde ich gut mit den beiden. Die Naziszene verdient mal wieder so richtig abwertende Blicke von der Öffentlichkeit - und das haben die mit DIESER Aktion wirklich mal geschafft.

Minderjährige (Kinder...?) für ihre miesen politischen Zwecke missbrauchen grenzt schon ehrlich an Verachtung.

Und nun ja ... Ändern wird man daran eh nichts können; die Mutter wird schon dafür gesorgt haben dass die genug indoktriniert wurden.

Aber ich mache mir da keine Gedanken - so erbost wie die Öffentlichkeit darauf reagiert ist es nur gut ^^
Bild

' Ya talkin' to me?

Elsbeth Wood

Beitragvon Elsbeth Wood » So 30 Okt, 2005 20:18

ich verstzehe nur nicht, warum die leute so dähmlich sind...

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » So 30 Okt, 2005 20:52

Schlechte Erfahrungen etc.

Prinzipiell würde ich behaupten dass rund 85% aller Menschen irgendwie was falsch ticken *gg*

k, das ist jetzt nicht sonderlich ernst gemeint :>

Aber wir sollten uns auch merken dass wirklich jeder Mensch Recht auf eine politische Meinung hat - und so sollte man auch die Radikale akzeptieren.

Tolerieren ist da was anderes, aber na ja ... tun die ja auch nicht :>
Bild

' Ya talkin' to me?

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 31 Okt, 2005 11:42

Da fehlen mir doch echt die Worte :shock: . Das es viele gibt die aus Kriegen und Massenvernichtung noch immer nicht gelernt haben war mir ja klar, aber das sie jetzt auch noch unschuldige Kinder da mit rein ziehen, um ihre Rassenidiologien zu verbreiten, finde ich verachtenswert.
Die Mutter setzt ihre Kinder einer Gefahr aus, die sich nicht zu sehen scheint und der Staat läßt es geschehen ohne einzugreifen. *einfach nur den Kopf schütteln kann*
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Sind denn jetzt alle verrueckt geworden

Beitragvon KeksGe » Mo 27 Mär, 2006 08:15

http://www.giga.de/index.php?storyid=127344

Den Link hab ich grad im Ärzte-Forum gefunden. Gehts noch? frag ich mich da.
Ich find sowas echt traurig, dass sowas ueberhaupt erlaubt ist find ich erschreckend. Was haltet ihr davon? Und wie geht ihr mit sowas um?
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mo 27 Mär, 2006 08:33

Ich geh mal davon aus, das die Mädels das nich freiwillig machen, sondern ihre Eltern dahinter stehen :evil: :evil: :evil:

Könnte mir gut vorstellen, das die Amis das für sehr amüsant halten...
Bild
by(e) mond

Mein Blog

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 27 Mär, 2006 08:37

Haste alle drei Seiten Artikel gelesen?
Da steht nämlich das die Mutter die unterrichtet hat, also können die Mädels nicht wirklich was dafuer, dass sie so denken, aber ich find das trotzdem voll schrecklich was die da vom Stapel lassen.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 27 Mär, 2006 09:16

also nach der ersten seite hab ich aufgehört also die spinnen doch echt. Wer bestärkt den noch die nazis hasben die denn nicht gemerkt das deutschland total am ende war.

Ich war letztens im Bus mit ner freundin siesaß hinter mir. Da stieg ein mann mit nem gettoblaster ein. er traf einen freund und stellte sich direkt neben mich. So konnte ich seine jacke ,eine leder jacke mit stacheln und so,nähjer betrachtebn und was sah ich da einen spruch in dem es um hitler gin und am ende stand ganz gross hitler zum wohl. Ich hatte sau schiss bekommen und innerlich geheult weil der mich die ganze zeit so angeckugt hat.

Echt solche leute sind doch bescheuert
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Goddess of Rock
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 4385
Wohnort: ... somewhere between the worlds ...

Beitragvon Goddess of Rock » Mo 27 Mär, 2006 09:52

Also, das ist doch echt der Oberhammer!!!
Ich als Mum von einem Mischlingskind (Nigeriansich/Deutsch) muss dazu wohl nicht viel sagen oder?

Hier mal ein Spruch, den mir mal eine Freundin für meinen Mann geschenkt hat. Ich weiß aber nicht, ob es ganz hierher passt....

ICH
wurde schwarz geboren
wachse schwarz auf
wenn ich in der Sonne bin, bleibe ich schwarz
wenn ich friere, bin ich schwarz
und wenn ich sterbe, bin ich immer noch schwarz.


ABER DU:
kommst rosa zur Welt
wächst weiß auf
wenn Du krank bist, bist Du grün
in der Sonne wirst Du rot
wenn Du frierst, bist Du blau
und wenn Du stirbst, bist Du bleich.

UNDDUNENNSTMICHEINENFARBIGEN?
Bild

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 27 Mär, 2006 10:03

Wow den Spruch find ich richtig gut. Darf ich den auch benutzen *gg*. Irgendwie passt der auch hierher, find ich.
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Draco-Malfoy
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 1444
Wohnort: Hinamizawa

Beitragvon Draco-Malfoy » Mo 27 Mär, 2006 10:51

also ich sag euch mal eins ich war früher rechts...
ich bin es zum teil auch noch..früher war ich npd wähler mitlerweile wähl ich nur REP ( der wahlkanditat der REP kenn ich übrigens persönlich denn Kilian Winkler ist der Wirt meiner stammkneipe ) ich hab dieses jahr insgesammt 700.000 flyer für die REP verteilt mich kümmert es einen sch.... dreck ob mich die einen nun für ein nazi halten oder nicht.
das mit den mädels ist allerdings wirklich völliger stuss weil hitler sollte auch für nationalisten kein vorbild sein in meinen augen steht da wenn nur rudolf hess an erster stelle!!Diese Mädels kannte ich zwar schon aus einen bericht bei taff aber die sind sowas von unerfahren. die haben wirklich keine ahnung da wollten die eltern nur mal eben ins fernsehen usw..
wegen solchen idiotischen kindern müssen wir rechts gesinnten uns immer allen möglichen stuss anhören.doch damit hab ich kein problem es sollte nur endlich jeder mal aktzeptieren das die einen rechts sind die anderen links und dann eben wieder welche neutral..jeder sollte seine eigene meinung fair und erlich vertreten dürfen...ich kann nur sagen das mit den zwei mädchen das ist echt nur traurig denn dadurch wird nicht nur die gemeinschaft angesprochen welche gegen rechts sind sondern eben auch genau die nationalistische seite ..diese mädchen wissen ja noch nicht mal wann der todes tag von rudolf hess ist wie sollen sie dann wissen was sie da anstellen mit so einen törichten und leichtsinnigen verhalten...traurig echt einfach nur traurig............
>>Er hat mir befohlen es zu tun oder er wird mich töten ich hab keine Wahl<<!
Bild
†SALAZARS LEGATEE†
www.dracoprinceofslyth.foren-city.de