simpsons fans hier rein!

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Mo 19 Sep, 2005 18:29

Die Simpsons sind soooooooooooooooo geil. Homer ist einfach nur soooo cool so kultig man jeder lacht über den ich mag ihn richtig :lol:
Meine Lieblingsfolge ist übrigens die wo Homer Probleme mit dem Herz hat ich glaub sie heisst Oh Schreck das Herz die ist sooooooooooooooooooooooo gut :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Di 20 Sep, 2005 15:24

also die namen der folgen kann ich mir nie merken.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

viktor lidevik krum
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 43
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 17
Wohnort: merschweiler

Beitragvon viktor lidevik krum » Di 20 Sep, 2005 15:33

ja aber das ist eigentlich nicht so wichtig,solange man sich die folgen merken kann.

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mi 28 Sep, 2005 20:53

habt ihr die heute gesehen die catch me if you can imitation gut gel.ungen
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 29 Sep, 2005 12:49

Black_Phoenix hat geschrieben:@Amelia Bone Doch, hier is GT schon LANGE (!!) raus. Das is so genial! Am ende musste ich heulen... ^^
Was war denn noch ma AT??


Wo hier??? Bei uns ist GT nicht veröffentlicht!

Malfoy hat geschrieben:@black-phoenix: ich mein db at wäre von fans gemacht worden...oder war das af?!


AF ist eine Fanfiction reihe von Dragonball GT ab, weiter geschrieben von Fans... ^^ Ich hab gehört, soll voll geil sein!! Kanns mir schon denken ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 30 Sep, 2005 15:30

simpson sthread.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Fr 07 Okt, 2005 16:02

Yo genau
Mal ne Frage hab irentwann mal gehört das ein Kinofilm gemacht werden soll. Is scho ne Weile her... Stimmt das und wann kommt der raus??

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 07 Okt, 2005 20:36

Ich finde die Simpsons auch einfach genail ich finde alle Charaktere gut aber am besten finde ich Bart.Ich denke nicht das es ein Film geben wird aber wenn ja da freu ich mich jetzt schon drauf

Mfg: Weasley

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Sa 08 Okt, 2005 10:17

ich hab von den film auch schon gehört aber ich glaube das projegt wurde wieder ihn den sand gesezt.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Judith
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 38

Beitragvon Judith » Fr 14 Okt, 2005 17:17

Die Folge, wo "Catch me if you can" war echt gut. Aber eine meiner Lieblingsfolgen ist die, wo March Flugangst hat und schreiend im Flugzeug rumläuft. Und die Akte X Folge mit dem Aktfoto von Fox Mulder...
zum wegschreien!
Einen Schlickschlupf...die sind unsichtbar, sausen dir durch die Ohren rein und machen dich ganz wuschig im Kopf.

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Fr 14 Okt, 2005 17:33

simpsons an die macht :D
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Fr 14 Okt, 2005 19:05

ach die simpsons sind so goil..XDD meine lieblignsfolge?ehm..ich glaube war wieder son halloween special..XDD die harry potter 'verarsche'..;)

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 14 Okt, 2005 19:12

ha die war geil als bart seinen frosch in ein monster werwandeln musste und das monster dann sagte:bitte tötemich ich will nicht mehr unter diesen quallen leben.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

bellatrix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Hannover

Beitragvon bellatrix » Fr 14 Okt, 2005 19:14

Ne Zeit lang habe ich mir immer die Sprüche aufgeschrieben die Bart am Anfang der Sendung an die Tafel schreiben muss. Damit habe ich irgendwann aufgehört aber die Serie ist einfach genial, immer wenn ich Zeit hab guck ich das.

Black Queen
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.09.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: Im Mast!? ...-.-

Beitragvon Black Queen » Fr 14 Okt, 2005 19:17

ich fand Lord Montymord unheimlich geil!XD
und sonst kann ich mich an nicht viel erinnern..>.< ausser dass Lisa ne art hermine war!XD

Bild
~Bin ein mensch ohne Sinn,
Nirgends gehört ich hin~

cron