Tokio Hotel

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 28 Aug, 2005 12:58

Eure Beiträg ärgern mich langsam schon ein klein bisschen! *Aber nicht ganz ernst gemeint* Es ist eure Meinung und daran kann ich ja nichts mehr machen. Ich finde nicht, dass sie eine Feakband sind. Da sollte man sich lieber mal Backstreetboys angucken. Das neue Video von denen ist echt panne. TH sind eigentlich ganz okay und Tom gibt nun mal gerne an *AndieStorymitden25Freundinenzurückdenk* Aber was solls. Und außerdem über diese Kinderlieder von Banaroo, Chipz, Schnappi und wie sie nicht alle heißen werden einfach weggelassen. Ist das nicht ein bisschen unfair? Die machen doch genau das selbe.
"Sorry das ich mein Versprechen nicht gehalten hab. Aber das musste jetzt raus" :evil:
Provehito In Altum

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 28 Aug, 2005 17:11

is doch okay von dir...Find ik doch klasse das du deine Meinung sagst!!!Und das mit schnappi und so,da muss ik dir echt ma recht geben...
Bild

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » So 28 Aug, 2005 17:15

Die Backstreetboys sind ja auch keine Band sondern eine Boygroup. Das ist etwas ganz anderes...

Apropos? Was für Kinderlieder (Schnappi etc....) Was ist mit denen? Bin verwirrt...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 28 Aug, 2005 17:42

Die sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer als TH!!!!!!!!!!!!!!!Um so öfter ich dasa lied höre um so mehr gefällt mir der5 TEXT,aba NUR der Text!!!!
Bild

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » So 28 Aug, 2005 18:37

wir ham ja nicht gesagt das wir kinderlieder gruppen gut finden sondern nur das wir tH nicht mögen ... aer jeden das seine ...
... ach ja du bist immer gern zum diskutieren willkommen *liebgeimeintsein*
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 28 Aug, 2005 18:39

eben die brauchen ja auch befürworter und es geht ja nich gegen dich!!!
Bild

Buffy Summers
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 22
Wohnort: am Arsch der Welt

Beitragvon Buffy Summers » So 28 Aug, 2005 18:43

also ich persönlich finde diese Band einfach lächerlich und die bleiben sicher so en one hit wonder
Spuffy forever!!
Bild
Spike *kotz* - ich kann die fratze nimmer sehn <des is ne gemeine Lüge *heul*>

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » So 28 Aug, 2005 18:44

wollen wir doch mal hoffen *ganzdolhoff*... sonst krieg ich ne krise
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » So 28 Aug, 2005 18:48

*daumendrück*
Bild

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mo 29 Aug, 2005 12:38

Ich stimme mit ein...! Das Lied ist einfach nur zum kotzen...*würg*
Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mo 29 Aug, 2005 13:03

nieder mit dem tokio hotel mißt!!!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

gitan2005
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 65
Wohnort: vatikan

Beitragvon gitan2005 » Mo 29 Aug, 2005 13:32

genau,die sollen vom bildschirm verschwinden!
officiel halo2 clan
Bild

Ersatzjäger der Quidditsch mannschaft von Slytherin

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mo 29 Aug, 2005 15:21

Die sollen im Monsum drinnen bleib und höstens mit nem ordentlichen Bassisten wieder raus kommen(wenn überhaupt)
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 29 Aug, 2005 16:28

Ich habe mal was witziges über die Zwillinge in der Bild gelesen. Ich poste das einfach mal hier. Dann habt ihr auch was zu lachen. Ach ja ich mag nicht Bill oder Tom (Die führen sich wirklich etwas lächerlich auf) Gustav ist viel besser (hat auch am selben Tag wie ich Geburtstag nur 3 Jahre früher) Also hier kommt der Artikel:

"Hey Tom, ich habe es mir letzte Nacht selbst gemacht und dabei nur an dich gedacht!" Janine (17)

"Bill, wenn du so schön Liebe machst, wie du singst, ist es mein größter Traum, von dir verführt zu werden." Nicole (15)

Bei solchen Angeboten wird den küheln Rockern ganz schön heiß! Die schrägen Zwillinge Bill (15) und Tom (15) von Deutschlands neuer Super-Band "Tokio Hotel" ertrinken in einer Flut von Liebesbriefen und Schmacht-
E-mails.
Nachdem ihr Song "Durch den Monsun" von 0 auf Platz 1 schoß, kamen sechs Waschkörbe Fan-Post. Tausende Mädchen überschütten die Teen-twins
mit Sex-Sehnsüchten und Nacktfotos.

`Was ist das für ein Gefühl, mit 15 über Nacht zum Superstar zu werden?´"Einfach nur Wahnsinn. Wenn Tom wollte könnte er rund um die Uhr Sex haben - immer mit einer anderen" lacht Bill. "Und wer weiß, vielleicht will ich ja." Und Tom meint "Ich lege mir jetzt ein Sammelalbum an, wo ich die schönsten Fotos der Mädchen einklebe. Es wäre ja ein Jammer, sie einfach wegzuschmeißen."
Auf dem Schulhof wurden die schrillen Zwillinge noch vor drei Monaten als verrückte Außenseiterr belächelt. Heute wereb sie auf Schultern getragen.
Bill "Die schauen uns mit ganz anderen Augen an, seit wir während der Sommerferien berühmt geworden sind." Die Bewunderung spiegelt sich auch in der Fan-Post. Am häufigsten lesen die Zwillinge die Sätze: "Ich liebe dich." und "Ich will mit die schlafen."
Aber auch romantische Liebesbekundungen und Heiratsanträge mit Kinderwünscen reiferer Damen sind dabei:

Claudia (32) schreibt: Bill, ich finde dich so schnuckelig. Ich werde auf dich warten, bis du 18 bist. Dann heiraten wir und du machst mir viele Kinder.
von Mark Pittelkau (Bild)

Also das nenne ich beknackt. :wink: Da schreiben erwachsene Frauen, die wissen sollten, dass sie viel zu alt für die Jungs sind. :twisted: Aber wenn die meinen es müsste so sein. Ach ja! Die Namen der Briefschreiberinnen sind erfunden.
Provehito In Altum

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Mo 29 Aug, 2005 16:30

Hab mir ma grad das hier durchelesen und bin vor lachen vom stuhl gefallen.
Seid ihr nicht ein bissle fies? *bösegrins* Das sind doch noch kinder (oder nich??? :roll: )
Na ja, ich find die auf jeden fall au kacke (wen ich so ne stimme hötte wie der sänger [dachte immer das wär ne tussi oO"] würd ich jedenfalls nicht in der öffentlichkeit autreten *auchbösebin*)
Nun ja ich glaube allerdings nicht das die nur n one hit wonder sind, sind schon zu beliebt diese kleinen biester *loool*

Das is ma meine meinung