Tokio Hotel

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 29 Aug, 2005 16:36

Hey ich habe das hier gepostet und bin bekennender fan. Da bin ich doch nich fies oder?
Provehito In Altum

Pansy Parkinson
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 20.08.2005
Beiträge: 2665
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Pansy Parkinson » Mo 29 Aug, 2005 16:44

Ach du kacke... Das macht einem ja schon Angst, so scheiße sind die...
Bild

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Mo 29 Aug, 2005 16:51

@Virginia Corso nein ich meine ja all das vor deinem beitrag. Als du ihn gepostet hast war ich ja noch am schreiben und hab deinen beitrag ja ganich gesehen ^___°

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 29 Aug, 2005 16:55

Ach so dann entschuldige ich mich vielmals. Bin heute etwas neben der Spur. Aber was hälst du von dem Artikel?
Provehito In Altum

Black_Phoenix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 186
Wohnort: Spanien

Beitragvon Black_Phoenix » Mo 29 Aug, 2005 17:12

Also ich finde diesen artikel au beknakt, hät mich fast tot gelacht.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 29 Aug, 2005 17:53

Ja, aber das Besste kommt noch! Die Frau (32) hat sich jetzt auf einer Fansite geoutet. Das ist doch mal peinlich. Und auch wie die sich da verhalten hat. Ach ja! Ich lese auf Viva Plus immer dieses "Bill ich liebe dich!" oder "Tom du bist der Größte für mich!" oder auch "Hat jemand die Handynummer von denen. Wenn sich einer angesprochen fühlt hier die Handynummer aus der Bravo. Keine Sorge meine Freundin hat sie mit mir zusammen getestet und sie gehen wirklich persönlich drann: 01378/105000
Na dann. Jeder der anrufen will kann es jetzt tun. Ich habe wiedermal gerne geholfen.
Provehito In Altum

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mo 29 Aug, 2005 20:47

Ach du meine güte der artikel .... ne, ne, ne ... schlimmer gehts immer!
ich mein ich war ja heut schon ziemlich verzweifelt als ich auf Sat.1 einen bericht über die gesehen hab
habt ihr gewusst das sich der frontman ... ich glaub bill heisst der .... vor zwei jahren bei star searcch beworben hat ? und von damals haben sie auch einen ausschnitt gezeigt, die stimme war damals noch schlimmer!
und dann kamen da lauter verrückter weiber die die ganze zeit gekreischt haben von wegen ich liebe dich und sowas! *schrei*
aber am allerschlimmsten fand ich wo die so ein interview mit iesem bill gebracht haben und der hat über seine freundinnen erzählt ...
mit 6 jahren die erste, ABER IN DEM ALTER KANN MAN JA NOCH NICHT VON SEX SPRECHEN!!!
.... ach ne hät ich jetzt nicht gedacht .... man konnte man sich über dieses verhalten aufregen wenn ich sechs jahre bin weis ich ja noch gar nicht was sex ist !..*aufreg*
... meine güte kann es sein das ihnen d erfolg etwas zu kopf gestiegen ist?
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mo 29 Aug, 2005 20:51

ik glob och*undimmernochkeinebasskopfschüttel*
Bild

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mo 29 Aug, 2005 21:02

Was für'n Mist... Die haben ja den geistigen Stand eines Gorillas...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mo 29 Aug, 2005 21:03

du sagst es!!!Naja wems gefällt will ik nich beleidigen(an Virginia denk...)
Bild

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mo 29 Aug, 2005 21:04

die gehen überhaupt nicht ...!
ich könnt mich jetzt noch über den bericht aufregen!!! *heul*
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mo 29 Aug, 2005 21:06

lass es lieber gibt nur Kopfschmerzen!!!Is nich gut für die gesundheit...
Bild

Fleur_Delacour
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 356
Wohnort: Frankreich, was sonst;)

Beitragvon Fleur_Delacour » Mo 29 Aug, 2005 21:07

Stimmt... Trotzdem...
Orden des Halbblut-Prinzen

Bild

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mo 29 Aug, 2005 21:10

die songs brinegn auch kopfschmerzen ....
sieht man ja an denen den gesund sind die schon lange nicht mehr (ist das zu hart gesagt - wenn ja sorry musste mal raus) :oops:
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Dareen Draven
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 1707
Wohnort: Nähe Berlin

Beitragvon Dareen Draven » Mo 29 Aug, 2005 21:13

was trotzdem???nich aufregen!!!is ungesund!!!
Bild