TV-Serien

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 11 Okt, 2005 21:37

oh mann war das traurig *schnief*
aber sie ist ja doch zurückgekommen!!!
die haben es ja echt spannend gemacht!

och mann ich will nicht dass es vorbei ist!

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mi 12 Okt, 2005 07:57

Ich auch nicht :cry: :cry: :cry:

Ist aber doch traurig, das Pro7 nich irgendwie ein Wort des Abschieds gesagt hat, oder?
Im Vergleich zu SatC war das nüscht :-(
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mi 12 Okt, 2005 11:18

Natürlich nicht.
Aber als die letzte SatC-Folge kam haben die ein solches Tohuwabohu drum gemacht. Und bei Friends kommt jetzt nicht ein klitzekleines Wort...
Das ärgert mich.
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mi 12 Okt, 2005 11:36

Nein, aber bei den erfolgreichen. Und das war FRIENDS. Wenn nicht so erfolgreich wie in Amiland. Aber dennoch...
Bild
by(e) mond

Mein Blog

Elsbeth Wood

gaaaaaaaaaaaaaaaaanz kleiner kommentar

Beitragvon Elsbeth Wood » Mi 12 Okt, 2005 20:43


FRIENDS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Do 13 Okt, 2005 00:31

*heul* Die letzt Folge Friends ist vorbei *nachtrauer* das leben geht weiter :cry:

Ashley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 149
Wohnort: Kaff am Arsch der Welt

Beitragvon Ashley » Do 13 Okt, 2005 17:00

passt zwar jetzt net ganz zum thema friend aba ich find csi las vegas ganz gut (die andern csis sin aba echt schrott) un tv total ist auch sau witzig un hör mal wer da hämmert un lost un sponge bob der film besonders wo der von eis besoffen wird habt ihr euch das mal auf englisch angeguckt voll lustig
~.: LOTR forever :.~
BildBildBild
www.seregon.piczo.com

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Do 13 Okt, 2005 23:04

Meine güte wenn schon die letzte folge von friends solche tränenbäche verursacht dann mag ich mir garnet vorstellen wie das bei harry potter 7 is :lol:

ich find desperate housewifes, o.c., so little time und price of bel air cool
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 14 Okt, 2005 13:08

Also ich fabde das auch ein bisschen kacke dass die am ende von friends nicht mal irgendwas gemacht haben, bei SatC war es ja richtig heftig, da wurde talk about SatC und noch anderer scheiss gemacht.

Friends ist die erfolgreichste Sitcom aller Zeiten, da wär doch irgendwas angebracht gewesen
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Judith
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 38

Beitragvon Judith » Fr 14 Okt, 2005 17:05

Bittersweet hat geschrieben:Ich guck immer Verliebt in Berlin! :mrgreen:


JAA ich auch, finde die Story total süß, auch wenn`s ein bißchen unrealistisch ist. Aber was soll`s.
Und der Bulle von Tölz gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsserien und Simpsons und die Gilmore Girls. :)

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 14 Okt, 2005 19:32

simpsons,wath´s up dad?,scrubs,malcomm mitten drin.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

eagle_girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.09.2005
Beiträge: 214
Wohnort: Fürstengrund / (süd-)Hessen

Beitragvon eagle_girl » Fr 14 Okt, 2005 20:01

OC California
Desperate Housewives
Sex and the City
Friends
Emergency Room
CSI (Las Vegas, Miami & NY)
Crossing Jordan
Boston Public

nur die ersten beiden und die letzte serie guck ich regelmäßig, der rest wenn ich zeit dazu finde
Bild Bild
Dudley: »Nachts bist du nicht so mutig, stimmt's?«
Harry: »Es ist Nacht, Duddymatz. So nennt man es nämlich, wenn es überall dunkel wird, wie jetzt.«

Kessy
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 07.09.2005
Beiträge: 1870
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon Kessy » Fr 14 Okt, 2005 20:46

Also meine absolute lieblingsserie wird leider nur noch auf Pay TV ausgestrahlt.

The flying doctor - die fliegende Ärzte.

Ach schmacht
Gruß Kessy

Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 14 Okt, 2005 21:11

ja frends hab ich vergessen.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

julz
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Far far away o0

Beitragvon julz » Mi 28 Dez, 2005 15:28

SpongeBob Schwammkopf :D

Sonst nix^^
Nikotin ist eine toxische Zeitverschwendung

Kevin (Freak)

Vampirgeschichte