Was haltet ihr vom neuen Germany´s next topmodel???

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 04 Apr, 2006 10:51

hi

also wow ich weiß nciht ob ich so viel schriebe wir ihr aber mal sehen....

ich finde es schade das yvonne nicht gewonnen ht den in meienn augen war sie echt synpathisch und akmm super herüber.
lena hats schon verdient sie hat sich super geschlagen und hat den titel auch sicher verdient aber ich finde das sie irgendwie manchmal wie eine tussi rüberkommt.
Jeniffer fand iche infah nur komisch sie redete so komisch ao als ob sie gleich einschlafen würde und in meinen Augen war sie auch nicht wirklich hübsch!
Obwohl am letzten ABnend war sie sehr schön herrgerichtet und sie wirkte echt schön.

Was ich gut fand an der Show da Heidi jetzt synpathischer rüberkommt sie kam mir vorher irgendwie so perfekt vor irgendwie aber sie war echt witzig und man stellte wirklcih fest das sie auch ihre Macken hat.
Wer mir am besten gefallen hat war eindeutig Bruce er war einfach nur ziemlich cool! Beim zusehn beim Laufsteg Training mit ihm das wr echt immer witzig!!

Was ich blöd finde ist das es langsam für alles eine Castingshow gibt für dass singen, tanzen, modeln und was weiß ich was alles!!!
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Di 04 Apr, 2006 19:55

Ich fand die Sendung ziemlich gut, ich fand auch yvonne am besten...
sie ist echt nett (kommt zumindest so rüber) hat , meiner meinung nach,
viel selbstbewusstsein...

ja, jennifer fand ich auch komisch-ihre stimme, aber ich finde das sie sich auf dem lausteg und vor der kamera echt mühe gegeben hat...
jedoch sollte ein model doch hinter der bühne nicht gleich einschlafen...

lena find ich ganz okay, aber ich war halt für yvonne...
das sie gewonnen hat war ja nicht wirklich eine überraschung...
tja, mal sehen ob man wieder von ihnen hören wird...
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Corvin Black
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Corvin Black » Mi 05 Apr, 2006 01:28

Sorry, aber was soll das? Alles nur Geldmacherei. Hab mittlerweile keinen Fernseher mehr. Radio hab ich auch abgeschafft. Spart einem die GEZ.
Mal gespannt wenn die den Versuch unternehmen fürs i net zu verlangen^^
Mitglied der Gilde der Schattenkinder

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 05 Apr, 2006 11:16

Ich muss nochmal sagen Abendstern: Amelia und Cheesecake und Hermione haben abslout Recht! Habe mich ja noch mit Amelia unterhalten..;)
Denn die Übergänge von "Ehrgeiz" zu "Magersucht" und "Bulimie" sind fliessend.. Ich kann nur nocheinmal betonen, das Amelia, Cheese und Hermione mir absolut aus der Seele sprechen! Sternchen, ich weiss, das du clever bist! Sei doch nicht so naiv! Sieh es doch einmal mit anderen Augen!

*kiss*
Serena
Bild

fortunamentis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.04.2006
Beiträge: 53
Wohnort: Lochau (Österreich/Vorarlberg)

Beitragvon fortunamentis » Mi 05 Apr, 2006 15:20

Mir gefällt die neue Germany's Next Topmodel nicht... sie ist zwar hübsch, doch es gibt viele wie sie! Über haupt gefielen mir die 3 Finalisstinnen überhaupt nicht, Jennifer würde ich sogar als hässlich bezeichnen.... Meine Favoritin ist bereits nach der 2. Runde freiwillig gegangen, es war Celine.... na ja, kann man nichts machen...
Was ist der Sinn des Schicksals?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 07 Apr, 2006 14:17

Das unterschreibe ich!!!!!
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 07 Apr, 2006 18:21

Ich auch :)
Aber man sollte das jetzt nicht ausarten lassen, solange wir persönlich oder jmd in unserer Umgebung davon betroffen ist.
Wir können da irgendwie nichts tun..
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 07 Apr, 2006 18:34

ja ich seh das auch so wie JKR!

Runen: Welche Zeitung kürzt du mit BZ ab?

Sirius_Orion
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 860
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Sirius_Orion » Fr 07 Apr, 2006 19:03

hehe ich wusste doch es gibt auch andere leute denen das ned gefällt :D
Everything that has a beginning, has also an ending _-_Harry Potter and the deathly Hallows_-_ ´~~Band Of Brothers~~ Best WW II MiniSeries ever made

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Fr 07 Apr, 2006 20:56

meiner meinung nach hätte yvonne den titel verdient.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 07 Apr, 2006 22:07

Grünauge hat geschrieben:Du sagst, Abendstern, hier geht es nicht um Normalfrauen sondern um Modells.
Ja und genau das ist der springende Punkt!
Die Welt ist nun einmal voll von „Normalfrauen“. Solche mit „Modellfiguren“ sind absolut in der Minderheit!
Und nach denen sollen sich gefälligst alle richten - das ist doch absurd! Ich finde, dass die Mode für die
Menschen da sein sollte, und nicht die Menschen für die Mode!



Nun... vielleicht kann ich ich diese Hysterie einfach auch deshalb nicht verstehen, weil ich mich noch nie mit diesen Traumfrauen identifiziert habe... Und ich kann nicht nachempfinden, dass jemand in die Magersucht abgleiten kann.. Das würde mir nie passieren, und deshalb kann ich es auch schwer nachvollziehen, dass jemand anderes eine solche Störung entwickelt... Mh...

Ich verstehe es aber alles trotzdem nicht so ganz:

Ich meine: diese superschlanken, langbeinigen Gazellen sind halt zur Zeit einfach "in" und alle finden sie schön. Na und?

Schönheitsideale sind doch wandelbar und haben sich durch die Jahrhunderte ja auch extrem verändert. Waren es früher die Rubensdamen mit dem dicken Pferdehintern, die als "Ideal" gesehen wurden, so sind es eben heute knabenhafte, dünne Frauen....

Oder was ist mit Schönheitsidealen in anderen Kulturen? Z.B. diese schwarzen "Buschfrauen", die ihren Kindern bereits "Halsverlängerer" anlegen und auch später diese furchtbaren "Halsketten" tragen, damit ihr Hals giraffenähnlich lang wird? Das ist eben dort "schick"...
Und ob das gesünder ist?

Oder das Übergewicht der damaligen Rubensdamen?
Ich glaube kaum...

Mh.. und ganz ehrlich... ich finde einfach, dass schöne Unterwäsche, die mich z.B. von Plakaten anstrahlt, einfach auch schöner ist, wenn da keine Frau mit Orangenhaut und ein paar Rettungsringen mit posiert... Ist halt so...


Und dass die Mode sich den Menschen anpassen sollte: natürlich... Und außerdem ist es ja auch nicht so, dass man die Klamotten der Models nicht auch tragen könnte...

Ich kann mir das tolle Shirt oder die Jeans dann aber halt nicht in XXS oder Größe 32/34 kaufen, sondern muss halt zu Größe S/M oder 36/38 greifen.
Na und????

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 07 Apr, 2006 22:20

36/38 ja..das hab ich auch mal getragen.. :roll:
Bild

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Fr 07 Apr, 2006 22:38

Abendstern hat geschrieben:
Grünauge hat geschrieben:Du sagst, Abendstern, hier geht es nicht um Normalfrauen sondern um Modells.
Ja und genau das ist der springende Punkt!
Die Welt ist nun einmal voll von „Normalfrauen“. Solche mit „Modellfiguren“ sind absolut in der Minderheit!
Und nach denen sollen sich gefälligst alle richten - das ist doch absurd! Ich finde, dass die Mode für die
Menschen da sein sollte, und nicht die Menschen für die Mode!



Nun... vielleicht kann ich ich diese Hysterie einfach auch deshalb nicht verstehen, weil ich mich noch nie mit diesen Traumfrauen identifiziert habe... Und ich kann nicht nachempfinden, dass jemand in die Magersucht abgleiten kann.. Das würde mir nie passieren, und deshalb kann ich es auch schwer nachvollziehen, dass jemand anderes eine solche Störung entwickelt... Mh...

Man soll den Tag nicht vor dem abend loben! In diesem fall das leben nicht vor dem Tod. Es Kann alles passieren. Egal welches gewicht oder was auch immer man hat. Nur die warscheinlichkeit ist in deinem fall warscheinlich geringer ;)

Ich verstehe es aber alles trotzdem nicht so ganz:

Ich meine: diese superschlanken, langbeinigen Gazellen sind halt zur Zeit einfach "in" und alle finden sie schön. Na und?

Schönheitsideale sind doch wandelbar und haben sich durch die Jahrhunderte ja auch extrem verändert. Waren es früher die Rubensdamen mit dem dicken Pferdehintern, die als "Ideal" gesehen wurden, so sind es eben heute knabenhafte, dünne Frauen....

Oder was ist mit Schönheitsidealen in anderen Kulturen? Z.B. diese schwarzen "Buschfrauen", die ihren Kindern bereits "Halsverlängerer" anlegen und auch später diese furchtbaren "Halsketten" tragen, damit ihr Hals giraffenähnlich lang wird? Das ist eben dort "schick"...
Und ob das gesünder ist?

Oder das Übergewicht der damaligen Rubensdamen?
Ich glaube kaum...

Naja, daran kann man kaum was ändern, das ist einfach so




Ich finds okay wenn man halt model ist, man sollte blos aufpassen, diese bulemie und magersuchts sache ist nicht schön, aber da ist man dann auch größtenteils selber dran schuld. Das es nur wenige frauen mit model maßen gibt ist wohl richtig. aber ich finde das auch gut so. eine frau die ich attraktiv finde brauch keine 90 60 90. Ich finde das viele modells so oder so viel zu dürr sind.
Schaut euch mal zB Heidi Klum an, die is ja kein aktives model mehr.
Denn die hat auch ein wenig mehr arsch als die meisten models :P .
Die sieht weiblicher aus, und daher (von der figur her) meiner meinung auch viel besser als andere models.
Schöne frauen ungleich alles Models und Models ungleich alles Schöne frauen. so :)
Find übrigens abgesehen von der stimme und der ausstrahlung diese Dunkelhaarige da sah am besten aus. Aber so wie die sich gibt naja, ihr wisst schon ;)

Cheesecake
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 1047
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Cheesecake » Fr 07 Apr, 2006 23:27

Abendstern hat geschrieben:Ich verstehe es aber alles trotzdem nicht so ganz:

Ich meine: diese superschlanken, langbeinigen Gazellen sind halt zur Zeit einfach "in" und alle finden sie schön. Na und?


Ja eben. Das ist deine Meinung als erwachsene Frau,was ja auch nur gut und richtig ist: na und?!
Aber in der Pubertät denken junge Mädchen und Jungen nicht so.
Sie wollen dazugehören und wenn man dafür schlank sein muss,dann wird das mit drastischen Maßnahmenin Angriff genommen (sprich:wenig bis nichts essen,Magersucht etc..) .
Die Jugendlichen definieren sich nun einmal überwiegend durch Äußeres wie Klamotten (man schaue sich doch nur mal diese 'arsch-hänge-Hosen an :roll:) und Make-Up usw.
Solange bis sie festgestellt haben,dass das nicht alles ist und mal ihren Kopf vernünftig gebrauchen (oder in vielen Fällen passiert es auch sehr spät oder gar nicht..solche Leute versuchen dann ewig jung auszusehen...).
..always..

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 09 Apr, 2006 11:46

Julia wohnt in Baden.. da war es für mich logisch, mit der "Badischen Zeitung" :cool:
Ach ja.. Cheese.. das unterschreib ich ungelesen? :lol: Sorry, das ich mich wiederhole, aber ist so.. ;)
Bild

cron