Moderator: Weltenrichter

WERWÖLFE - interaktives Mörderspielchen

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Fr 16 Sep, 2011 15:01

kann ich die wahl ablehnen?^^ politiker haben in diesem spiel irgendwie so eine kurze lebenserwartung...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Fr 16 Sep, 2011 15:35

Was meinst du, wieso ich dich gewählt hab? XD

Und wenn du sterben solltest, dann bitte leise, ich will in der Nacht nicht geweckt werden :lol:
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Fr 16 Sep, 2011 16:02

Megsit, ich glaube trotz deiner geringen Lebenserwartung an dich :)
No, mia figlia no, bastarda!!

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 18 Sep, 2011 23:39

Die nächste Nach war angebrochen. der neue Bürgermeister hatte die Sperrstunde eingeläutet und die Dorfbewohner versteckten sich erneut in ihren Häusern. megsit machte noch eine letzte Rundee bevor er seine eigen Tür verbarrikadierte. Mit ungutem Gefühl legte er sich schlafen. Ein seltsames Geräusch riss ihn wenige Stunden später aus dem Schlaf. Er vernahm ein leises scharren an seiner Haustür. Er Griff nach seinem Gewehr, denn er war ein guter Jäger, und ging hinunter zur Eingangstür. vorsichtig lauschte er an der Tür als ein gefährliches Knurren ihn in Angst und Schrecken versetzte. Die Wölfe waren gekommen. Dem Knurren folgte ein dumpfer Knall... und kurz darauf ein weiterer. megsit begriff sofort, dass die Bestien versuchten in sein Haus einzudringen. Er legte gerade sein Gewehr an, als die Tür plötzlich aufflog und die Bestien herein stürmten. Der neue Bürgermeister hatte keine Chance. Mit letzter Kraft gab er noch einen Schuß ab und hörte einen der Wölfe winseln. Dann überkam ihn Dunkelheit.

Am nächsten Morgen gingen die ältesten zum Haus des Bürgermeisters um eine Lagebesprechung abzuhalten. Sie fanden die Tür aufgebrochen vor. Mi einer schrecklichen Vorahnung betraten sie das Haus. Sie mussten nicht weit gehen um den zerfetzen Leib ihres neuen Bürgermeisters zu entdecken. Zu ihrem erstaunen fanden sie wenige Meter weiter, einen weiteren Leichnam. Dieser gehörte eindeutig einem Wolf. Erstaunt stellten die Ältesten fest, dass der Wolf kein geringerer als Dáirine war. Ein Schrei ließ sie alle zusammen fahren, als cathrinepotter verzweifelt zu dem verstorbenen Wolf lief. Sie warf sich auf die Knie und weinte bitterlich, denn Dáirine war ihre Geliebte. Schnell holte sie seltsame Kräuter und Amulette aus ihrer Tasche und sprach unbekannte Zauber. Die Dorfbewohner erkannten, dass sie eine Hexe war. Doch sie kam zuspät. Dem Schmerz des gebrochenen Herzens erliegend, brach sie zusammen und hauchte ihr Leben aus.
Den Bewohnern war nun klar, dass die Wölfe unter ihnen waren.
Sofort verdächtigten sie sich gegenseitig, denn jemand musste für diese schrecklichen Tode büßen.



Asyra
Bellatrix_Lestrange
cathrinepotter --> Hexe --> gestorben in der ersten Nacht, weil mit Dáirine von Armors Pfeil getroffen
Lycidia
megsit --> Jäger und Bürgermeister --> von den Wölfen getötet in der ersten Nacht
Dáirine --> Wolf --> vom Jäger in der ersten Nacht erschossen
Fuzzle
Andryna


Ich bitte alle verbleibenden Bewohner mir ihre Stimme am liebsten bis Montag abend zu schicken.
Bild

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mo 19 Sep, 2011 17:54

o.O Wenn von 8 Nachbarn 3 in der ersten Nacht sterben is das schon heftig. Mein Beileid, megsit und catrhrinepotter. Dàirine? Was soll man da noch sagen? -.-

So.... kommen wir nun zu den vermutungen. Wie viele Wölfe sind jetz eig no im Spiel? Iwas zwischen 1-3 müssten es sein, je nachdem was der Dieb geworden ist.
Die wahl is jetz iwie schwierig - die bürgermeisterwahl is da au net grad besonders hilfreich, find i jetz. Ich mein, Dàirine hat megsit gewählt, aber niemand hat sie gewählt. Asyra is so ein Kandidat, zu dem kann i überhaut nix sagen. Er hat zwar gefragt, wie viele Wölfe überhaupt im Spiel sind, a ber das will ja nix heißen. Fuzzle.... enthält sich, ebenso wie Andryna und Bellatrix_Lestrange. Womit allle 3 potenzielle Mörder sind. Bei Fuzzlechen und Andryna.... hmm ich weiß es net. Iwie mag ich es net glauben, dass sie jmd umbringen. Von daher.... nehm ich mal an, dass Bellatrix_Lestrange zumindest höchstwahrscheinlich einer der verbleibenden (oder der einzige????) Wölfe ist.
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Mo 19 Sep, 2011 18:07

andererseits enthalten sie sich ;)
das ist auch nicht gerade unauffällig...

der arme ein glück, dass megsit einen mitgenommen hat ;)
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mo 19 Sep, 2011 18:20

Huch.... ich enthalte mich? Soso...
megsit war ja eh nicht mein Bürgermeisterkanidat, aber trotzdem schade, dass er tot ist... Naja, normal, wenn man Bürgermeister ist.

Hm, komisch, dass Asyra so schnell andere Verdächtige findet, wenn man überhaupt ein Kommentar über ihn macht. Sehr verdächtig.
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Mo 19 Sep, 2011 18:22

wieso verdächtigst du ausgerechnet mich, wo ich nichts anderes sage, als das alle verdächtig sein können?

ich weiß nur, wer NICHT schuldig ist...
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mo 19 Sep, 2011 18:37

Sehe ich wirklich wie ein Killer aus?
Ich finde ja Asyra auch sehr verdächtig. Und ich stimme Andryna zu, dass er hier sehr schnell nervös wurde.
No, mia figlia no, bastarda!!

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Mo 19 Sep, 2011 18:40

wie ihr euch zusammenschließt ^^

naja viel spass noch ich sterb ja eh...
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mo 19 Sep, 2011 20:30

Dann will ich auch mal mein verdächtiges Schweigen brechen. Glückwunsch zur gewonnenen Bürgermeisterwahl, megsit! Ich bin sicher, du wirst die Situation erfo- ...oh. Mein Beileid. :oops:

Ich verdächtige Bellatrix, weil sie aus der Welt des Lichts kommt. :blume:

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Mo 19 Sep, 2011 20:41

jezz mal im ernst...
bis jezz kann kaum einer verdacht schöpfen, weil es keine anhaltspunkte gibt...

und das mit dem licht ist zwar einleuchtend, aber doch sehr banal xD
das ist kein grund...

ich weiß auch nicht, wer es ist also...
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 20 Sep, 2011 12:13

Und jeder werwolf lebt im dunkeln...
Denkt mal nach ;)
No, mia figlia no, bastarda!!

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Di 20 Sep, 2011 16:11

Nicht jeder...
Das is ja die täuschung ;)
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

cathrinepotter
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2011
Beiträge: 48
Wohnort: schweiz

Beitragvon cathrinepotter » Mi 21 Sep, 2011 01:41

Oh! Ich bin auch schon mausetot. ^^mensch..
"Ihr seht und sagt; Warum? Aber ich träume und sage; Warum nicht?!"