Moderator: Weltenrichter

WERWÖLFE - interaktives Mörderspielchen

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 21 Sep, 2011 16:43

Ich hab noch nicht alle Bürgermeisterwahlen bekommen.
Andryna und Fuzzle fehlen noch.
Bitte bis heute abend schicken.
Ich werde dann die Bürgerwahl möglichst heute noch posten, denn ich bin ab morgen im Urlaub.

Leider haben wir die Runde doch nicht vorher geschafft.
Entweder kann dann ein bereits ausgeschiedener Spieler die Leitung übernehmen (ich würde ihm alle nötigen Infos zu kommen lassen) oder ihr diskutiert eine Woche lang und wenn ich zurück bin, machen wir weiter.

Was meint ihr?
Bild

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mi 21 Sep, 2011 18:02

ZoeSt.Claire hat geschrieben:Ich hab noch nicht alle Bürgermeisterwahlen bekommen.
Andryna und Fuzzle fehlen noch.
Bitte bis heute abend schicken.

Wählen wir jetzt noch einen neuen Bürgermeister oder unser Mordopfer? Nicht, dass da allzu ein großer Unterschied bestehen würde, aber...



Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:Und jeder werwolf lebt im dunkeln...
Denkt mal nach ;)

Dáirine scheint wohl die Ausnahme gewesen zu sein, die die Regel bestätigt.
Tut mir Leid, normalerweise würde ich ja im Zweifelsfall einfach die Hufflepuffs beschuldigen - aber ungünstigerweise haben wir keinen Hufflepuff in der Runde. :oops:

cathrinepotter
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2011
Beiträge: 48
Wohnort: schweiz

Beitragvon cathrinepotter » Mi 21 Sep, 2011 18:05

Zoe St.Claire hat geschrieben:Ich hab noch nicht alle Bürgermeisterwahlen bekommen.
Andryna und Fuzzle fehlen noch.
Bitte bis heute abend schicken.
Ich werde dann die Bürgerwahl möglichst heute noch posten, denn ich bin ab morgen im Urlaub.

Leider haben wir die Runde doch nicht vorher geschafft.
Entweder kann dann ein bereits ausgeschiedener Spieler die Leitung übernehmen (ich würde ihm alle nötigen Infos zu kommen lassen) oder ihr diskutiert eine Woche lang und wenn ich zurück bin, machen wir weiter.

Was meint ihr?


Da ich ja schon ausgeschieden bin, könnte ich das Spiel weiterführen während du in den Ferien bist Zoe?
Solange das für die anderen Mitspieler in Ordnung geht:D
"Ihr seht und sagt; Warum? Aber ich träume und sage; Warum nicht?!"

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 21 Sep, 2011 18:09

ach, da ist man mal ein paar tage nicht on und schon ist man tot. schade, auch wenns zu erwarten war^^

aber wenigstens sind 2 leute mit mir gestorben, und asyra gesellt sich auch recht bald dazu, das lindert den schmerz doch erheblich :P
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 21 Sep, 2011 18:36

Wir wollen jetzt wissen, wer von der Dorfgemeinde gehängt werden soll, Fuzzle.

cathrine ch schreibe dir heute Abend wer was ist und wie alles aussieht. Dann kannst du die Woche weiter machen.
Bild

cathrinepotter
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2011
Beiträge: 48
Wohnort: schweiz

WERWÖLFE - interaktives Mörderspielchen

Beitragvon cathrinepotter » Mi 21 Sep, 2011 21:12

Zoe St.Claire hat geschrieben:Wir wollen jetzt wissen, wer von der Dorfgemeinde gehängt werden soll, Fuzzle.

cathrine ch schreibe dir heute Abend wer was ist und wie alles aussieht. Dann kannst du die Woche weiter machen.


oke ist guut.. :) :D
"Ihr seht und sagt; Warum? Aber ich träume und sage; Warum nicht?!"

cathrinepotter
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2011
Beiträge: 48
Wohnort: schweiz

Beitragvon cathrinepotter » Sa 24 Sep, 2011 13:41

Alle Bewohner besammelten sich wieder am grossen Platz. Der Entscheid war gefällt, Das Los war zwischen Asyra und Bellatrix gezogen. Bellatrix wurde gewählt. Es gab einen grossen Tumult und jeder wollte erfahren aus welchem Grund sie ausgewählt wurde. Es war Schicksal.

Bellatrix_Leastrange :arrow: Asyra
Asyra :arrow: Lycidia
Fuzzle :arrow: Bellatrix_Lestrange
Lycidia :arrow: Bellatrix_Lestrange
Andryna :arrow: Asyra

Im Verlauf des Tages verhielten sich alles Dorfbewohner komisch. Niemand wollte ein Wörtchen mit jemandem anderen Wechseln und jeder schaute Misstrauisch umher. Als es dunkel wurde verkrochen sich alles Bewohner in ihre kleinen Hütten und verschlossen die Türen und Fenster.
Bellatrix liebte jedoch die Nacht und ihr fiel ein, dass sie etwas im Stall zurückgelassen hatte. Ohne jegliche HIntergedanken, lief sie in Richtung Stall. Aus ihrer rechten erhaschte sie einen vorbeiflitzenden Schatten und sie erstarrte. Eine Gestalt kam auf sie zu, hob sie auf und schlug sie auf die scharfen Bauerngeräte. Bellatrix stand schwach auf und wollte die Keule neben ihr zum Schutz aufnehmen doch da kam schon ein Schlag und sie war tot.
Am nächsten Tag fanden die Bewohner Bellatrixs Leiche hängend an der Wand mit einer Heugabel gemetzelt. Sie fanden heraus, dass sie das unschuldige Mädchen war.
"Ihr seht und sagt; Warum? Aber ich träume und sage; Warum nicht?!"

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Sa 24 Sep, 2011 17:37

Werden gewählte nicht gehängt?
Die arme ich hab ja gesagt sie is es nicht...



Ich wusste es!

Ihr unwissenden Narren...


Ich Wette ich bin der nächste (wenn nicht von Wölfen getötet, dann gehängt)


Vertraut MIR Bewohner des Dorfes und nehmt euch meine Entscheidung zu Herzen!!!!!!!
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Sa 24 Sep, 2011 18:49

Ich bin davon überzeugt, dass lycidia die wölfin ist! Meine entscheidun steht fest!!!!
Keiner kann mich abbringen die Wahrheit zu verkünden schlisst euch mir an sie will uns töten!!!!!!!!!!!


Hängen wir sie...
Wenn wir es nicht tun, tötet sie uns alle nacheinander!

Merkt euch meine Worte ich werde wahrscheinlich das nächste Opfer von ihr sein, aber ihr werdet sehen ich habe recht!
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

cathrinepotter
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2011
Beiträge: 48
Wohnort: schweiz

Beitragvon cathrinepotter » Mo 26 Sep, 2011 01:01

Asyra hat geschrieben:Werden gewählte nicht gehängt?
Die arme ich hab ja gesagt sie is es nicht...!!!!!!!


Ou sorry, ich habe gemeint, es gibt wieder so eine gemetzelte Geschichte wie jemand umkommt. :S
Also dann werden ab jetzt alle nur noch gehängt? Okay ;-)

PS: Ich erwarte eure Wahlen per PN bis Dienstag Abend.
"Ihr seht und sagt; Warum? Aber ich träume und sage; Warum nicht?!"

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Mo 26 Sep, 2011 06:36

Ähm....
Erst kommt noch das Opfer der Wölfe, dass abgemergelt wird :D

Danach dann die Wahlen ;)
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Di 27 Sep, 2011 17:32

@Asyra: Wie kommst du drauf, dass ich ein Wolf sein soll? Ich mein, du sagst es schön theatralisch von wegen "ich sterbe" und "Schließt euch mir an" - aber mit welcher begründung? Wodurch bist du auf die Idee gekommen, dass ich ein Wolf sein soll? Oder hast du gar keine begründung und vertraust einfach deiner Intuition? (Ob wölfischer oder nicht sei hier einmal dahin gestellt) Und wenn dem so ist, wie kommst du drauf, dass Fuzzle oder Andryna KEINE wölfe sind? Hast du etwa beweise, von denen wir nicht ahnen?
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Di 27 Sep, 2011 22:26

Ich sage es mal so: ich bin mir sicher dass du wölfin bist!
Wenn ich getötet werde unterstützt mich das ;)

Du bist aufgeflogen egal was du tust...


Tötest du mich, werden alle die auch nur halb intelligent sind rauslesen, dass du wölfin bist...
Wenn ich gehängt werde auch...
Das einzige, wo ich mir nicht sicher bin ist, wer der Dieb ist, und wie er sich entschieden hat...


Also bitte ih dich jetzt mich zu töten hiermit habe ich (inoffiziell) meine identität bekannt gegeben und ih hoffe, mein Tod wird andere schützen also an alle Bürger wählt lycidia oder wir werden alle sterben...

Auf deine Frage also: JA, ich habe Beweise und DU wirst Elend sterben, so wie du unsere Mitbürger hast Elend verrecken lassen!
Ich weiß, was du getan hast... Ich sehe zwar nich in die "Zukunft", aber du wirst vom Volk hingerichtet!!!

Und jetzt teil doch unserer Leiterin mit dass du mich töten willst!!!!!!!
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6490
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 27 Sep, 2011 22:41

Aaron, seine identität aufzudecken ist nicht erlaubt (ob man jetzt nur so tut oder nicht sei mal dahin gestellt). das ist schon nicht mehr indirekt, sondern plump
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Di 27 Sep, 2011 22:53

Aber es ist reell ;)

In echt wärs ja auch sinnvoll zu sagen ich kenn die Wahrheit... Damit riskier ich getötet zu werden (was ich zu 99% werde :D )
Aber so rette ich die anderen...

Sonst is das ja eh nur ein Ratespiel, wenn man nicht mal sagen darf:"ich weiß/vermute wer es ist/nicht ist..."
Dann kann man ja gar nichts sagen...
Ich würd das in echt auch so machen...

Wenn die Werwölfe nicht getötet werden sterben wir ALLE...
Wenn ich sage ich weiß, wer es ist, sterb nur ich ;)

Also bin ich so frei und rette die anderen, wenn ich eh weiß, wer es ist :)
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon