Moderator: Weltenrichter

WERWÖLFE - interaktives Mörderspielchen

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mi 28 Sep, 2011 17:16

Jah.... nur könnte sich dann JEDER hinstellen und sagen "Hey, ich bin der Seher/die Seherin, und ehe wirs vergessen ... ist der Mörder!"
Wenn i jetz sag, ich hätte nen beweis, dass DU der wolf bist und nur von dir ablenken magst, würde mir hier ijemand glauben? Nein. Würde mir ijemand glauben, wenn ich das vor dir geschrieben hätte? Schon eher.
Von daher.... es könnte auch wirklich nur Taktik sein. Ich kann es nicht wissen. Du schon. Und der Seher, wer auch immer er nun sein mag, vlt auch.... ;)
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Mi 28 Sep, 2011 17:33

Nur wenn ich sterbe, erfahren Alle meine Identität...
Und dann werden sie sehen, das ich es bin ;)
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 28 Sep, 2011 18:04

trotzdem ist es nicht erlaubt, das so offen zu sagen. man könnte auch auf anderen wegen argumentieren. wer für wen gestimmt hat, etc.
da könntest du aufgrund deines wissens als seher (falls du es denn bist) auch eine vermutung äußern. nur darfst du nicht sagen, dass du es gesehen hast. damit wird das ganze spiel uninteressant. da könnte armor ja auch verraten, wer das paar ist. wenn hier alle offen ihre positionen nennen, geht der sinn des spiels verloren.
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Mi 28 Sep, 2011 18:14

Du verstehst es nicht oder?

Jeder kann SAGEN, er sei Seher oder sonstwas... Das ist ja gerade der sinn ;)

Wenn keiner Anspielungen macht oder seine Position verrät, ist das hier nur ein Ratespiel...
Also muss man sih offenbaren und was riskieren...
Wie wenn es echt ist ;)
Da würd ich auch sagen, dass ich weiß wer Wolf ist und wer nicht, wenn ich Seher bin...

Sonst ist es wie gesagt nur raten und dann hat das keinen Sinn -.-'
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 28 Sep, 2011 19:47

anspielungen machen ist ja ok ;)

dieser post
Asyra hat geschrieben:Werden gewählte nicht gehängt?
Die arme ich hab ja gesagt sie is es nicht...



Ich wusste es!

Ihr unwissenden Narren...


Ich Wette ich bin der nächste (wenn nicht von Wölfen getötet, dann gehängt)


Vertraut MIR Bewohner des Dorfes und nehmt euch meine Entscheidung zu Herzen!!!!!!!

war ja auch noch in ordnung. da hatte ich auch schon eine vermutung, was deine identität betrifft. aber es ganz zu verraten, ob wahr oder nicht, find ich plump
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Di 04 Okt, 2011 06:39

Und schon wieder steht das Spiel -.-'

Wenn bis morgen nicht jemand von den Wölfen getötet wird, bin ich raus ich kann nich immer warten...
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

cathrinepotter
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2011
Beiträge: 48
Wohnort: schweiz

Beitragvon cathrinepotter » Mi 05 Okt, 2011 13:25

Schicken mir bitte alles bis heute Abend als PN ihre Wahl wer gehängt werden soll? :D

dankeschöön :D
"Ihr seht und sagt; Warum? Aber ich träume und sage; Warum nicht?!"

Fuzzle
Wächter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 7460

Beitragvon Fuzzle » Mi 05 Okt, 2011 14:42

Zuerst wären jetzt noch die Wölfe dran, aber eigentlich hatte ich das Spiel für beendet angesehen.

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mi 05 Okt, 2011 15:46

Naja, es leben noch Wölfe bzw Dorfbewohner, und zuerst müsste noch jemand von den Wölfen getötet werden.
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Asyra
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 05.08.2009
Beiträge: 1129
Wohnort: Xanten

Beitragvon Asyra » Mi 05 Okt, 2011 17:26

Nochmal! Die Wölfe müssen erst wen töten -.-'



Danach wird gehängt...
Und lycidia will sicher mich töten xD

Also wer wird umgebracht?
Casper - Auf und davon
Und heute bin ich aufgewacht, Augen auf gemacht, Sonnenstraheln im Gesicht, halte die Welt an und bin
Auf und davon

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 05 Okt, 2011 17:44

Asyra, dass muss jetzt mal gesagt werden: Du bist so eine Dramaqueen! :D
No, mia figlia no, bastarda!!

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6494
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 05 Okt, 2011 18:03

Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:Asyra, dass muss jetzt mal gesagt werden: Du bist so eine Dramaqueen! :D

aber echt^^
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

cathrinepotter
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 30.08.2011
Beiträge: 48
Wohnort: schweiz

Beitragvon cathrinepotter » Mo 10 Okt, 2011 16:50

Die Wahl wurde gefällt.

Andryna -> Fuzzle
Lycidia -> Fuzzle
Fuzzle -> ?

Die Hinrichtung steht fest, Fuzzle wird keines Falles begnädigt. Er wird gehängt und vor den ganzen Dorfbewohnern für tot erklärt. Es kommt raus das Fuzzle - Amor war.
"Ihr seht und sagt; Warum? Aber ich träume und sage; Warum nicht?!"

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Mo 10 Okt, 2011 16:59

Seit wann ist Asyra tot?
Wurde hier nicht ein Schritt übersprungen, oder hab ich was überlesen?
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Mo 10 Okt, 2011 17:00

Also okey.... zu beendigung des spieles.... Andryna und ich waren Wölfe. Und wir haben Fuzzle getötet.
Danach lebten noch wir 2 und unser Asyrachen, der, net wie er ist, mich des Mordes bezichtigte. Woraufhing Andryna und ich ihn leider töten mussten. Okey, Klappe zu, bürger tot. wölfe gewinnen ;)

Und ja wir ham net schritt übersprungen (unser essen - i hab hunger) aber egal.... ;)
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

cron