Moderator: Weltenrichter

Orden wiederbeleben

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 17 Feb, 2009 16:09

Wunderbar, mit bella wäret ihr schon 3 interessierte
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 17 Feb, 2009 16:15

hm ... *ganz langsam reinkommt und sich neben Chrissy stellt*

wenn da nich nach 3 wochen wieder aufgegeben wird bin icha uch dabei *grrr*

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Di 17 Feb, 2009 16:41

Ja, also ich denke der Versuch lohnt sich doch auf jeden Fall. :D
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Di 17 Feb, 2009 17:55

Ja stimmt und wir geben sicher nicht nach drei Wochen wieder auf!!
Kann man hier eine Kontaktanzeige beim Tagespropheten machen, denn wenn man das kann dann könnte man ja neue Mitglieder anwerben! und ist hier irgentwer gut mit Grafiken ich kann soetwas ncht aber vill. irgentwer von euch!Denn dann kann man mal ein Logo für den Orden machen!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 17 Feb, 2009 20:27

Jepp, denke ich auch *willenstark ist*

Ich bin viel zu süchtig vom Forum und vom Pc...ich kann gar nicht aufgeben :lol:

Ja, das mit dem Logo ist echt ne tolle Idee.

Oder gibt es schon einen für den Orden? *die älteren Mitglieder frag*
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Di 17 Feb, 2009 20:30

Ja mhm daran hab ich auch nocht nicht gedacht!!
Aber ich konnte nirgens einen Finden!!
Und was ist mit dem Tagespropheten??
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Di 17 Feb, 2009 20:32

Ich denke, wir müssten erstmal hier ein wneig was aufbauen, bevor wir gleich eine große Anzeige machen ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Di 17 Feb, 2009 20:34

O.K!!
Hört sich gut an!
Wie wärs wenn wir mal an nem Rötsel tüfteln ich meine wir brauchen eins damit es wieder spanned wir!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mi 18 Feb, 2009 00:41

*auch mal wieder hinein geschlittert kommt und unsanft landet* :lol:


^^ Hui, da habt ihr ja echt schon einige gute Ideen gebracht!!! ;-)
Es wäre ja auch zu schade, wenn der Orden bald nicht mehr existieren würde! :schnief:


Also ich würde mich dann auch noch gern dem "Orden-Aufbau-Team" anschließen!!! :mrgreen:



Also, ein Halbblutprinz-Rätsel klingt doch schonmal sehr gut - da kriegen wir gemeinsam
bestimmt schon einige interessante Fragen/Antworten über unseren guten Sevi zusammen! ;-)


Ein Logo bräuchten wir dann auf jeden Fall und vielleicht könnten wir uns
noch eine (oder Mehrere?!) Kombis (Ava's & Sig's) extra für den Orden basteln -
vielleicht auch sowas wie'n Kombi-Contest...?! ;-) *sowas selbst leider net kann*


Und das mit der FF klingt auch sehr spannend!!! -:-D- Vielleicht dann sowas wie 'ne Snape Story zu Zeiten,

wo er selbst noch ein Hogwarts Schüler war oder auch eine Story zu seiner Todesser Zeit oder vielleicht
sogar eine FF über Sev's Leben nach Voldemorts Tod (natürlich geht das nur, wenn man mal ganz frech und
dreist und mit ausreichend Phantasie annehmen würde, Snape hätte den Biss von Nagini im 7. Buch überlebt! *gg*)?! :lol:

Das wäre bestimmt auch mal sehr interessant, sich zu diesen 3 Punkten (FF-) Geschichten auszudenken...
vorallem, weil man da der Phantasie freien Lauf lassen könnte, da diese Lebzeiten von Severus in JKRs
Büchern nur sehr selten o. nur mit wenigen Infos erwähnt wurden - im Gegensatz zu seiner Lehrer-Zeit! ;-)
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 18 Feb, 2009 06:56

Wie wärs denn mit einer Snape Endlosgeschichte? Is ja fast so wie eine FF wenn mans in dem Stil schreibt.

Einen richten FF Contest wenn das gemeint ist würde ich lassen ... weil es ja gerade einen bie den Keepers gab.

Aber wir hattend och irgendwo mal einen Video Contest oder sowas ... wenn man sowas anochmal amchen würde?
Vorher könnte man ja Tuts usw. onlinestellen wie man Videos macht das wäre ja kein Problem. *sowas machen würde*

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mi 18 Feb, 2009 09:41

Ein Logo bräuchten wir dann auf jeden Fall und vielleicht könnten wir uns
noch eine (oder Mehrere?!) Kombis (Ava's & Sig's) extra für den Orden basteln -
vielleicht auch sowas wie'n Kombi-Contest...?!


Ja so was finde ich ganz toll!!Aber ich kann soetwas leider auch nicht!!Vill. ja irgentwer von euch sonst müssen wir uns einen anwerben!!Das dürfte nicht alzu schwirig werden!!Und mit dem Rätsel können wir auch schon mal beginnen vil. sollten wir das aber nicht hier machen ich meine es soll ja ein Rätsel für den Orden werden und wenn man das hier diskotiert ist es vil. nicht so gut!! :hm:
Und das Mit dem FF find ich auch gut aber da hat Nyrociel Visalyar schon recht einen Contest können wir nicht machen!!
Man ist das toll dass hier soviele sind die den Orden wieder aufbauen wollen!!

lg Bella
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 18 Feb, 2009 10:34

Also wie ihr bei mir am Ava und der Sig sehen könnt gab es ein Logo für den Orden schonmal. Ich muss mal recherchieren wer das damals gemacht hat, etwas Neues schadet mit Sicherheit nicht.

Wie wäre es denn mit einem Ordens-Rollenspiel. Sieht das jemand die Möglichkeit für ein Thema?
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mi 18 Feb, 2009 10:46

Ja das ist gut ein Ordens RPG!!
Und das mit dem sig tut mir leid aber ich ha b nichts gefunden im Orden herinnen jetzt dachte ich es gibt keins aber stimmt was neues kann nicht schaden!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 18 Feb, 2009 10:53

Ja, ich muss ehrlich sagen, ich hätte auch gerne mal wieder was Neues. Hab das jetzt schon über ein Jahr. :D
Ich geh mal suchen wer das gemacht hat. Aber ich finde einen Contest für Ava und Sig sehr interessant. Ich selber kann sowas ja leider auch nicht.

By the way, ich finde deinen Spruch in der Sig einfach nur klasse. Sorry, off topic :oops:
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mi 18 Feb, 2009 10:58

Ja ich weiß denn find ich auch tol und meine Stimmen finden ihn auch toll!"gg"
Ja stimmt einen Contst für einen Sig oder Ava and das hab ich noch gar nicht gedacht!!
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

cron