Moderator: Weltenrichter

Rickman der Schauspieler

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Alan Rickman vs. Jonny Depp

Beitragvon Elinore Falk » Mi 05 Dez, 2007 21:24

Nabend,

ich glaube zwar, das es mal einen Threat mit "Neuigkeiten über Alan" gegeben hat, aber ich finde ihn gerade nicht.

jedenfalls können wir uns freuen, denn am 21.02.08 läuft ein neuer Streifen mit Alan an und zwar Sweeney Todd (Orginaltitel: Sweeney Todd - The Demon Barber of Fleet Street). Dort wird er gegen den Barbier Jonny Depp in den Kampf ziehen und zumindest das was ich bisher gesehen habe (Trailer), lässt schließen das er wieder einmal einen Bösewicht spielt ;) .


Gruß
El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Do 06 Dez, 2007 18:01

so weit ich weiß, spielt Rickman in dem Film einen bösartigen Richter, der im Prinzip das Leben von nem Barbier (gespielt ovn Johnny Depp) zerstört hat, der sich nun dafür rächen will. Das is so der kruzinhalt.

und ich glaube, in diesem Film verschwimmen die Grenzen zwischen "gut" und "böse" recht stark :wink:
Bild

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Sa 08 Dez, 2007 21:52

was hat er denn gegen barbiere? warn das net blos zahnärzte und friseure :?: ?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 21 Jul, 2008 11:58

Nee... leider nicht.. ich habe von ihm und Sheila aber auch noch ein Bild.
Übrigens haben Sheilas Töchter auch im Film "Close my Eyes" mitgespielt. Leider kenne ich den Film nicht, habe nur die Info.
Edit: Alan hat zwei Brüder: David und Michael.

Zitat imdb.com: Alan Rickman was born on a council estate in Acton, West London to Margaret (Welsh) and Bernard (Irish) Rickman. Alan has an older brother David, a younger brother Michael and a younger sister Sheila. When Alan was 8 years old his father died.


Bild

uuund dann hab ich noch das hier, ich find es einfach zuu genial:

Bild
Bild

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Mo 28 Jul, 2008 00:28

Wow, die Bilder sind echt Klasse!!! :wink:

Ganz besonders die 'Jugend'-Bilder sind knuffig - echt genial:

Rickman in Badehose... :mrgreen:
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

cron