Der "Something about me"-Thread

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 09 Feb, 2009 00:58

Ich bin durchgeknallt, habs aber erst seit paar Wochen realisiert. :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Melody Savus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melody Savus » Do 12 Feb, 2009 01:13

Ich kann mir kein Leben ohne Koffein vorstellen :-D
DON'T CALL ME COWARD!

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Do 12 Feb, 2009 17:35

Ich esse meine Pizza und Kuchen bzw. Torten immer von hinten, also den Rand zuerst.
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Do 12 Feb, 2009 17:41

Die Sachen die ich mir merken möchte kann ich mir nicht merken. Aber andere Sachen schon.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 15 Feb, 2009 22:36

- Ich kann wie ein Model aussehen. Wenn ich geschlagene zwei Stunden an mir arbeite. Aber ich kann :D Und war vorgestern ganz schön erstaunt *lach*

- Ich kann unglaubliche Tanzbewegungen zu Reaggeton machen *grosse Augen mach* bin selbst total überrascht!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 15 Feb, 2009 22:40

*kicher*

Dann zeig dich mal so Rob :) damit er auch große Augen macht ;) :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 15 Feb, 2009 22:51

Nein auf jeden Fall werd ich dasned machen :lol: Er will was anderes ;) Er weiss es nur nicht *lach*

Äh, something about me: Ich bin ein Vampirrrrrrr :twisted: Oder wäre es zumindest gerne :lol:

Ähh... ne, im Ernst. Meine Mutter hat mich gestern zum ersten Mal gelobt, als ich gesungen habe. Richtig grosse Augen hatte sie, für kurze Zeit sogar ihre Sprache verloren. *lach* Ich hatte grad ein Stück aus der Oper nachgesungen, ich weiss nicht mal wie es heisst :lol: Das war aber ein totales Kompliment für mich!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mo 16 Feb, 2009 11:13

Ich hasse es mit anderen Leuten in einem Lift zu fahren, ich fühle mich dann immer so eeingeengt. Mit Menschen die ich kenne, macht mir das nichts, aber mit Fremden.
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Melody Savus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 01.02.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Berlin

Beitragvon Melody Savus » So 22 Feb, 2009 07:30

ich mag das auch nicht Cimbi, deswegen nehm ich meist die Treppe wenn es nicht gerade der Fernsehturm ist :schnief:

Ich habe ne komische Angewohnheit, was putzen und aufräumen betrifft: Ich mache nie eine Sache am Stück sondern immer abwechselnd... also z.b. 5 sachen abwaschen, dann schreibtisch aufräumen, dann bett machen, wieder abwaschen usw....

bescheuert oder?
DON'T CALL ME COWARD!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 12 Mär, 2009 12:06

Sobald ich genug Geld habe, will ich mir unbedingt mal die VIP-Karte der "Worlds finest Clubs" kaufen xD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 18 Mär, 2009 18:50

Ich hab zur Zeit immer irgendwie das dumme Gefühl.. das mir irgendwas fehlt.. bis endlich mal die Kerle auf mich aufmerksam werden... oder warum immer die aufmich aufmerksam werden die nen Sonnenschatten haben... =/ Das mag irgendwie komisch klingen...

Aberm ich stinkt das langsam an wieso nicht mal endlich en Kerl in mein Leben treten könnte, wo ich weiß das um mich gekämpft wird, das ich geliebt werde und das ihm alles wichtig is das es mir gut geht.
Wie lange mussi ch eignetlich noch warten, bis ich mal nicht enttäuscht werde =/
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nuramon
Uruk-Hai
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 28.11.2006
Beiträge: 7788
Wohnort: Da und dort, wo auch immer...

Beitragvon Nuramon » Di 07 Apr, 2009 13:07

Ich bin ziemlich oft mit meinen Gedanken und denke an was ganz anderes, und es gibt nur wenige Momente in meinem Leben, wo ich richtig glücklich bin und alle Sorgen vergesse.
Keine Ahnung wie lange das noch so weitergehen soll, aber irgendwann gehe ich noch daran kaputt, wenn sich nichts ändern wird.

Felidae
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 15.04.2009
Beiträge: 75
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitragvon Felidae » Fr 17 Apr, 2009 09:19

ich hasse langsamlaufer und im-weg-rumsteher
Ich weiß zwar nicht wohin wir gehen, aber wir werden auf jeden Fall zuerst da sein.

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Fr 01 Mai, 2009 21:59

ich extreme angst vor dem Leben habe
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!