Der Spiegel Nerhegeb

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Di 26 Jul, 2005 13:19

Ich würde mich selbst als Olympiasieger sehen glaub ich.
In irgend einer Ausdauersportart: Radfahren, triathlon oder Laufen

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 26 Jul, 2005 16:51

Ich würde halt das sehen, was ron gesehen hat...dass ich ein erfolgreicher mensch im leben bin oder so...aber am liebesten hätte ich es wenn der spiegel die fantasie von der HP welt zeigen würde...das wäre der hammer...^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Trinity
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 823
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Trinity » Sa 30 Jul, 2005 10:56

Mhm, eine schwierige frage. Die Antwort glückliche Familie, erfolgreich im Job ist mir in dem falle zu trivial.
Vielleicht wäre ich wieder mit meiner Oma zusammen, die leider vor 8 Jahren verstorben ist und die ich immer noch sehr vermisse.
Oder er würde mich mit Elvis Presley zusammen zeigen, von dem ich ein riesen Fan bin.
Ich weiß es nicht, dies ist eine frage auf die es keine antwort gibt und vielleicht ist das ja die Antwort... :wink:

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 30 Jul, 2005 11:03

*huhu* was für eine antwort
Zuletzt geändert von James Potter am Mo 01 Aug, 2005 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ludo Backman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Ludo Backman » Sa 30 Jul, 2005 18:13

Eigentlich weiß niemand was ihm der Spiegel zeigen wird.
Ich glaube er würde mir zeigen, das ich eine Familie gründen werde, das ich Bild hübsche Kinder haben werde, das ich eine Wunderhübsche Frau haben werde und das ich ein grosses Haus und eine super Job haben werde. Das währe mein wunsch was der Spigel mir zeigen soll.
Mannschaftsmitgleid von Hufflepuff

HermineGranger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 15.07.2005
Beiträge: 98
Wohnort: Eifel

Beitragvon HermineGranger » Sa 30 Jul, 2005 18:17

Ich würde sehen, dass, ich ein netten Mann habe drei Kinder, oder vier, ein Haus, und mein eigenes Hotel, außerdem würde er mir zeigen das die Menschen sich nicht mehr bekriegen, sondern ein normales Leben miteinander führen nicht gegeneinander!!
Wenn du denkst dich mag keiner, lass den kopf nicht hängen, denn dann denken alle du würdest dich nicht mögen!! Königenin kommen nie zu spät, die anderen sind nur immer zu früh!!!Außerdem Grüße ich ganz Lieb, den Kev und die Sunshine89

Cassandra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 89

Beitragvon Cassandra » Sa 30 Jul, 2005 19:12

hm schwer zu sagen was man sieht die wünsche und sehnsüchte das was man will es kann sich von jahr zu jahr ändern
Lg Cassandra

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 31 Jul, 2005 07:45

Nein. Es kann sich nicht von Jahr zu Jahr ändern. Es zeigt ja nur die ehnlihsten Herzensswünsche eines Menschen. Nicht mehr und nicht weniger. Ob es eintrifft oder nicht liegt am Wunsch und an dem Menschen der ihn hat und so etwas ändert sich nicht so schnell.

Ayana
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 21.07.2005
Beiträge: 2790
Wohnort: da wo es dunkel ist

Beitragvon Ayana » So 31 Jul, 2005 09:23

Ich glaube mir würde der Spiegel eine intakte Familie zeigen. Ich habe jetzt eine mit meinem Mann und meinen Kindern, aber ich vermisse andere teile dieser Familie auf die ich schon sehr lange verzichten muss.

Ich glaube, wenn dies nicht wär würde der Spiegel mich so zeigen wie ich bin!

sascia
Bild
Kombi made by Queenie

~~~Gilde der Schattenkinder~~~
~~im Herzen ein Sternchen~~

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Mo 01 Aug, 2005 22:40

Ich glaube der Spiegel würde eine intakte Beziehung mit meinem Mann zeigen, ohne Streit.
Zuletzt geändert von Andromeda am Fr 05 Aug, 2005 00:10, insgesamt 1-mal geändert.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 02 Aug, 2005 09:45

Das sagt meine Freundin auch immer zu mir. Sie würde mich mit meinem ex sehen. Da sie mit uns beiden befreundet ist und wir manchmal zu dritt weggehen. Dann rede ich nie mit ihm und er nicht mit mir. Es ist dann alles sehr gezwungen, aber wir versuchen uns für sie jetzt zusammenzureisen.

Thomek Atherion
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 49
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 74
Wohnort: Akademie der Geistigen Kraft zu Fasar

Beitragvon Thomek Atherion » Mi 03 Aug, 2005 19:01

Mir würde er zeigen wie ich mit meiner Freundin auf Weltreise wäre. Unser Geld wird nie knapp und überall gibt es was zu erleben...
"Der Orden ist im Recht!"
(Wurde mir so gesagt, also muss es stimmen)

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mi 03 Aug, 2005 19:04

Mich im armen meiner große Liebe (die ich zur Zeit noch suche)und im Hintergrund unsere Gestüt,ne Holsteinerzucht :lol:
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Angelina_Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 220
Wohnort: bei Frankfurt

Beitragvon Angelina_Johnson » Di 09 Aug, 2005 22:13

Ich würde mich als Frau von Matthew Brann (der Drummer von Avril Lavigne) sehen, mit einem tollen Haus (+Putzfrau wahlweise auch Hauselfen :D ) und viel Geld($$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$) ! :lol:

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Di 09 Aug, 2005 23:08

Ich würde mich als Frau von Chuck Comeau(Drummer von simple plan) sehen, mit 3 Kindern, einem schönen großen haus, und einem tollen job!
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~