Ich packe meinen Koffer...

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Fr 25 Nov, 2005 21:37

eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Izzy von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten und einen Mischwald
und george w. bush
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Fr 25 Nov, 2005 22:00

eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Izzy von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush und den Weltfrieden
und den krieg
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » So 27 Nov, 2005 11:05

Ich packe in meinen Koffer eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Izzy von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg

und eine Amöbe EIN BETT
Bild

Duddymatz
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 30.10.2005
Beiträge: 125
Wohnort: Lemgo (kennt wohl niemand, ist in NRW)

Beitragvon Duddymatz » So 27 Nov, 2005 11:15

Ich packe in meinen Koffer eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Izzy von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett
und MEINE KATZE
Bild
Ich bin Oc California, Harrypotter und Gilmore Girls süchtig!!!

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » So 27 Nov, 2005 19:18

Ich packe in meinen Koffer eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Izzy von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett
und Meine Katze und Ashton Kutcher
und ein Wörterbuch
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 28 Nov, 2005 09:29

Ich packe in meinen Koffer eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Izzy von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett, meine Katze, Ashton Kutcher, ein Wörterbuch und einen Australopiticus und ein Teleskop

einen lebensvorrat pina colada
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Mo 28 Nov, 2005 09:57

Ich packe in meinen Koffer eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Izzy von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett, meine Katze, Ashton Kutcher, ein Wörterbuch und einen Australopiticus und ein Teleskop, einen lebensvorrat pina colada,

Robbie Williams
Bild
by(e) mond

Mein Blog

KeksGe
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 08.11.2005
Beiträge: 4251
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon KeksGe » Mo 28 Nov, 2005 12:52

Ich packe in meinen Koffer eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Izzy von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett, meine Katze, Ashton Kutcher, ein Wörterbuch und einen Australopiticus und ein Teleskop, einen lebensvorrat pina colada, Robbie Williams und Anna Achmatovas Grab,

eine Lebensgrosse Puppe von dem Bild "Der Schrei"
Keks auf Ärzte-Tour
25.05.08 Krefeld27.05.08 Münster08.06.08 Bielefeld12.07.08 Berlin
17.08.08 Eupen23.08.08 Uelzen

Keks auf Farin-Tour
20.11.08 Düsseldorf21.11.08 Köln25.11.08 Münster06.12.08 Trier13.12.08 Hannover14.12.08 Bielefeld

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 28 Nov, 2005 13:31

Ich packe in meinen Koffer eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Izzy von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett, meine Katze, Ashton Kutcher, ein Wörterbuch und einen Australopiticus und ein Teleskop, einen lebensvorrat pina colada, Robbie Williams und Anna Achmatovas Grab, eine Lebensgrosse Puppe von dem Bild "Der Schrei",

Freddy Krueger
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 28 Nov, 2005 13:51

Ich packe in meinen Koffer eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Izzy von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett, meine Katze, Ashton Kutcher, ein Wörterbuch und einen Australopiticus und ein Teleskop, einen lebensvorrat pina colada, Robbie Williams und Anna Achmatovas Grab, eine Lebensgrosse Puppe von dem Bild "Der Schrei", Freddy Krueger, die Nordsee,

Alan Rickman

:D
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Svea
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.09.2005
Beiträge: 1254
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Svea » Mo 28 Nov, 2005 14:31

Ich packe in meinen Koffer eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Igitt *lach* von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett, meine Katze, Ashton Kutcher, ein Wörterbuch und einen Australopiticus und ein Teleskop, einen lebensvorrat pina colada, Robbie Williams und Anna Achmatovas Grab, eine Lebensgrosse Puppe von dem Bild "Der Schrei", Freddy Krueger, die Nordsee, Alan Rickman und...
ein Kreuzworträtsellexikon
..::Bild::..

___-Viviere militare est-___
-Mitglied der Secretkeepers-
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Proud to be a Ravenclaw

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 28 Nov, 2005 14:32

Ich packe in meinen Koffer eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Igitt *lach* von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett, meine Katze, Ashton Kutcher, ein Wörterbuch und einen Australopiticus und ein Teleskop, einen lebensvorrat pina colada, Robbie Williams und Anna Achmatovas Grab, eine Lebensgrosse Puppe von dem Bild "Der Schrei", Freddy Krueger, die Nordsee, Alan Rickman, Kreuzworträtsellexikon

Palmen
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

lilQ
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 606
Wohnort: Wiesbaden

Beitragvon lilQ » Mo 28 Nov, 2005 15:15

Ich packe in meinen Koffer eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Igitt *lach* von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett, meine Katze, Ashton Kutcher, ein Wörterbuch und einen Australopiticus und ein Teleskop, einen lebensvorrat pina colada, Robbie Williams und Anna Achmatovas Grab, eine Lebensgrosse Puppe von dem Bild "Der Schrei", Freddy Krueger, die Nordsee, Alan Rickman, Kreuzworträtsellexikon Palmen
vegetarisches essen
Keep the Backstreet Pride alive!!!
Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 28 Nov, 2005 17:17

Ich packe in meinen Koffer eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Igitt *lach* von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett, meine Katze, Ashton Kutcher, ein Wörterbuch und einen Australopiticus und ein Teleskop, einen lebensvorrat pina colada, Robbie Williams und Anna Achmatovas Grab, eine Lebensgrosse Puppe von dem Bild "Der Schrei", Freddy Krueger, die Nordsee, Alan Rickman, Kreuzworträtsellexikon Palmen
vegetarisches essen eine Angel
und
einen Laptop!!!!
Hufflepuff

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Di 29 Nov, 2005 17:32

Ich packe in meinen Koffer eine Boxershorts, die Backstreetboys, einen Kasten Kölsch, Orlando Bloom, Dustin Potter, 6HP Bände, Igitt *lach* von US5, Insektenspray gegen Izzy und ein Schrotthandy zum verscherbeln, ne glasmauer, damit man mich nich sieht, meine schuhe, ne gardine fuer die glasmauer n maurer, der die glasmauer mauert, ne schlange, mp3 player, internet anschluss mit laptop, einen Kühlschrank, klamotten, einen Mischwald, george w. bush, Weltfrieden, krieg, eine Amöbe, ein Bett, meine Katze, Ashton Kutcher, ein Wörterbuch und einen Australopiticus und ein Teleskop, einen lebensvorrat pina colada, Robbie Williams und Anna Achmatovas Grab, eine Lebensgrosse Puppe von dem Bild "Der Schrei", Freddy Krueger, die Nordsee, Alan Rickman, Kreuzworträtsellexikon Palmen
vegetarisches essen eine Angel
und
einen Laptop und einen kolibri und EIN EINHORN
Bild