Wie gut kennen wir uns?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 09 Mär, 2009 12:26

wie viele haben denn ne Eule geschickt?

Magst vielleicht mal die antworten reinstellen?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 11 Mär, 2009 09:32

Tschuldige, dass es so lange gedauert hat ^^' Ich hatte nicht gerade viel Zeit.

So, es haben 7 Leute mitgemacht (inkl. mir), ich stells mal online.


Hermione
Fee
ChristinaG.Weasley
Crookshanks
Amelia Bone
K 11
Serena



1.
Hm..eigentlich würde ich sagen, meine Emotionalität. Weil meine Gefühle meine Entscheidungen manchmal zu sehr beeinträchtigen. Auf der anderen Seite mag ich meine Gefühlsseite sehr, weil sie mich zu einem mitfühlenden oder auch sehr kalten Menschen macht.
Also Antwort: Mir fällt nichts ein, das ich ändern würde, weil ich mich mag, wie ich bin.

2.
Welche Eigenschaft ich loswerden wollte, ist doch fast schon klar. Denn es gibt nur meine immer anhaltende UNGEDULD!

3.
Was ich gerne los werden würde: Ich bin manchmal launisch. Von einem Moment auf den anderen bin ich dann richtig bockig bzw schlecht drauf. Meist weil mein Gegenüber irgendwas sagt, das mir nicht in den Kram passt. Gott sei Dank kommt das nur selten vor und geht bald wieder vorbei.


4.
Also das wäre meine Angewohnheit, es jeden recht zu machen zu wollen. Das das nicht immer geht, ist mir klar, aber ich schaffe es immer wieder in diese Situation zu kommen und mich davon stressen zu lassen. Am meisten stresst mich das immer selbst! Und wenn wir gleich dabei sind kann diese Eigenschaft gleich mit weg...ich lass mich viel zu schnell stressen - der Grund bin meisten ich selbst.


5.
Hmm, schwer.^^
Ich denke ich würde meinen Dickkopf gerne loswerden und weniger hyperaktiv sein. :lol:
Außerdem will ich nicht immer so schüchtern sein... ;)


6.
Ich könnte sehr gut auf die fehlende Ausdauer verzichten wenn es um Lernen geht. Ich glaube, das könnt ich besser, wenn da nicht diese gewisse Unlust wäre...komisch, in anderen Dingen habe ich viel mehr Ausdauer...

7.
Ich besitze viele Eigenschaften die nicht unbedingt positiv sind, jedoch würde ich sie trotz allem nicht loswerden wollen, denn sie machen mich und meine Persönlichkeit aus. Doch da gibt es etwas, dass mir persönlich sehr missfällt: Das wäre wohl meine unüberwindliche Selbstüberschätzung, die mir irgendwann noch das Rückgrat brechen wird. Ich hoffe, nicht allzu bald.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Mi 11 Mär, 2009 20:11

5. is ja klar wer das is ^^
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 12 Mär, 2009 09:25

1. Serena
Hm..eigentlich würde ich sagen, meine Emotionalität. Weil meine Gefühle meine Entscheidungen manchmal zu sehr beeinträchtigen. Auf der anderen Seite mag ich meine Gefühlsseite sehr, weil sie mich zu einem mitfühlenden oder auch sehr kalten Menschen macht.
Also Antwort: Mir fällt nichts ein, das ich ändern würde, weil ich mich mag, wie ich bin.

2. K11
Welche Eigenschaft ich loswerden wollte, ist doch fast schon klar. Denn es gibt nur meine immer anhaltende UNGEDULD!

3. Fee
Was ich gerne los werden würde: Ich bin manchmal launisch. Von einem Moment auf den anderen bin ich dann richtig bockig bzw schlecht drauf. Meist weil mein Gegenüber irgendwas sagt, das mir nicht in den Kram passt. Gott sei Dank kommt das nur selten vor und geht bald wieder vorbei.


4.Crooks
Also das wäre meine Angewohnheit, es jeden recht zu machen zu wollen. Das das nicht immer geht, ist mir klar, aber ich schaffe es immer wieder in diese Situation zu kommen und mich davon stressen zu lassen. Am meisten stresst mich das immer selbst! Und wenn wir gleich dabei sind kann diese Eigenschaft gleich mit weg...ich lass mich viel zu schnell stressen - der Grund bin meisten ich selbst.


5.ChristinaG.Weasley
Hmm, schwer.^^
Ich denke ich würde meinen Dickkopf gerne loswerden und weniger hyperaktiv sein. Laughing
Außerdem will ich nicht immer so schüchtern sein... Wink


6.Hermione
Ich könnte sehr gut auf die fehlende Ausdauer verzichten wenn es um Lernen geht. Ich glaube, das könnt ich besser, wenn da nicht diese gewisse Unlust wäre...komisch, in anderen Dingen habe ich viel mehr Ausdauer...

7.Amelia Bone
Ich besitze viele Eigenschaften die nicht unbedingt positiv sind, jedoch würde ich sie trotz allem nicht loswerden wollen, denn sie machen mich und meine Persönlichkeit aus. Doch da gibt es etwas, dass mir persönlich sehr missfällt: Das wäre wohl meine unüberwindliche Selbstüberschätzung, die mir irgendwann noch das Rückgrat brechen wird. Ich hoffe, nicht allzu bald.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 12 Mär, 2009 09:38

1 Serena
2 K11
3 Fee
4 Hermione
5 Christina
6 Crooks
7 Amelia Bone
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 12 Mär, 2009 11:01

1. Serena
2. K11
3. Fee
4. Hermione
5. Christina
6. Crooks
7. Amelia Bone

Nein, ich hab nicht von Tom abgeschaut ;)

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » So 15 Mär, 2009 21:04

Hier meine Antworten.

1. Serena
2. K11
3. Fee
4. Crookshanks
5. ChristinaG.Weasley
6. Hermione
7. Ameila Bone

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 16 Mär, 2009 09:32

Zu blöd, das ich meinen Tipp als erste abgegeben hab, nun wissen alle,w as ich bin. -.-"
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 16 Mär, 2009 12:46

1. Serena
2. K11
3. Fee
4. Crookshanks
5. ChristinaG.Weasley
6. Hermione
7. Ameila Bone

...Habs etwas zu spät gesehen, dass es schon soweit ist^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 16 Mär, 2009 13:16

Die Lösung:


1. Serena
Hm..eigentlich würde ich sagen, meine Emotionalität. Weil meine Gefühle meine Entscheidungen manchmal zu sehr beeinträchtigen. Auf der anderen Seite mag ich meine Gefühlsseite sehr, weil sie mich zu einem mitfühlenden oder auch sehr kalten Menschen macht.
Also Antwort: Mir fällt nichts ein, das ich ändern würde, weil ich mich mag, wie ich bin.

2. K 11
Welche Eigenschaft ich loswerden wollte, ist doch fast schon klar. Denn es gibt nur meine immer anhaltende UNGEDULD!

3. Fee
Was ich gerne los werden würde: Ich bin manchmal launisch. Von einem Moment auf den anderen bin ich dann richtig bockig bzw schlecht drauf. Meist weil mein Gegenüber irgendwas sagt, das mir nicht in den Kram passt. Gott sei Dank kommt das nur selten vor und geht bald wieder vorbei.


4. Crookshanks
Also das wäre meine Angewohnheit, es jeden recht zu machen zu wollen. Das das nicht immer geht, ist mir klar, aber ich schaffe es immer wieder in diese Situation zu kommen und mich davon stressen zu lassen. Am meisten stresst mich das immer selbst! Und wenn wir gleich dabei sind kann diese Eigenschaft gleich mit weg...ich lass mich viel zu schnell stressen - der Grund bin meisten ich selbst.


5. ChristinaG.Weasley
Hmm, schwer.^^
Ich denke ich würde meinen Dickkopf gerne loswerden und weniger hyperaktiv sein. :lol:
Außerdem will ich nicht immer so schüchtern sein... ;)


6. Hermione
Ich könnte sehr gut auf die fehlende Ausdauer verzichten wenn es um Lernen geht. Ich glaube, das könnt ich besser, wenn da nicht diese gewisse Unlust wäre...komisch, in anderen Dingen habe ich viel mehr Ausdauer...

7. Amelia Bone
Ich besitze viele Eigenschaften die nicht unbedingt positiv sind, jedoch würde ich sie trotz allem nicht loswerden wollen, denn sie machen mich und meine Persönlichkeit aus. Doch da gibt es etwas, dass mir persönlich sehr missfällt: Das wäre wohl meine unüberwindliche Selbstüberschätzung, die mir irgendwann noch das Rückgrat brechen wird. Ich hoffe, nicht allzu bald.



-------------

Serena: 7 Richtige
Ripper: 5 Richtige
Dani California: 5 Richtige
Crookshanks: 7 Richtige
ChristinaGWeasley: 7 Richtige

Jane, Crooks und Chrissy, ihr könnt untereinander abmachen, wer weitermacht. Ich bin draussen. :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 16 Mär, 2009 14:43

:lol: Das so viele Leute so viele Richtig haben... :D Wenn euch ne schöne Frage einfällt, nur los! Ich denk noch nach.
Bild

Crookshanks
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 4836
Wohnort: Århus

Beitragvon Crookshanks » Mo 16 Mär, 2009 18:59

Na :)

Mhm, also mir fällt gerade nur sowas wie: Was frühstückst du morgends? ein...oder hat jemadne ine schönere Frage in petto?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 21 Mär, 2009 17:01

Enen frühstücksthread gibt es doch schon, mit genau dem Inhalt ... Gäbe also keine großen Überraschungen.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 21 Mär, 2009 17:03

Gab es schon mal sowas wie:

Wenn du ein Tier sein würdest, welches würdest du sein?
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 21 Mär, 2009 17:06

Dann wärst du unter Garantie das Pferd. ;)
Finde ich zwar gut, aber zu leicht. Da AnnA und ich Katzen wären. Dazu kenne ich viele Leute zuu gut. :D
Krissi wäre ein Meerschweinchen, du ein Pferd, AnnA und ich Katzen...

Ich grübele aber... :?
Bild