[Spiel] Was würdest du machen?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 15 Okt, 2008 23:24

Ich sehe es deffintiv so, das man Lebewesen nicht gewalttätig verletzen sollte, schon garnicht vorsetzlich, jedoch sollte man sich wehren. Ich bin z.B. gege ndas steineschmeißen auf demos, aber muss man sich von verhetzen agressiven Polizisten zusammenschlagen lassen? Nein! Wie man im englischen sagt: "the agrossor makes the rules". Der angreifende macht die regeln.

Gegen gewalt an gebäuden, wenn sie nicht sinnlos sondern symbolisch/ mit nutzen verbunden ist, habe ich nichts einzuwenden. Leider bekommt man ja mit "nicht-schockenden aktionen" überhaupt keingehör mehr.

Edit: wie schätzt du die Position amerikas ein, falls mc cain gewählt werden sollte, und buishs kusr fortführen würde. Würde sich der amikanische Wirtschaft-kollnisationskrieg weiter ausdehnen?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 16 Okt, 2008 21:56

Generell bin ich ja gegen Mc Cain, aber wenn er tatsächlich den Wahlkampf gewinnt, würde ich das sagen ja.

*ich gebe das mal weiter; interessante Frage* ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 19 Okt, 2008 10:12

Ich bin da eigentlich der Meinung von Stoni ^__^

Was würdest du machen, wenn ein verletztes Tier vor dir liegt?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 20 Okt, 2008 10:55

Kommt drauf an, wie gross es ist.
Wenn es ein kleines Tier ist, würde ich es auf jeden Fal zuerst mitnehmen oder so.
Wenn es ein grosses Tier ist, würde ich mal anrufen bei irgendeiner ambulanten Stelle... kenn die zwar nicht aber per Auskunft würd das sicher schnell gehen. Naja. Und es kommt noch drauf an, wie das Tier verletzt wurde. Wenn es z.B. überfahren wurde, würde ich zuerst nach dem Auto ausschau halten.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 04 Nov, 2008 18:44

Ähm und wo ist deine Frage? ^^

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 05 Nov, 2008 13:32

Oh shit sorry ^^ deine Frage hat mich anscheinend so beschäftigt dass ich es vergessen habe!

Nächste Frage: Was würdest du machen, wenn du musikalisch hochbegabt wärst?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

kendra
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 54
Registriert: 08.12.2007
Beiträge: 4512
Wohnort: im Wolkenkuckucksheim

Beitragvon kendra » Do 06 Nov, 2008 21:36

Dann würd ich ein Musikinstrument spielen, komponieren (aber nicht wie Bohlen *g*) und stinkreich werden.

Was würdest Du tun, wenn Dein/e beste/r Freund/in Dir Geld geklaut hätte?
Bild

~~ Wir Frauen sind Engel. Bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter ~~
~~ Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen ~~

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Fr 07 Nov, 2008 09:12

Ich würde mich fragen wo sie denn das bei mir gefunden hat.^^

Nein Scherz, es kommt darauf an wie viel. Nicht desto trotz wäre ich sehr enttäuscht und würde sie natürlich zur Rede stellen, warum sie mich nicht einfach gefragt hat oder so. Und das Vertrauen wär für die erste Zeit natürlich auch weg.

Was würdest du machen, wenn dir dein bester Freund/deine beste Freundin seine/ihre Liebe zu dir gestehen würde?
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 08 Nov, 2008 02:45

Das wird nie passieren, weil meine beste Freundin heti ist, und alle meine beste Freunde homosexuell. Tja, aber falls, man kann ja nie wissen: Ich würde erst mal mit ihnen reden. Ich bin mir sicher, dass oft die Liebe zu einer Person entsteht, weil die Person Gefühle in einem weckt, die einem gefallen. Also wenn sie mich lieben, dann nicht unbedingt mich sondern die Gefühle, die ich bei ihnen auslöse. Insofern kann das nicht möglich sein. Ausserdem wissen sie ganz klar, dass ich vergeben bin.

Gebe mal weiter, ist ne gute Frage.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Natala
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 37
Wohnort: Nrw

Beitragvon Natala » Sa 10 Jan, 2009 20:40

wenn das mein bester freund mir seine liebe zu mir gestehen würde ....
hmm... gute und schwierige frage finde ich...
ich wäre zu aller erst baff und würde aufjedenfall mit ihm reden wie es jetzt mit uns weiter geht da ich ja ein freund habe....

gebe auch weiter ;)

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 22 Feb, 2009 15:40

Würde darüber reden und ganz offen über meine Gefühle zu der Person reden, auch wenns eben keine Ewiderung auf die gehegten Gefühle sind. Aber ich finde ein offenes Gespäch hat diese Person auf alle Fäller verdient.

Was tust du wenn dich jemand "gemobbt" hat und du total down bist?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 26 Feb, 2009 10:50

Hm. Schwierig sich das wieder vorzustellen, ist paar Jahre her seit ich gemobbt wurde. Ich würde mit meiner besten Freundin so lange über die Person lästern bis ich mir sicher bin, dass mich keine Schuld trifft und ich mich beruhigen kann. Oft denke ich nämlich: Hat die Person nicht recht? Vielleicht stimmt es, was er sagt? Aber die Zweifel sind so schnell weg wie sie gekommen sind. Dann ignorier ich die Person oder gebe ihm zu verstehen, wie tief er gesunken sei und dass sein Niveau unmöglich ist um sich konstruktiv zu unterhalten. ;)

Wo wolltest du schon immer brillieren / oder wo brillierst du? (In welcher Sache)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron