Wie gut kennen wir uns?

Manuela
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 49
Registriert: 21.11.2007
Beiträge: 4057
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Manuela » Mo 16 Jun, 2008 19:04

meine hast du jetzt auch...

Hört sich echt interessant an das Spiel.

♥VERLIEBT♥



Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Di 17 Jun, 2008 00:08

meine is auch da seit gestern ^^ (oder wars vorgestern? Verwirrung..^^)

If you don't live for something you will die for nothing...

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Di 17 Jun, 2008 14:46

Da simmer dabei, dat is priiimmaa :lol: Ich hab auch meine Eule losgeschickt ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Di 17 Jun, 2008 23:13

Ich auch, ich auch. XD Gott, das ist fies.
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 18 Jun, 2008 09:37

Was ist denn daran fies? *g*


Also ich habe bislang 18 Antworten...das werden doch bestimmt noch mind. 20, oder? *umschau* :D


//edit (11.26h) : Jaaaa, die 20 sind voll :D

Cheesy
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 25.05.2007
Beiträge: 3711

Beitragvon Cheesy » Mi 18 Jun, 2008 15:54

Weiß ja nicht, aber die Leute kennen mich ja generell nicht so gut, oder? ô.O Aber, feiiiin. Vielleicht hab ich ja jemanden mal davon erzählt, erzähle viel, wenn der Tag lang ist.

Wann beginnt's denn?
Bild
By Heike

Unangefochten: Ripper's größter Fan

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mi 18 Jun, 2008 21:26

So, und 22 sinds nun :D

Na, sicher machen auch einige mit die man nicht so gut kennt, bzw...man selbst kennt ja einfach auch net alle. Aber das ist ja gerade das schöne daran, man erfährt etwas neues über User die man kennt, oder net kennt, hier gehts ja net darum, dass schon jeder weiß was der andere auf die Frage antwortet, dann müsste man ja hinterher gar net mehr raten ;)

ich hab im ersten Post geschrieben, dass ich am 22.6. hier die Antworten reinschreib. Vielleicht brauchen wir in Zukunft zum sammeln dann auch gar net mehr die ganze Woche. das werden wir dann sehen.

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Do 19 Jun, 2008 10:43

könntest du dann bitet auch eine komplette liste aller teilnehmer hier reinsetzen?

denn ich glaube nicht alle die dir eine antwort geschickt haben, haben auch hier gepostet, oder?
und wenn ja.. ich bin zu faul die alle aufzuschreiben :lol:

If you don't live for something you will die for nothing...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 21 Jun, 2008 13:55

Wer hat noch nicht, wer will noch mitmachen? *g*

Ich habe mich gerade entschieden, da seid drei Tagen nichts mehr kam, dass ich die Antworten heute Abend schon hier reinstelle und ihr anfangen dürft zu raten. Das heißt, ihr habt noch ein paar Stunden Zeit, mitzumachen, wenn ihr dieses möchtet ;)

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 21 Jun, 2008 14:13

Ah dann bin ich echt mal gespannt.^^
ich finde ja auch, das man nicht unbedingt die ganze Woche warten braucht, bis die Teilnehmerliste etc etc reingestellt wird.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 21 Jun, 2008 14:25

viele gleiche, das würd ich net unterschreiben, aber viele ähnliche ;)
Aber wer weiß was es in Zukunft für Fragen geben wird, da wird das ganze dann vielleicht auch ganz anders aussehen ;)

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 21 Jun, 2008 14:33

Hui, na da bin ich ja gespannt!
*sich bis heute abend geduldet, weil sie es ja eh muss*

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 21 Jun, 2008 14:53

Und es kam gerade noch eine Antwort, :D Jetzt sinds 24 Antworten, 25 wären auch schön *umschau* :lol:

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 21 Jun, 2008 18:04

Guuut, es ist bei 24 Usern geblieben, von denen ich eine Antwort erhalten habe. Dann wollen wir doch mal anfangen. Das Zuordnen ist eröffnet, folgende User und folgende Antworten stehen euch zur Verfügung, jeweils eine Antwort gehört zu einem User, nur welche Antwort hat wohl wer gegeben?
Viel Spaß beim raten und erraten!!

User

K11
Örrsinn
kendra
Ripper
Mimmi
Nachtfalke
Nyrociel Visalyar
HanutaHeike
Creacher
Veit
Cheesy
Manou_Malfoy
Tess
Wurmschwanz
Serena
Wehwalt
Severina
Luna
Antike Runen
Larien
Dark Lúthien
Dani California
Halbdementorin
Hermione

Antworten

- Eigentlich bin ich jemand, der nie etwas mitnimmt, außer mein Handy vielleicht und etwas Geld. Aber darauf beschränkt es sich, ich hasse es, zu viel Zeug mit mir rumzuschleppen

- Definitiv MP3Player und Kaugummis.

- Portemonnaie (mit allem drin, sehr wichtig!), Hausschlüssel, Handy, Taschentücher

- Ich nehme immer mein Handy, meine Hausschlüssel, meine Brille und mein Labello mit. Ohne den verlasse ich nicht das Haus.

- In meiner Tasche finden sich generell mein Portemonnaie mit Geld, Personalausweis, Bankkarte, Busticket und anderen Karten, mein Handy, ein Taschenspiegel, ein Labello, mein Schlüssel, Taschentücher.
Wenn es länger wird (Altstadt oder so) sind auch nochmal make up und kajal dabei, eventuell die Kamera. Und sollte ich spontan irgendwo übernachten habe ich immer meine Pille dabei.

- Hose

- Ich würd sagen meinen Haustürschlüssel und mein Handy

- Also...ohne Handy gehts garnicht

- Also Schlüssel und Geldbörse sind ja logisch und ziemlich langweilig :Wink: . Ich hab aber auch immer die Mitgliedskarte von unserer Videothek dabei, ansonsten lauf ich immer ganz "nackt" rum

- meine Schlangenkette

- Brille

- Kalender, Kugelschreiber, Portmonaie, Handy, Brille, Schlüssel

- Mein Schlüsselbund

- Klamotten, die ich am Leib trage, Tasche, Geld, Handy und meinen Kopf. -den scheinen ja so manche Menschen zuHause zu vergessen.

- Meinen Labello!

- Totenkopf-Armband

- Ich nehm wirklich IMMER mit, Mp3Player, Ersatzbatterien für den diesen, Schlüssel, Handy, Geldbörse mit Geld und Perso, Streifenticket für den Bus, Labello, Augentropfen, für Kontaktlinsen

- Niemals aus dem Haus gehe ich ohne meinen I-Pod

- Haustürschlüssel

- Einen Flaschenöffner / Korkenzieher

- Meinen Hausschlüssel

- Ein Feuerzeug

- Meine Handtasche inkl. Inhalt (Schlüssel, Handy, Portemonaie,...)

- Schlüssel, Portemonai, Stift, Lippenpflegebalsam, Regenschirm, Stoffbeutel, Taschentücher, Taschenmesser, ein oder zwei Bücher, MP3-Player, Ersatzbatterie für MP3-Player, Handy






Mitmachen darf jeder, auch wenn er keine Antwort eingesendet hat. Zeit habt ihr, mal sehen. Wenn ich merke, dass nichts mehr an Lösungsversuchen kommt, werde ich auflösen.

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 21 Jun, 2008 18:09

War jetzt nicht klar, ob's wieder per PN abläuft oder hier im Thread - ich mach's einfach mal hier im Thread :D

kendra würde ich das hier zuordnen:
- Ich nehme immer mein Handy, meine Hausschlüssel, meine Brille und mein Labello mit. Ohne den verlasse ich nicht das Haus.

Weiter komm ich iwie nicht oô Mal sehen :lol: