Typisch Mann! Typisch Frau!

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6319
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Di 14 Okt, 2008 17:00

ich bin mir relativ sicher, dass er das nicht so gemeint hat wie geschrieben. er hat ja schonmal gesagt, dass er zu diesem zeitpunkt noc nicht ernsthaft argumentiert hat. genauso sicher bin ich mir, dass dein letzter kommentar ziemlich ironisch gemeint ist, aber jetzt darüber zu diskutieren wäre nichtmehr das thema dieses threads
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 14 Okt, 2008 19:01

Amelia Bone hat geschrieben:Harrik....


Mit anderen worten: Ja es lohnt sich,

Es hat sich also für die Frauen bewährt,


Es lohnt sich jedenfalls nicht für die Frauen. Und das meinte Nachtfalke. "für die Frauen bewährt".

Da würde ich dir allerdings zustimmen! Uneingeschränkt!

Bedenke jedoch das es der Nachtfalke ist, man sollte ihn nicht immer ernstnehmen, sonst wird man seines Lebens nicht mehr glücklich^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 15 Okt, 2008 13:35

Ich hab von niedrigen Löhnen was gesagt und Nachtfalkes Antwort hört sich meiner Meinung nach schon sehr logisch an. Hab sowas ähnliches heute in der Zeitung gelesen.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6319
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 15 Okt, 2008 19:23

Nachtfalke hat geschrieben:Ich habe schon Frauen verführt, weil ich wissen wollte, wie sie ohne das jeweilige Kleid aussehen. All dieser Aufwand als Anerkennung an die Weiblichkeit, stell es Dir vor.

also in meinen augen ist das eher ne ziemliche schweinerei als ne anerkennung
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 57
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17564
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 15 Okt, 2008 19:46

Wieso denn, megsit? Offenbar wollten diese Frauen dem Nachtfalken ja auch zeigen, wie sie ohne Kleider aussehen. Oder ihn ohne Kleider sehen.
Solange keine Gewalt im Spiel ist, sehe ich da nichts Verwerfliches.
Bild

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6319
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 15 Okt, 2008 19:58

naja, es kommt in dem punkt drauf an, was sich die frauen so vorstellen. für mich klang das eher nach mal schnell ausgenutzt
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 15 Okt, 2008 19:58

Ja ich finde es auch komisch wie mehr und mehr (gerade in deutschland) wieder dazu übergegangen wird, es für umnoralisch zu halten wenn 2 menschen eifnach so mir nichts dir nichts sex haben! Ich meine warum? Wenn 2 menschen das wollen, ist doch egal, ob sie verheiratet sind, einfach so zusammen, nur befreundet oder sich eigendlich garnicht kennen oder? Meine güte sidn die deutschen Prüde, in Houston, war das unter guten Freunden(des jeweils anderen geschlechts[meistens]) geradezu üblich!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6319
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 15 Okt, 2008 20:05

wenn die frau das ähnlich sieht, könnt ihr das ja sehen wie ihr wollt, aber es ist auch so, dass gerade in deutschland die gefühle von vielen frauen ausgenutzt werden, um mal schnell sex zu haben
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 15 Okt, 2008 20:10

hm, also es kann aber auch andersherum gehen!

Wenn man mehr verspricht als man halten will nur um an sex zu kommen finde ich das natürlich auch net gut, aber ich sage mal: Freundschaften mit privilegien sind schon sehr erfrischent, meiner erfahrung nach, und ich sehe keinen Grund warum Sex etwas sein sollte, das man immer nur mit einer Person teilt? das rührt doch von dieser ultrakonservativen kirschlichen Ehevorstellung her!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

megsit
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 19.04.2008
Beiträge: 6319
Wohnort: Hessen

Beitragvon megsit » Mi 15 Okt, 2008 20:24

es kann anders herum gehen, aber es geht häufiger so rum
naja, sex birgt ja auch das risiko einer schwangerschaft, und es wäre doch unpraktisch, von mehreren frauen kinder zu haben, die wiederum von mehreren männern kinder haben...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 32
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16745
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mi 15 Okt, 2008 20:26

Naja, das wäre vor allem erziehungstechnich ein Problem, wenn aber die verschiedenen Menschen alle gemeinsam in einer WG oder gar Kommune leben, wo ist das Problem?

Auserdem gitb es heute diverse verhütungsmittel! Wen ndann am ende dennoch was ungeplantes bei rumkommt muss man halt dafür grade stehen.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...