Typisch Mann! Typisch Frau!

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Re: Typisch Mann! Typisch Frau!

Beitragvon Garry » Sa 25 Feb, 2006 12:42

Grünauge hat geschrieben:Frauen fragen:
Wieso glaubt Ihr immer noch, dass Frauen "ja" meinen, wenn sie "nein" sagen? Warum kann jemand, der jeden Samstag stundenlang sein Auto poliert, nicht auch mal die Klobürste benutzen? Warum müsst Ihr immer einen Blick ins Taschentuch werfen, nachdem Ihr Euch die Nase geputzt habt? Wieso muss jede Mahlzeit zu mindestens 80 Prozent aus Fleisch bestehen? Und was zum Kuckuck ist eigentlich so toll an Heidi Klum?


Also.
1. Weil frauen nun mal so sind!, meistens
2. Die liebe eines mannes gegenüber seiner klobürste ist deutlich geringer als die liebe gegen über eines autos. Das auto hat seeeele!, (ehrlich gesagt fahr ich auch nicht so auf autos ab)
3. Mann muss doch sehen wie sein werk, sein eigen kreation aussieht.
damit man stolz behaupten kann: " seeehht her!, das habe ich gemacht! "
4. Als mann brauch man mehr energie, weil man ja ständig sein territorium verteiden muss UND es schmeckt.
5. MMmmh, alles?

das ist nunmal alles so. Männer sind einfach einfach (mit einigen ausnahmen) und das müssen die frauen akzeptieren.
Und Frauen sind nunmal genau nicht so. und das müssen wir (männer) auch akzeptieren.

Ich finde es wunderbar das frauen so sind.
Also ich meinerseits will keine frau die den ganzen tag auffem sofa sitzt und ein bier nach dem anderen schlürft.
Diese (für männer) unlogische art der frauen, macht es für mich viel interresanter, ich glaube mit der behauptung steh ich auch nicht alleine da.
Is doch schön, und kurzweilig!


Garry

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Re: Typisch Mann! Typisch Frau!

Beitragvon Serena » Sa 25 Feb, 2006 13:53

Grünauge hat geschrieben:Aus dem GMX- Magazin:
Männer fragen:
Warum machen Frauen immer alles so kompliziert? Warum müsst Ihr immer zu zweit aufs Klo gehen und was macht Ihr da eigentlich so lange? Was ist so toll daran, Schuhe zu kaufen? Wie kann man seinem Auto nur einen Namen geben? Was ist das eigentlich alles, was Ihr da in Euren Handtaschen habt? Wozu braucht man mehr als eine Gesichtscreme? Und was zum Kuckuck ist so toll an Robbie Williams?


Obwohl für mich persönlich einiges NICHT zutrifft - ich hasse zum Beispiel Schuhe kaufen, habe noch nie einem Auto einen Namen gegeben und würde natürlich erst mal Robbie Williams durch Alan Rickman ersetzen.....aber ansonsten....



Also...
1.Ich mache gar nix kompliziert. Bei mir sind alles bekannte Tatsachen.Und was ich sage, das meine ich auch.
2.Gehe immer alleine aufs Klo. So ein Müll..hab mich höchstens in der Schule mit den anderen da versteckt um nicht rauszumüssen, im Winter ;)
3.Kaufe nicht "im Exzess" Schuhe. Wenn ich welche brauche, kaufe ich je nach Anlass,z.B. WInterstiefel. Gesehn,probiert, bezahlt.Fertig.
4.Meine Handtasche ist nicht voll mit Krimskrams.Höchstens mit WIndeln für die Kleine, Portemonnaie,Schlüssel,Labello. Das war's.
5.Robbie Williams? Wer ist das?
Also wenn schon sowas über mich gesagt wied, dann bitte Alan,ja?! :lol:
Das weiss ja sogar mein Mann...

eure See.. ;)
Bild

Krone
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1922
Wohnort: Nähe Kaiserslautern

Beitragvon Krone » Sa 25 Feb, 2006 15:05

Mh ich meine mich zu solchen Sachen schon einmal irgendwo geäußert zu haben, aber solche Vorurteile bringen ja eh nix, zumindest trifft eben nicht alles zu, also was mich angeht:

1. Ich habe keine Ahnung zu dem Thema, da bin ich noch nicht so ganz durch... Allerdings ist die Begründung für manche Sachen schon bissel nun ja fraglich^^

2. Ich poliere mein Auto nicht jeden Samstag (Hallo, ich habe kein eigenes und wenn ich eins hätte würde ich das auch nicht machen, ich bin eh der Auffassung: Hauptsache innen sauber und nicht außen (mal von den Scheiben und Scheinwerfer abgesehen), des Weiteren hätte ich viel zu tun, da das Auto meiner Mutter immer dreckig ist (wie auch nicht, wenn die pro Tag 100km brummt und das teilweise auf der Autobahn?¿?)) Ach ja und die Klobürste benutze ich, wenn es nötig ist

3. Das tue ich nie, außer wenn es verdächtig rot aussieht und das auf Nasenbluten schließen lässt...

4. Mh ich habe keine Ahnung, vielleicht weil meine Oma als ich klein war immer Fleisch gekocht hat und ich immer grantig wurde wenn es keines gab und ich ein Essen, das nicht aus Fleisch besteht als nicht besonders erachte (ich liebe Fleisch, ich gebs zu ;))

5. Ich hab keine Ahnung, was an der so toll sein soll, ich vermute mal, dass sie ziemlich gut aussieht, aber da gibts auch noch genug andere, die echt gut aussehen...
"...Und man siehet die im Lichte, die im Dunkeln sieht man nicht!"

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Sa 25 Feb, 2006 18:37

Glaub mir krone: mit diesem thema wirst Du nie ganz durch kommen. das ist n prozess, der das ganze Leben dauert :-)
Mannifan 4ever

Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 25 Feb, 2006 18:42

Ich schließe mich da voll und ganz Grünauge an.
Nicht nur das ich gerade mal sechs paar Schuhe besitze, die ich mir alle aus praktíschen Gründen gekauft habe, gilt nicht ein einziges davon auf mich.

Aber das mit dem Taschentuch bei Mänenrn hab ich mich auch schon oft gefragt. Vllt versuchen sie damit die Zukunft vorherzusagen.

Apro po: kennt ich das kleine Wörterbuch von Mario Barth Deutsch-Frau
Frau - Deutsch?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 25 Feb, 2006 19:02

Basti kann uns da sicher aufklären :lol:
Nicht wahr? ;)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Sa 25 Feb, 2006 19:32

Oh ja oh ja...

Ich werds mal versuchen:

Also zum Thema Frauen:

Ich lass mich gerne in allem belehren:
1.) Frauen erzählen unheimlich gern unheimlich viel.
2.) Frauen können einem geradezu Angst machen, wenn es darum geht, sich über Dinge Gedanken zu machen, egal ob wichtig, unwichtig, klein, groß, schwarz oder weiß.
3.) Frauen sind wie Elefanten. Sie vergessen nie. Ich weiß nicht wie ihrs macht, aber wenn man sich mit euch streitet, habt ihr fast immer die meisten Argumente auf eurer Seite, weil ihr, wenn zu der aktuellen Situation nix mehr zu sagen ist, einfach mal was aus der Vergangenheitskiste zaubert. Das ist echt frustrierend.
4.) Frauen sagen nein und meinen nein. Frauen sagen Ja und meinen Ja. Wieso dann: Frauen sagen vielleicht und meinen nein? Versteh ich bis heute nicht.
5.) Frauen planen. Alles..., immer..., und sehr genau. Abweichung vom Plan = sauer sein
6.) Dauer des Sauerseins. Generell unterschiedlich, aber immer schwer zu besänftigen. Weiterer Nachteil siehe 3.)
7.) Frauen kümmern sich. Meistens um die Männer mit. Deswegen:
8.) Planung für den Mann. Abweichung vom Plan = enttäuscht sein.
9.) Dauer der Enttäuschung: hoffentlich nicht zu lange
10.) Alternative: „ich hab Dir doch gesagt, das.....es wird langsam mal zeit....“
11.) Alternative 2: „Schatz. Kein XXX bis...(generelles Druckmittel)
12.) Frauen wollen die Wahrheit hören. Aber nicht in allen Dingen. Oh Gott wirklich nicht!
13.) Frauen haben kalte Füße.
14.) Frauen wollen kuscheln, sogar beim Fußball.
....

Das waren mal die ersten Punkte. Es kommen noch mehr, aber im moment bin ich mal auf eure Antworten gespannt
Mannifan 4ever

Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 25 Feb, 2006 19:36

Padfoot201182 hat geschrieben:Apro po: kennt ich das kleine Wörterbuch von Mario Barth Deutsch-Frau
Frau - Deutsch?



Ich liebe Mario Barth! Ich hab vor einiger Zeit seine Live-Show gesehen und muss sagen, dass an allem, das er durch den Kakao zieht, immer doch ein Fünkchen Wahrheit ist und ich mich doch recht oft wiedererkannt habe :wink:

@ Basti: Also Punkt 13 stimmt bei mir nicht. Ich habe nie kalte Füße...

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Sa 25 Feb, 2006 19:40

Der Rest wohl? :-)
Mannifan 4ever

Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 25 Feb, 2006 19:46

Ich hab doch gesagt Basti klärt uns auf!
Super geschrieben, fast alles trifft bei mir auch zu aber ich weiss auch wieso das so ist ;) *lach*

Allen, welche das Thema näher interessiert, empfehle ich die Bücher von Alan & Barbara Peas -> "Die kalte Schulter und der warme Händedruck" und "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken". Das sind 2 Psychologen die es auf die Körpersprache und auch auf das Verhalten der Frauen und Männer abgesehen haben.
Ich kann es nur empfehlen, wer sich daran interessiert wird viel zu lachen haben! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 25 Feb, 2006 19:49

:D **gg** Also 1 und 2 auf jeden Fall. Ich bin halt eine Quassel-Strippe... :wink:

3 eher nicht.. Ich bin leider recht vergesslich....

4. ??

5. passt wieder...

6.. Nö.. da ich alles recht schnell wieder vergesse (siehe 3), bin ich auch meistens nicht lange sauer :wink:


7- 10 ???

11. :twisted: :?:

12. Mh.. das stimmt auch...

13. wie gesagt.. never ever..

14. Da ich kein wirklicher Couch-Patatoe bin.. auch eher nicht... und im Bett bin ich auch eher froh, wenn ich atmen kann und nicht völlig eingequetscht in irgendwelchen Armen liege... :wink:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 25 Feb, 2006 19:52

Hm, kalte Füße habe ich tatsächlich meistens. Oder kriege sie noch.
Aber beim Fußball will ich nicht kuscheln, da bin ich viel zu sehr damit beschäftigt, meine Tipps auszuwerten, Punkte zu zählen und Statistik nachzubessern.

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Sa 25 Feb, 2006 19:55

hach es gibt ja schon soooviele bücher,
um die frauen und männer besser zu verstehen.
aber ich glaube dennoch, dass es eher die frauen lesen,
als die männer. :wink:

zu deinem punkt 4) kann ich nur sagen, dass mein
freund, wenn er "vielleicht" sagt, nein meint.. das weiss ich
aus erfahrung (5 jahre beziehung)
wenn er allerdings ja sagt, dann meint er auch "ja" und genauso
ist es beim "nein", wobei er das "vielleicht"
auch als "nein" benutzt.

wenn frauen "vielleicht" sagen (in diesem fall ich), dann meine
ich damit, dass ich mir über ein ja oder ein nein nicht sicher bin,
ein ja oder ein nein nicht ausschließe und noch mal nachdenken muss.

zu deinem punkt 7) kann ich nur sagen, dass wir frauen die planung
übernehmen (müssen?) weil manche männer sich einfach zu dumm
(bewusst?) anstellen.. es ist manchmal so wie: schatz! wie geht das?
kannst du mir das mal vormachen? (wäsche aufhängen) und man
dann ihm das zeigt.. man sollte ihm allerdings nach zwei wäsche-
stücken die arbeit fortsetzen lassen, denn sonst macht man doch
alles selbst.

zu allen anderen punkten, auch im ersten thread kann ich
nicht viel sagen, denn das meiste stimmt nicht auf mich zu,
auch wenn ich gestehen muss, dass ich auch viel in meiner
handtasche habe (mein freund wundert sich immer, was da alles
reinpasst) und auch gern mit ner freundin auf klo gehe..
aber das seh ich nicht als allzu schlimm an..

allerdings hat mein auto auch keinen namen und schuhe
hab ich mir schon lange nicht mehr gekauft...
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » Sa 25 Feb, 2006 19:59

basti hat geschrieben:
Ich werds mal versuchen:

Also zum Thema Frauen:

Ich lass mich gerne in allem belehren:
1.) Frauen erzählen unheimlich gern unheimlich viel.
2.) Frauen können einem geradezu Angst machen, wenn es darum geht, sich über Dinge Gedanken zu machen, egal ob wichtig, unwichtig, klein, groß, schwarz oder weiß.
3.) Frauen sind wie Elefanten. Sie vergessen nie. Ich weiß nicht wie ihrs macht, aber wenn man sich mit euch streitet, habt ihr fast immer die meisten Argumente auf eurer Seite, weil ihr, wenn zu der aktuellen Situation nix mehr zu sagen ist, einfach mal was aus der Vergangenheitskiste zaubert. Das ist echt frustrierend.
4.) Frauen sagen nein und meinen nein. Frauen sagen Ja und meinen Ja. Wieso dann: Frauen sagen vielleicht und meinen nein? Versteh ich bis heute nicht.
5.) Frauen planen. Alles..., immer..., und sehr genau. Abweichung vom Plan = sauer sein
6.) Dauer des Sauerseins. Generell unterschiedlich, aber immer schwer zu besänftigen. Weiterer Nachteil siehe 3.)
7.) Frauen kümmern sich. Meistens um die Männer mit. Deswegen:
8.) Planung für den Mann. Abweichung vom Plan = enttäuscht sein.
9.) Dauer der Enttäuschung: hoffentlich nicht zu lange
10.) Alternative: „ich hab Dir doch gesagt, das.....es wird langsam mal zeit....“
11.) Alternative 2: „Schatz. Kein XXX bis...(generelles Druckmittel)
12.) Frauen wollen die Wahrheit hören. Aber nicht in allen Dingen. Oh Gott wirklich nicht!
13.) Frauen haben kalte Füße.
14.) Frauen wollen kuscheln, sogar beim Fußball.
....

Das waren mal die ersten Punkte. Es kommen noch mehr, aber im moment bin ich mal auf eure Antworten gespannt


also dann erzähle ich mal wie es bei mir so ist:

1) also erzählen tue ich nicht viel, ich bin eher der mensch, der spässe macht...
2) damit hast du schon recht, aber nur wenn sie das auch aussprechen, ich mache mir zwar viele gedanken, aber erzähle sie keinen
3) das ist mir grad nicht so: ich bin ein so vergesslicher mensch, kann mich an viele sachen nicht mehr erinnern, vllt weil ich ein großes herz habe und verzeihen kann
4) ich sage immer ja oder nein
5) ich wünschte ich könnte ma etwas planen, wird aber wie ich mich kenne, sowieso nie wie ich es will...^^
6) wie gesagt, ich bin nie lange sauer...
7) mache ich gar nicht...mein freund soll doch selber entscheiden was er tun möchte
9) s. 6)
10) bringt eh nichts wenn man das sagt, also ich sage es nur einmal, danach nicht noch mal
11) *hehe* gibt leider kein druckmittel bei mir...ich sags einfach ^^
12) damit hast du vollkommen recht, aber ich persönlich finde es zwar auch wichtig, aber ich gehe damit auch entsprechend um, also wenn es nichts positives ist...und mein freund ist verdammt ehrlich zu mir...^^
13) ohhh jaaaa (also ich zumindest^^)
14) kann dazu nichts sagen, mein freund schaut kein fussball...

naja ^^... aber ich verstehe beide seiten nicht (mann und frau)...siehe meine sig
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 25 Feb, 2006 20:21

Ich hab mal aus dem Spiele-Thread die Vorurteile ausgekramt :roll:
Also hier: Woran erkennst du, das du keine Frau bist?

Du wirst nicht von monatlich wiederkehrenden Bauchschmerzen geplagt.
Niemand tätschelt deinen Arsch im Büro.
Bauarbeiter pfeifen dir nicht hinterher.
Du arbeitest für dein Geld.
Du machst dir keine Gedanken wegen deines Gewichts.
Gesprächspartner schauen dir in die Augen.
Ungewaschen riechst du dich am liebsten.
In der Bar hast du einen Stammplatz.
Deine Mutter wäscht gerne für dich.
Telefongespräche dauern nur 30 Sekunden
Du hast fundierte Kenntnisse über Autos und Panzer
5-Tages-Urlaube benötigen nur EINEN Koffer
Du musst nicht das Sexualleben Deiner Freunde beraten
Die Schlangen vor dem Klo sind um 80% kürzer
Alten Freunden ist es egal, ob Du zu- oder abgenommen hast
Wenn Du durch TV-Programme zappst, brauchst Du nicht anhalten, wenn Du jemanden weinen siehst
Deine Orgasmen sind nicht vorgetäuscht
Ein Bierbauch macht Dich für das andere Geschlecht nicht unsichtbar
Du brauchst Dir nicht den Rock festzuhalten, wenn Du eine Treppe hinaufgehst
Du mußt nicht in einer Gruppe aufs Klo gehen
Du kannst morgens in 10 Minuten geduscht und fertig sein
Beim Sex brauchst Du Dich nicht um Deinen Ruf beunruhigen
Deine Unterwäsche kostet 15,- Euro im Dreierpack
Du brauchst Dich nicht halsabwärts rasieren
Es macht niemanden etwas aus, wenn Du 34 Jahre alt und noch nicht verheiratet bist
Du kannst 90 % Deiner Zeit nach dem Aufstehen an Sex denken
Dir sind drei Paar Schuhe mehr als genug
Du kannst Dein T-Shirt einfach ausziehen, wenn Dir heiß ist
Du brauchst Deine Wohnung nicht jedes Mal zu putzen, wenn Besuch kommt
Die Mechaniker der Auto-Werkstatt belügen Dich nicht
Du kannst mit einem Freund ohne ein Wort zu sagen stundenlang fernsehen, ohne zu denken "er ist sauer auf mich"
Du kennst nur einen Gemütszustand
Du kennst mindestens 30 Möglichkeiten, eine Bierflasche zu öffnen
Du kannst mit gespreizten Beinen sitzen, ohne darüber nachzudenken, was du gerade anhast
Du bekommst für die gleiche Arbeit mehr Geld
Es gibt immer einen TV-Kanal, auf dem Sport kommt
Die Fernsehbedienung gehört Dir alleine
Die Leute schauen Dir nicht in den Ausschnitt, wenn Du mit Ihnen sprichst
Du kannst einen Freund besuchen, ohne ihm ein Geschenk mitzubringen
Du kannst Kondome kaufen, ohne dass sich der Verkäufer Dich nackt vorstellt
Neue Schuhe tun Deinen Füßen nichts an
Pornofilme sind für Dich gemacht
Dass Dir eine Person nicht sympathisch ist, heißt noch lange nicht, dass Du Dir Sex mit ihr nicht vorstellen kannst
Mit 400 Millionen Spermien pro Schuss könntest Du theoretisch
die Weltbevölkerung verdoppeln


Allen anderen empfehl ich die Seite: http://www.uschisweb.de/Woran.htm :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."