Moderator: Weltenrichter

Schweinegrippeimpfung - geht ihr hin?

Impfung gegen Schweinegrippe?

Ja
3
6%
Nein
41
77%
Bin mir unsicher!
9
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 53

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 05 Dez, 2009 20:42

Echt die Person wurde getestet? Hier wurden die Tests inzwischen komplett eingestellt udn es werden einfach alle Grippefälle als SG deklariert solange es zu keinen nicht-SG-Grippefällen kommt....und das kann es ja schlecht sofern man nicht differenziert^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » Sa 05 Dez, 2009 20:59

jup, hatte mich auch gewundert. Dachte auch, das wird gar nimmer getestet.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 06 Dez, 2009 21:41

In einem Altersheim in unserer Nähe ist nun eine ältere Frau an der Impfung gestorben. Sie war anscheinend schon seit Jahren in diesem Heim und äusserst gesund. Dann hat sie sich letzte Woche impfen lassen und vorgestern ist sie gestorben.... Ich denke nicht, dass sie gestorben wäre, hätte sie sich nicht impfen lassen. Ich hab sie gekannt und fand das sehr traurig.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Gaya Lupin
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 14.03.2008
Beiträge: 4679
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Gaya Lupin » So 06 Dez, 2009 23:50

Jup, Grippeimpfung ist für ältere Menschen ja schon nicht ohne, da wundert mich das nicht so.

Aber andererseits sterben zu dieser (Vorweihnachts-) Zeit immer viele Menschen, auch wenn sie vielleicht nicht unbedingt "nach außen hin" krank sind. Auf meiner alten Arbeitsstelle (Altenheim) hats uns immer vor dieser Zeit gegraut. Da sind wirklich immer einige Bewohner gestorben.
Bild

~ * ~ Gaya's Blog: "Oldies" - Teil 2 ~ * ~
(aktualisiert: 28.07.2019)

FaLlEnAnGeL
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.02.2007
Beiträge: 4208
Wohnort: wo ich mich Zuhause fühle

Beitragvon FaLlEnAnGeL » Di 26 Okt, 2010 16:58

Also ich war definitiv nicht zur Schweinegrippeimpfung, dennoch wurde vor kurzem erst wieder daraufhin gewiesen, sich neben der normalen Grippeimpfung dieses Jahr wieder die Schweinegrippeimpfung zu holen.
Der der Virus immer noch kusiert.
Ich geh wieder nicht hin, wer weiß was mir dann in einigen Jahren passiert, wenn die ersten Nebenwirkungen auftreten.
Die menschliche Natur ist ein wunderbares, gottgegebenes Instrument.
Auf ihm können wir die herrlichsten und bewegensten Symphonien erklingen lassen oder die traurigsten und herzzerbrechendsten Tragödien.

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 28 Okt, 2010 10:45

Für einen großtei lder gesellschaft ist es aber eben auch blödsinnig sich gegen Grippe Impfen zu lassen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...