erstellt von Nyrociel Visalyar

Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight) Wissenstest

Wie viel weißt du über Twilight?
Frage: Unter welchen Bedingungen verzeiht Bella Edward, weil er im Sportunterricht gelauscht hat?
Dass er sich bei ihr entschuldigt (und es ernst meint), und dass sie am Samstag fahren darf.
Dass sie nach Seattle fahren darf und er es nie wieder macht.
Dass er sich entschuldigt, und dass er es nie wider macht.
Frage: Was für ein Auto fährt Rosalie?
Ein roter TT
Ein rotes BMW Kabrio
Ein roter BMW X5
Frage: Wo und wann wurde Edward geboren?
Kalifornien, 1898
Chicago, 1901
Kalifornien, 1918
Frage: Wer antwortet auf Laurens Frage, warum denn niemand die Cullen eingeladen hat?
Sam
Paul
Quil
Frage: Von welchem Tier mag Edward das Blut am meisten?
Reh
Puma
Grizzlybären
Frage: Wie wollte Bella schon immer mal heißen?
Jule
Jane
Julia
Frage: Wann träumte Bella das erste Mal von Edward Cullen?
In der Nacht, nachdem Edward zum ersten Mal mit ihr gesprochen hatte.
In der Nacht, nachdem sie Edward und seine Geschwister zum ersten Mal in der Cafeteria gesehen hatte.
In der Nacht, nachdem Edward den Van gestoppt hatte.
Frage: Wie heißt Bellas Mutter mit Vornamen?
Renée
Reneé
Reneè
Frage: Wo denkt Bella, ist sie, nachdem James sie gebissen hatte?
Im Himmel
Unter der Wasseroberfläche
Sie ist sich nicht sicher
Frage: Wie finden James, Victoria und Laurent die Cullens, während sie Baseball spielen?
Sie haben Bellas Geruch wahrgenommen, und folgten ihm, bis sie auf die Cullen stießen.
Sie nehmen ihre Fährte auf.
Sie hören sie.
 
cron