erstellt von Nyrociel Visalyar

Bis(s) zum Morgengrauen (Twilight) Wissenstest

Wie viel weißt du über Twilight?
Frage: Wann träumte Bella das erste Mal von Edward Cullen?
In der Nacht, nachdem sie Edward und seine Geschwister zum ersten Mal in der Cafeteria gesehen hatte.
In der Nacht, nachdem Edward den Van gestoppt hatte.
In der Nacht, nachdem Edward zum ersten Mal mit ihr gesprochen hatte.
Frage: Unter welchen Bedingungen verzeiht Bella Edward, weil er im Sportunterricht gelauscht hat?
Dass er sich bei ihr entschuldigt (und es ernst meint), und dass sie am Samstag fahren darf.
Dass sie nach Seattle fahren darf und er es nie wieder macht.
Dass er sich entschuldigt, und dass er es nie wider macht.
Frage: Von welchem Tier mag Edward das Blut am meisten?
Reh
Grizzlybären
Puma
Frage: Wo und wann wurde Edward geboren?
Kalifornien, 1918
Kalifornien, 1898
Chicago, 1901
Frage: Wo denkt Bella, ist sie, nachdem James sie gebissen hatte?
Im Himmel
Sie ist sich nicht sicher
Unter der Wasseroberfläche
Frage: Wer antwortet auf Laurens Frage, warum denn niemand die Cullen eingeladen hat?
Paul
Quil
Sam
Frage: Wie finden James, Victoria und Laurent die Cullens, während sie Baseball spielen?
Sie haben Bellas Geruch wahrgenommen, und folgten ihm, bis sie auf die Cullen stießen.
Sie nehmen ihre Fährte auf.
Sie hören sie.
Frage: Wie wollte Bella schon immer mal heißen?
Julia
Jane
Jule
Frage: Wie heißt Bellas Mutter mit Vornamen?
Reneè
Renée
Reneé
Frage: Was für ein Auto fährt Rosalie?
Ein roter TT
Ein rotes BMW Kabrio
Ein roter BMW X5