erstellt von Victor Krum

In welche Fantasy-Welt gehörst du?

In diesem Quiz findest du heraus, in welche Fantasy-Welt du am besten passen würdest - oder ob du doch in der normalen Welt besser aufgehoben bist.
Frage: Wie sehr hängst du an der modernen Technik?
Sehr viel
Viel
Mittelmäßig
Wenig
Sehr wenig
Frage: Fasziniert dich Zauberei und wünschst du dir selbst, zaubern zu können?
Sehr viel
Viel
Mittelmäßig
Wenig
Sehr wenig
Frage: Magst du die Gefahr und die großen Aufgaben oder sollte es doch eher ruhig zugehen?
Gefährlich ist immer gut!
Ich mag schon das Risiko, aber manchmal darf es aus ruhiger sein
Vor großen Gefahren habe ich Angst - ich liebe den Frieden
Frage: Kreaturen wie Orks, Drachen, Goblins oder Elfen bevölkern Fantasy-Welten - wie wohl würdest du dich unter solchen Wesen fühlen?
Sehr wohl
Ziemlich wohl - ist doch mal was anderes als Menschen
Mittelmäßig
Wenig
Sehr wenig - bei Menschen fühle ich mich viel wohler
Frage: Träumst du häufig von anderen Welten?
Ständig
Oft
Manchmal
Selten
Kaum
Frage: Magst du deinen Alltag oder willst du ständig etwas Neues erleben?
Ich mag die Dinge, wie sie sind
Ab und zu ist etwas Abwechslung schon gut - aber ich will ein geregeltes Leben haben
Der Alltag ist mir meistenz zu langweilig, aber manchmal sehne ich mich nach etwas Ruhe und Ordnung
Ich kann nie genug Abwechslung bekommen
Frage: Hast du schon einmal ans Auswandern gedacht?
Gedacht? Ich habe es sogar schon gemacht!
Ich denke oft daran und werde es sicher auch irgendwann machen!
Ich würde es schon gerne machen, bin mir aber unsicher
Ich fühle mich hier eigentlich ganz wohl, aber manchmal sehne ich mich schon nach neuen Erfahrungen
Nein, ich bleibe hier!
Frage: Könntest du alleine in der Wildnis überleben?
Klar - für mich überhaupt kein Problem
Naja, ich habe schon Kenntnisse, aber sicher bin ich mir nicht
Ich brauche die Zivilisation - ohne geht es nicht!