erstellt von Luxa Everdeen

Was machst du gerade, wenn du ein Zauberer wärst...

Du sitzt gerade vor Irgendeinem Computer oder iPod oder was auch immer, und machst diesen Test, doch was würdest du jetzt machen, wenn du in Hogwarts leben würdest?
Frage: Du bist diese Jahr zum ersten Mal in Hogwarts und besorgst deine Schulsachen in der Winkelgasse.
Was kaufst du dir zuerst?
Pergament und Feder... und danach die Bücher!
Alle Schulbücher.... BÜÜÜCHER!!
Den Zauberstab natürlich!
Kaufen!? Ich treff mich erstmal mit meinen Freunden und kaufe dann mit ihnen gemeinsam.
Einen super neuen, coolen Besen!
ICh habs eilig- ich gehe einfach alle Läden der Reihe nach ab!
Ein Haustier -was denn sonst?
Hmmm eine Pflanze vielleicht...
Frage: Ok- Alle Sachen gekauuft. Am nächsten Tag musst du schon nach hogwarts. Im Hogwarts-Express setzt du dich neben...
Ich setzt mich neben den ruhigen Typ , da kann ich wenigstens in Ruhe was lesen!
Neben meine Kumpels natürlcih!
Neben den Jungen, der sieht irgendwie... interresant aus.
Ich geh sofort zu denen da drüben... Heyy die zaubern ja!
Ich setz mich einfach auf den nächst besten Platz- hauptsache ich krieg überhaupt einen!
Neben die 3 Typen, von denen ich weiß, dass sie in der Quidditsch Mannschaft spielen!
Ich setzt mich zu dem Mädchen mit der gelben Kröte.
Egal wohin, hauptsache ich kann am Fenster sitzen.
Frage: Du kommst in Hogwarts an und siehst den überaus miesepetrig guckenden Professor Snape.
Was dednkst du über ihn?
Dem könnt ich bestimmt ein paar witzige Streiche spielen!
Hoffentlich gibt er nicht Kräuterkunde.
Merkwürdiger Kerl
Aha. ok. Ich frag mich ob der immer so guckt...
Sieht ja nicht besonders sportlich aus...
Interresante Nase...
Der Typ sieht nicht s freundlich aus.
Der sieht aus, als könnt er mir was nützliches beibringen!
Frage: Du hast deinen Stundenplan bekommen. Auf welches der Fächer freust du dich am meisten?
Kräuterkunde!
Mir egal- Ich komm zu spät zum Unterricht !
Alte Runen!
Alles!
Pflege magischer Geschöpfe!
Quidditch!
Verteidigung gegen die dunklen Künste!
Eigentlich alle- bis auf sowas langweiliges wie alte Runen oder so.
Frage: Dein erster Schultag war sehr aufregend! Was vermisst du am meißten von Zuhause?
Mein Zimmer
Meine ganzen Bücher, für die kein Platz im Koffer war.
Mein Geheimversteck
Das Familien Haustier.
Meine Eltern! Wen denn sonst???
Unseren großen garten.
Meinen neuen Umhang den ich dort Vergessen habe!
Mein schön gepflegtes Obst-Beet.
Frage: Das Schuljahr geht zu ende. Was machst du in den Sommerferien?
Endlich ein mal in ruhe sein!
Den ganzen Tag mit meinen Freunden abhängen!
Mit meinen Freunden Quidditch spielen.
Den ganzen Tag im garten chillen.
In den Muggel-Zoo gehen. Beeindruckend- diese Muggel
An irgendwelche inspirirenden Orte reisen! Ans Meer oder an einen Wasserfall!
Endlich ml wider tun was ich will!
Lernen, damit ich nächstes Jahr immer noch Klassenbeste/r bin!
Frage: Als du ins zweite Schuljahr kommst, erfährst du das Gilderoy Lokhard dieses Jahr dein lehrer ist!
Ich mag seine Bücher. Aber sonst nix von ihm. REIN GAAR NIX!
Er ist suuuuper! Vor allem das Buch Trips mit Trollen, welches er mir persönlich signiert hat !
Vielleicht kann ich mich bei ihm einschleimen.
Haa- Er ist voll der Looser !
Wer bitteschön ist das?
Hmm einzwei Bücher hab ich gelesen aber, die warn nicht so mein Ding...
Was... Wer? Wessen Locken sind hart? Hä...
OMG! Der Typ ist so Allwissend!