Allgemeine Fragen zum Forum

Dani California

Beitragvon Dani California » So 16 Sep, 2007 16:18

ich weiß jetz nicht, ob ich hier in dem thread richtig bin, aber ich hab trotzdem mal ne Frage:

ich wollte gerade in meine Sig ein bild (das auch von der größe her passt) reinstellen, aber dann kam folgende meldung:

Deine Signatur ist unzulässig.

Diese(r) BBCode(s) ist/sind verboten: [b][i][color]


aber fett, kursiv und farbe ist doch normalerweise kein problem? mach ich irgendwas falsch oder an was liegt das?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 16 Sep, 2007 16:22

Doofes Admin-Panel...-.-

Ist korrigiert.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Dani California

Beitragvon Dani California » So 16 Sep, 2007 16:24

ah, ok, danke für die schnelle Hilfe !! :)

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Mo 24 Sep, 2007 00:59

Letztens wars im Lokalteil 1970 :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Sa 27 Okt, 2007 14:09

So ich habe noch eine Frage, man darf ja ab dem 10.11 Sachen die mit dem 7ten Band in Verbindung stehen schreiben...

Ich habe da noch eine Art "Nachruf auf Harry Potter", also auf die Reie,nichtauf ihn, und es hat überhaupt nichts mit ihm sterben oder nicht sterben zu tun, falls jemand auf den Gedanken kommt das hier wäre auch wieder spoilerwürdig....aber es geht um einen Nachruf auf die Reie und da ist natürlich auch der siebte Band erwähnt.

Meine Frage ist: Wenn man sowas posten will, dann wo? In der Bibliothek? Weil einen bereich für alle 7 Bücher zusammen gibt es ja nicht...
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 07 Nov, 2007 13:36

Weil Harry das nicht will ;)
4500 (!) angemeldete User klingt eben doch besser als 400 Aktive User...

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 07 Nov, 2007 13:48

Ich glaube das Problem hat sich bereits erledigt gehabt. Falls Grünauge es immer noch nicht kann, dann soll sie sich hier nochmal melden :D

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 08 Nov, 2007 15:34

Ich habe ne frage: Wo kann ich fragen ob Astronomie Dieses Jahr unterrichtet wird?
Ich wollte es im Thema: Wie der Unterricht ablaufen wird schreiben aber da ging es nicht!
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 08 Nov, 2007 15:40

Der Ort zum Nachfragen ist hier.

Die Frage kann ich aber auch beantwrten, wir haben selber auch nichts von Elaea gehört, und es ist stark anzunehmen, dass in Astronomie kein Unterricht mehr stattfinden wird.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Do 08 Nov, 2007 15:42

Ja, aber als ich es da schreiben wollte kam das: Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 08 Nov, 2007 15:45

Das ist vermutlich noch von den Prüfungen, ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 08 Nov, 2007 15:50

Uups, dann ist das gut, dass Du das sagst, denn dan nmuß das direkt geändert werden, ich sag dem guten Ronni da mal bescheid, er soll sich das anschauen.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 29 Dez, 2007 17:44

Ich hätte mal wieder eine Frage:

Angesichts der ab jetzt langsam steigenden Newsdichte zum sechsten HP-Film wird auch der Diskussionsbedarf der User zu Themen rund um den Film zunehmen. Wann ist es denn geplant, im Bereich HP-Filme das Unterforum für Film 6 zu eröffnen?

Soweit ich das rekonstruieren kann, haben die Unterforen für den vierten und fünften Film schon recht lange vor dem Erscheinungsdatum bestanden also denke ich, dass man das Thema im Grunde recht bald angehen müsste, oder?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Sa 29 Dez, 2007 18:02

Das neue Unterforum wird bald eröffnet.
Ronni ist derzeit nicht da und deshalb müssen wir uns noch ein paar Tage gedulden :wink:

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 29 Dez, 2007 18:03

Merci! :D
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.