Mitteilungen ans Lehrpersonal

Omedas
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 16.12.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Mettlach

Beitragvon Omedas » Di 16 Dez, 2008 12:46

Dann möchte ich mich hier bitte rechtfertigen dürfen. Das Thema wurde ja geschlossen bevor ich meinen Beitrag zu Ende schreiben durfte.

Ich entschuldige mich vorerst dafür das ich plump gehandelt habe und nicht vorher um die Erlaubnis.
Das mal vorweg.

Werbung für ein anderes Forum war das nicht. Und wenn das jemand gedacht hat hat er da irgendwas falsch gelesen.

Dann zu der Aussage mit dem "Zahlschein"
Wir haben Fixkosten für das Treffen von 3.600 €
Das ich da nicht gratis einladen kann ist nun hoffentlich verständlich.
In den Kosten ist die gesamte Verpflegung, Miete des Platzes, Strom/Wasser und GEMA enthalten.

Und Schwachsinn finde ich das auch nicht, jedoch bildet sich jeder seine Meinung selbst.
Ich möchte auch keine Diskussion entfachen, lediglich wollte ich dies klarstellen.

Gruß
Thomas
Einer für ALLE, ALLE für Einen!

Dani California

Beitragvon Dani California » Di 16 Dez, 2008 13:43

Gut, Thomas, ich hab's dir schon geeult, wir klären das erst mal im LZ, da ja wg. der Werbung Fragen aufkommen.
;) Die Sache ist also vorerst gegessen.

~Bella~
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 196
Wohnort: Sly-Kerker

Beitragvon ~Bella~ » Di 16 Dez, 2008 16:49

Hhmm ich frag mich grad in welchem Film ich hier bin

wenn er hier für sein HP-Forum Werbung gemacht hätte-dann könnte ich die ganze Aufregung ja noch verstehen..aber so..neee..leute..es war doch nur ein Link zu seiner Firmenseite wo man Info´s zu dem Treffen findet !

Und schwachsinnig finde ich das überhaupt nicht..ich stimme amelia da voll und ganz zu...ich finde die Idee SUPER
Bild

Slytherin wird Dir auf dem Weg zur Größe helfen !

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 21 Dez, 2008 18:59

Ich habe beim Stöbern nach Weihnachtsthreads einige gefunden: Ich weiß nicht, ob ihr welche zusammen führen wollt, aber ich dachte, wenn ich schon dabei bin, zeige ich sie euch mal:

Weinachten
Eure Geschenke X-mas 05
Adventskalender
Die schönsten und die schrecklichsten Geschenke
Weihnachts- Neujahrwünsche
+*~~>Wunschzettel<~~*+
Geschenke 200x
¤ Eure Weihnachtsgewohnheiten ¤

Es gibt auch nich einige Muggel-Umfragen.

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mo 22 Dez, 2008 05:02

Danke schön, Taddi - wir uns das morgen (bzw heute *g*) mal angucken! :D

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 31 Dez, 2008 12:21


Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 31 Dez, 2008 14:32

Danke für den Hinweis, Taddi! Hat anscheinend schon irgendwer erledigt, aber naja :D

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 01 Jan, 2009 16:11

Wie jedes Jahr, nun schon zum vierten Mal: Neujahrsproblem mit der Geburtstagsanzeige ...
Naja, wißt und erwartet Ihr wahrscheinlich schon.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 01 Jan, 2009 16:15

Dennoch danke für die Erinnerung Marcus :lol:
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 01 Jan, 2009 22:22

... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Jaqueline Tiber
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.10.2008
Beiträge: 579

Beitragvon Jaqueline Tiber » Sa 03 Jan, 2009 15:05

Das kleine Forum 1x1
Da geht bei "Wie ist das mit den Rängen?" der rste Link nicht.^^

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 03 Jan, 2009 15:36

Danke, ich hab's verbessert ;)

Severina
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 15.05.2008
Beiträge: 4115
Wohnort: Slytherin Dungeons ~ Hogwarts

Beitragvon Severina » Do 08 Jan, 2009 00:56

Juhu, liebes Lehrer-Team! :winke:


Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob das hier so unbedingt
dorthin (geschweige denn, überhaupt in dieses Forum) gehört...: :?: :!:


http://www.harrypotter-forum.de/ftopic9578.html


Ich find's i-wie 'n bisschen komisch, aber naja... :roll:
... besser, ihr schaut es euch vielleicht selbst mal an...?! ;-)


LG, Severina
★ ★ ★ S L Y T H E R I N ★ ★ ★

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 08 Jan, 2009 01:07

Finde ich nicht komisch - wir hatten schon mehrmals hier Aufrufe zur Hilfe bei wissenschaftlichen Arbeiten, und da wurde das nicht als Werbung gesehen - und hier denke ich sollte man auch Verständnis dafür zeigen. Es ist schwer, an solche Texte zu kommen und da ist ein HP-Forum eigentlich der ideale Ort ;)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 08 Jan, 2009 06:30

Danke, Seveina für den Hinweis!

Wir hatten uns das gestern schon angeschaut und ja. Er macht keine Werbung für andere HP-Seiten, oder hat verbotene Links gepostet.
Und wie Victor schon sagte haben wir solche wissenschaftl. Anfragen immer stehen lassen.
Wer sich nicht beteiligen möchte muss es ja nicht tun ;-)

Ob das nun so in die Große Halle gehört, nunja, mir fällt jetzt auf Anhieb kein besserer Ort für ein ;-)
Bild

cron