Mitteilungen ans Lehrpersonal

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 19 Jan, 2009 19:49

Wohl kaum, wenn es mehr als einen Grund gab heisst das ja nur, dass die Löschung nicht ganz falsch war.

Im Übrigen erschließt sich mir nicht das kommentarlose und aus dem Zusammenhang gerissene Zitieren von aneinandergereihten Beitragsbruchstücken. Das soll dem Nachtfalken gedenken?

Wenn man mir mit so einem Thread gedenken würde, wüsste ich nicht, ob ich mich darüber so recht freuen würde. Warum bastelst du ihm denn nicht einfach eine Schokofroschkarte?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Di 20 Jan, 2009 08:44

Denkarius hat geschrieben:Warum bastelst du ihm denn nicht einfach eine Schokofroschkarte?


Hihi ja dafür wär ich auch, ich würd dir sogar unter die Arme greifen bei der Gestaltung Padme. :wink:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Cimbi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 14.09.2008
Beiträge: 1485
Wohnort: Dort, wo`s langhaarige Kerle gibt und Frauen die sie lieben ;-)

Beitragvon Cimbi » Di 20 Jan, 2009 10:05

Weil Padme da darauf so viel Wert legt, liegt es wohl auch daran zu sagen, dass der Beitrag von Tess auch nicht zum Thema passt...
Bild
"Wann bin ich daheim?" "Niemals. Und wenn er kommt? Dann sterben wir."

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 20 Jan, 2009 10:06

Wie ich bereits erwähnte passen ja auch Padmes Beiträge nicht wirklich zu dem von ihr gewählten Thema.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Josi
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.01.2009
Beiträge: 1293
Wohnort: Da,wo die Josis wohnen

Beitragvon Josi » Sa 24 Jan, 2009 10:14

Der User "LowHow" schreibt nur unsinnige Kommntare im Huff-Forum z.B.

hggggff
yaaaaaaaa
http://harrypotter-forum.de.http://harr ... -forum.de/

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 24 Jan, 2009 10:36

Ich habe mich mal darum gekümmert, danke.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Sa 31 Jan, 2009 17:49

http://harrypotter-forum.de/ftopic9073.html

Beim durschstöbern des FF-Forums ist mir dieser Threat aufgefallen: Der inhalt ist leer
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 31 Jan, 2009 18:05

Danke, ich schließ da mal ;)

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 02 Feb, 2009 13:32

http://harrypotter-forum.de/ftopic9751.html

Einmal in HP-Freie Geschichten verschieben. Danke
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 02 Feb, 2009 15:08

Entweder war die FF immer in dem Teil, oder mir kam wer zuvor, jedenfalls ist die FF im HP-Freien-Bereich.
Bild

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 02 Feb, 2009 15:15

Dir muss jemand zuvor gekommen sein...
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Mo 02 Feb, 2009 15:32

Ripper hat geschrieben:Entweder war die FF immer in dem Teil, oder mir kam wer zuvor, jedenfalls ist die FF im HP-Freien-Bereich.


Ich bekenne mich schuldig, habs vorhin verschoben und wollte es hier noch schreiben, doch dazwischen klingelte das Telefon und dann hab ichs wohl vergessen. :lol:
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Do 05 Feb, 2009 18:32

wenn nichts für Filch, dann bitte wenigstens in ein passendes Sub!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic9773.html

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 05 Feb, 2009 19:26

Danke AnnA ;) Ich mach das mal.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 09 Feb, 2009 18:39

Bild

Bild