Spammer eine Auszeit geben?

Magier
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 442
Wohnort: Tief im Dunklen Schwarzen Wald

Beitragvon Magier » Mo 19 Dez, 2005 16:32

@Rom ich denke das geht jetzt zu weit,ich wurde an deiner stelle die anderen nicht herausvordern da sie mehr möglichkeiten haben als du?

....Mitlerweil adet das zu einem zimlichen Streit aus!
@ronni ich würde ihm noch eine schanze lasen
@Rom und dir rate ich einbischen vorsivhtiger zu sein und nicht mehr so viel unnötiges zeug zu schreiben!
Gemein!!
GEMeiner
GUMIBÄRENBANDE
muss man ned verstehn:-) versteh ich selbst ned

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 19 Dez, 2005 16:33

@ Magier: Die Chance kriegt er. Wir werden sehen, ob er sie nutzt.
@ Rom: Besser für dich, wenn du's nicht weißt.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Mo 19 Dez, 2005 16:34

ach quatsch! der ronni un ich wir streiten uns gar nich! stimmts ronnie? =)
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 19 Dez, 2005 16:35

Nein. Wir streiten uns nicht. Ich habe dich nur ganz freundlich ermahnt ^^
btw, wir sind schon lange OT. Back to Topic.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Mo 19 Dez, 2005 16:37

so was ist ot?
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

Magier
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 12.12.2005
Beiträge: 442
Wohnort: Tief im Dunklen Schwarzen Wald

Beitragvon Magier » Mo 19 Dez, 2005 16:39

naja wen ihr meind aber das mit der schonze würde ich nützen..ist nur n vorschlag...

will mich auch nicht mehr weiter ein mischen da es mich eigentlich nichts angeht


also Tschau
Gemein!!
GEMeiner
GUMIBÄRENBANDE
muss man ned verstehn:-) versteh ich selbst ned

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mo 19 Dez, 2005 16:40

Ja, Rom, das ist Off-Topic. Denn das eigentliche Thema war "Spammern eine Auszeit geben" und nicht "Rom Tiddle's Spambeiträge" ;)
@ Magier: Kein Problem...
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Rom Tiddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 197

Beitragvon Rom Tiddle » Mo 19 Dez, 2005 16:45

@magier kein problem
@ronnilein: ja ich hab ja damit nich angefangen um ehrlich zu sein... aber ich geh jetz eh.
ciao
der fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei gryffindors ist das anders rum!

fighting for peace is like fucking for virginity

*+*!SaVe WaTeR..ShOwEr WiTh SoMeOnE!!*+*

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Dez, 2005 17:25

Spam läßt sich nie ganz vermeiden - ich vermute mal, wir haben alle schon die ein oder andere Post geschrieben, in der im Grunde gar nichts steht. Oder zumindest nichts zum Thema.
Solange das nicht überhand nimmt, ist das auch völling in Ordnung, finde ich.

Außerdem finde ich es überhaupt nicht schlimm, wenn komplette Threads existieren, in denen nur gespamt wird, sei es unter Spiele, in der Muggel-Welt oder in einem der zahlreichen ORden. Es ist ja offensichtlich ein Bedürfnis dafür da, sonst würden nicht soviele Nicht-Beiträge dieser Art existieren und unser Briefeulen-System würde wegen Überlastung zusammenkrachen.

Es ärgert mich allerdings auch, wenn in einem ernstgemeinten Diskussionsthread nicht zum Thema geschrieben wird. Insofern sollten wir alle uns vielleicht ein bißchen mehr Mühe geben, die Threads auseinanderzuhalten. Spammen an sich ist OK - aber dann bitte dahin, wo das auch gewünscht ist. Gibt's genug davon.

Und invwiefern die gezählten Posts jetzt wirklich wichtig sein sollen, ist mir ein Rätsel...

(Kleine, nicht ernst gemeinte Anregung: Es werden nur noch solche Beiträge gezählt, die wenigstens einen, grammatikalisch richtigen Satz enthalten....)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 19 Dez, 2005 17:38

Dann mußt Du aber die Software liefern, die die Korrektheit eines Satzes diagnostiziert. Und die größten Romane Arno Schmidts flögen raus.
Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 19 Dez, 2005 17:50

Da es hier genügend reine Plauderthreads gibt, kann man sich dort einfach so unterhalten. Dagegen hat hier keiner was und wir Lehrer plaudern da ja auch gerne mal mit. Aber es muss nicht jeder Beitrag vollgespamt werden, das beeinträchtigt die Lesbarkeit enorm.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Salazar
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 38
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Chamber of Secrets

Beitragvon Salazar » Mo 19 Dez, 2005 17:56

Alleine schon für deinen Umgangston solltest du ne "auszeit" bekommen..
Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 19 Dez, 2005 17:57

Es gibt übrigens noch eine Möglichkeit. Wir könnten Harry drum bitten, dass er nach zwei Abmahnungen die Beitragszahl auf 0 setzt.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Salazar
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 38
Registriert: 18.12.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Chamber of Secrets

Beitragvon Salazar » Mo 19 Dez, 2005 18:07

Dass stoppt aber in keiner Weise das gespamme...
Dann wird doch erst Recht weiter gespammt..

Ich sags euch: Schafft die Beiträge ab!
Bild

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Mo 19 Dez, 2005 18:09

Das, dass stoppt das Gespamme, weil die entsprechenden Leute dann Angst davor haben, dass ihre Beitragszahl auf 0 gesetzt wird und deshalb reißen sie sich vorher zusammen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

cron