Spammer eine Auszeit geben?

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Di 27 Dez, 2005 18:56

Viktor hast du Harry schon erreicht?

Sein Urteil würde mich nämlich auch interessieren ;)

Ach und Harry falls du dann heir rein guckst...

Was hälst du von reinen Aufzählthreads?

Fällt mir einfach auf, dass es davon sehr viele gibt atmo...
(Paar wenige Beispiele)
# 1
# 2
# 3
# 4
# 5

Ich finde solche Threads halt sinnlos, das hat nichts mit diskutieren sondern lediglich mit postabstauben zu tun. (Davon sollte ich auch mehr gebrauch machen ^^)
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mi 28 Dez, 2005 00:50

@Albus´s Post: Also solche Threads finde ich vollkommen ok. Solche findet man in fast jeden Forum und finde sowas sollte es auch ruhig geben. Finde daran nichts schlechtes.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Mi 28 Dez, 2005 02:39

aufzählthreads haben nichts mit diskutieren und daher auch net allzuviel mit gedankenaustausch zu tun.

naja du magst es so auslegen, dass jeder seine aussage begründen kann, allerdings kann man nicht über den geschmack diskutieren, da jedes individum sich selber entscheiden soll was einem passt und was net.

klar gibt es in jedem forum einige aufzählthrreads, allerdings gibt es dort idR OT foren wo der PC aus ist...
Bild

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Sa 07 Jan, 2006 16:39

Das Interesse zu diesem Thema scheint ziemlich hoch zu sein ;)

Hier ein kleiner Schnappschuss: (man achte auf die Anzahl klicks ;) )

Bild

btw... eine klitze kleine Stellungsname von Harry würd mich schon freuen ...

Freundliche Grüsse
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 07 Jan, 2006 19:21

Hm, ich bin zwar zu faul, so hübsche Screenshots wie du zu machen, aber ich hätte zu dem Thema auch noch eine Anmerkung:
8 von deinen letzten 15 Posts (also mehr als die Hälfte) befassen sich mit Spam oder Doppel-Accounts hier im Feedback-Forum.
Das wiederum gibt mir auch zu denken. Entweder liegt dir das Thema wirklich brennend auf der Seele (und dann dürfte ein Großteil der Klicks auch von dir sein), oder das 'Regeln Aufstellen' macht dir mehr Spaß als die themenbezogene Diskussion.

Ich wundere mich wirklich, daß du diese Themen mit solcher Energie verfolgst.....

Albus Dumbledore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 191

Beitragvon Albus Dumbledore » Sa 07 Jan, 2006 19:42

ich bin halt ein spammer im wolfspelz ^^

kannst dich ja mal in den anderen foren rumschauen, evt findest ja meine anderen versteckten spammplätze auch noch...

und wo ist die energie dabei? einmal am tag kurz reinschauen ob wer was geschrieben hat und nachdem ich den tausnendsten klick zufällig gemekrt habe kurz ein screen + upload ist ne sache von 2 minuten. ich denke ich vergeude am tag mehr als 2 minuten fr noch sinnlosere sachen ;)

so damit klicke ich nun auf "absenden" undbin wieder ein spammpost reicher :lol:
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Sa 21 Jan, 2006 21:33

Also das ich mich jetzt endlich durch diesen Thread gekämpft hab um nicht immer das selbe zu schreiben würde ich mich auch gerne äusern.
Also mal Spammen ist ja nicht schlimm aber es immer zu tun finde ich einfach nur dummheit. Am Anfang wird ein Thread genannt der ich finde ein zu den Spamm reichsten Thread´s gehört und das ist die Oldie-Abteillung weil solche fragen wie : "wie gehts" oder "was machst du" kann man wirklich im chat klären :roll:

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 21 Jan, 2006 22:34

nun ja ich gebe es zu manchmal spam ich auch aber dann echt unbewusst!!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 22 Jan, 2006 07:43

@weasley: aber nicht jeder kann in den chat :!:
Bild

cron