Das 2. Rollenspiel

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 14 Aug, 2005 19:24

In der Zwischenzeit im Fuchsbau:
Harry:Stürmt zu Hermine ins Zimmer.

"Hermine, ich war grad in der Küche und wollte Mrs. Weasley das von Ron und Ginny erzählen. Aber sie hat mich garnicht ausreden lassen. Sie ist wohl ziemlich sauer, weil wir allein zu Percy sind um die anderen zu belauschen. Na ja, jedenfalls hab ich mich nicht getraut ihr zu sagen, dass Ron und Ginny jetzt auch weg sind. Vielleicht sollten wir sie wirklich selber suchen und wenns keine mitbekommt wird es auch keinen Ärger mehr geben. Was denkst du?"
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

cron