Das 2. Rollenspiel

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 28 Jul, 2005 19:33

Arthur: Reg dich ab Ginny! Er ist immer noch dein Professor....Ist gut Kinder geht nach Hause..und passt auf euch auf während dem Apparieren...( Harry, Hermine, Ron und Ginny apparieren sich weg) So Severus warum bist du hier? hat dich Dumbledor als Vorhut hingeschickt? (schaut ihn mit einem prüfenden Blick an)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 28 Jul, 2005 19:42

Snape: " Nun, sagen wir Vorsicht ist besser als Nachsicht, nicht wahr? Natürlich hat mich Dumbledore nicht geschickt, bedauerlicherweise scheint er durch ein kleines Missverständnis dass zwischen uns herrscht , falsche Schlüsse über meine Absichten gezogen haben... Ich habe aus anderen ... ähm.. Quellen erfahren, welcher gefährlicher Schatz sich hier befinden soll und dachte mir ich helfe deinem jungen optimistischen Sohn, indem ich SIE von hier fortbringe und an einem sichereren Ort aufbewahre, solange bis die Zaubererschaft einen Plan gefasst hat, wie man sie schützen kann...
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Do 28 Jul, 2005 22:47

IN der zeite wo snape und mr.weasley sich unterhielten habe sich Ginny Hermine Harry und Ron fast du gleiche gedacht

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 28 Jul, 2005 22:54

Arthur: Ich würde aber lieber warten bis ich das O.K von Dumbledore habe, Severus. Du darfst das nicht missverstehen...( Arthur wendet sich von Sanpe ab und wendet sich an McGonagall) Minerva...ich finde du solltest zur Sicherheit auch gehen...ich warte hier mit Severus....(sieht McGonagalls sorgen volles Gesicht) Du musst dir keine Sorgen machen, ich bin ja im Haus meines Sohnes...und Severus ist ja auch dabei
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 28 Jul, 2005 23:01

Minerva: Ach Arthur, wieso soll ich gehen? Wir können jede hife gebrauchen. (Arthur will protestieren, aber sie klommt ihm zuvor) Ich werde (sie wird von einem Eulen geflatter unterbrochen)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 28 Jul, 2005 23:09

Arthur: (Nimmt die Eule an sich und liesst die Nachricht und liesst sie laut vor)
'Lieber Arthur...ich kann zurzeit nicht vorbeikommen, da mir etwas dazwischen gekommen ist, aber da Minerva und Severus bei dir sind habe ich nichts zu befürchten und hoffe das du Erfolg haben wirst bei der suche....Ich habe heraus gefunden das es sich bei dem Gegestand um eine Taschenuhr handelt, aber welche Kräfte sie bergt weiss ich nicht, aber da Severus bei dir ist kann er dir vielleicht weiterhelfen....
passt auf euch auf euer A. Dumbledore'( erstaut von dieser Nachricht wendet er sich an Snape...) hasst du etwas von dieser Taschenuhr gehört....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Fr 29 Jul, 2005 13:35

Hermine denkt zuerst lange nach und wendet sich dann an Ron: "Ron, du must unbdeingt rausfinden, was dein Bruder für eine Waffe versteckt hält. Es ist dein Bruder, du wirst es ihm schon irgendwie entlocken können, oder?"
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 29 Jul, 2005 18:11

Snape: So, eine Taschenuhr also ... sagt Dumbledore? (denkt angespannt nach)

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Fr 29 Jul, 2005 18:18

Ron guckt hermine an: "hmmm glaube schon aber ich habe kein guten kontak zu percy er ist voll der schleimer"

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 29 Jul, 2005 21:29

Arthur: ( schreitet hin ung her und weiss nicht was sagen. Er wendet den Blick nicht von Snape ab)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Fr 29 Jul, 2005 21:39

Hermine: Ron. dein Bruder ist kein Schleimer. Er war einer der besten Vertrauensschüler und Schulsprecher den man sich vorstellen kann und noch dazu ... Du könntest ihm doch eine Eule schicken, inder du dich entschuldigst das du dich so lange nicht gemeldet hast und eben einfach total brüderlich und nett bist?
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 30 Jul, 2005 13:45

Ginny: Hermine, Ron hat Recht, er wirklich ein Schleimer, weil er sich so lange nicht gemeldet hat... ausserdem wird DD schon rausfinden, was es mit dieser Taschenuhr auf sich hat oder? Was sagt eigentlich Harry dazu?

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 30 Jul, 2005 18:10

Percy:(Als Ginny diese frage stelltte, war Percy unterwegs nach Hause...Er hatte einen harten tag hinter sich und freute sich schon auf eine warme Tasse Tee vor dem gemütlichen Kamin in seinem Haus. Die letzten Paar Tage waren sehr hart für ihn gewesen, denn er wurde vom Minister beauftragt eine schwere Bürde zu tragen. Er sollte auf eine Taschenuhr aufpassen, auf die der dunkle Lord schon seit geraumer Zeit ein Auge geworfen hatte und es sollte auch einst ihm gehört haben.....Bei diesen Gedanken kam er ins schaudern.....)
Aber solange das Ministerium hinter mir steht kann mir nichts passieren, hoffe ich zumindest.....
( Und mit diesem Gedanken stieg er in das Ministeriums Auto ein....)
Wie es wohl Mutter geht...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 30 Jul, 2005 20:03

Ginny: (schaut Harry drängend an) Sag schon, Harry! Was denkst du von der ganzen Sache?

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Sa 30 Jul, 2005 20:15

Hermine: "Lass ihn doch, wenn er nichts dazu sagen will. Hat schon einmal jemand daran gedacht, dass diese ... "Taschenuhr" auch ein Zeitumkehrer in Form einer Taschenuhr sein könnte? Wäre vielleicht für einige Leute sehr praktisch, die Vergangenheit ändern zu können."
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

cron