Das 2. Rollenspiel

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 30 Jul, 2005 21:28

Ginny: (starrt Hermine böse an) Ja möglich (sagt sie zornig)

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 30 Jul, 2005 23:01

Arthur: Ich kann nicht länger wrten Severeus, was weisst du über diese Uhr? Oder besser gefragt, weisst du etwas von dieser Taschenuhr.....Ich will nicht länger hier bleiben Percy wird bald hier auftauchen....Und ich weiss nicht ob er es toll findet, wenn er uns hier sieht, wir sollten schleunigst weg...
Also Severus ich warte immer noch (sieht Snape fragwürdig an)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » So 31 Jul, 2005 17:41

Hermine: "Ginny, pfauch mich bitte nicht so an. (Sagt sie zorning, beruhigt sich aber gleich wieder´.) Ich bin nicht daran Schuld, dass Harry im Moment nicht hier ist. Wo ist er den überhaupt hin? Such ihn doch, wenn du ihn brauchst. Denk mal lieber über diese Taschenuhr nach..."
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 31 Jul, 2005 17:43

Ginny: Gute Idee, Hermine! Ich geh ihn suchen! (stürm aus dem Zimmer)

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 02 Aug, 2005 17:33

Snape: "Bedauericherweise, weiß ich nicht viel über diese Taschenuhr. (schaut Arthur direkt ins Gesicht). Tom Riddle hat sie während seiner Schulzeit selbst erfunden und entwickelt, sie soll die Initialen L.V. tragen und die Zeiger sollen die Form von zischenden Schlangen haben. Weiterhin gibts es Gerüchte, die besagen, dass sie nur mit Hilfe von zaubertränken funktioniert, die man durch eine kleine Öffnung in sie hineingießen kann. Je nach Zaubertank sollen durch das Verstellen der Zeiger und höchster KOnzentration auf ein bestimmtes Ereignis die Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft beeinflusst werden können. Aber wie gesagt, das sind bloß Gerüchte. Wenn ich sie doch bloß einmal in meinen Händen halten könnte..."

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 02 Aug, 2005 20:59

Arthur: (sieht Snape schockiert an) Wenn das stimmt, müssen wir sehr Vorsichtig sein...der dunkle Lord hat über all seine Handlanger. In diesem haus könnten sogar jemand sein der diese Information auffangen könnte, also ab jetzt ist diesem Thema Tabu....bis Percy kommt. Mein Gott wenn ich das Gewusst hätte, hätte ich Percy nie erlaubt dieses Ding an sich zu nehmen, aber er hört ja nicht mehr auf mich...Hey ich höre Motorgeräusche, das wird wohl Percy im Ministeriumswagen sein...Schnell wir müssen hier weg...wir apparieren uns schnell zu mir un dann komme wir gemeinsam wieder um Percy umzustimmen...dafür brauche ich deine Hilfe Minerva, er war ja von dir, als Lehrperson begeistert ....und Severus, dich brauchen wir um zu bestätigen, ob dieses Ding auch dieses ist, welches wir suchen..also wir sehen uns bei mir ( und mit diesen Worten apparrierte er sich weg)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 04 Aug, 2005 18:06

Snape sieht skeptisch zu wie Arthur verschwindet. "Oh mein Gott, wie weit ist es bloß mit mir gekommen? (denkt er sich) Jetzt erteilt mir schon ein Weasley, der noch nichteinmal fähig ist seine eigenen Regeln zu befolgen(denkt an einen Artikel aus dem Tagespropheten über einen türkisgrünen fliegenden Ford Anglia) Befehle". Snape seufzt tief und dennoch appariert er argwöhnisch an einen Ort, den er, so war er sich noch vor gut 10 Minuten sicher, niemals in seinem Leben betreten würde - den Fuchsbau.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 05 Aug, 2005 01:21

Minerva: (sie hatten jetzt schon ca 15min gewartet und sich angeschwiegen) so ich denk wir können jetzt wieder zu deinem Sohn Percy gehen, Arthur. Gemeinsam schaffen wir das! (sie apparierte vor Percys Haus)
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 05 Aug, 2005 03:52

Remus:(Remus stolpert in die Küche, als er Minerva gerade noch so mit einem knall verschinden sieht, gleich darauf ist auch Arthur weg)''Minerva, arthur!!'' Er denkt nur so:'' Mist was ist hier los? Wieso sind die ejtzt gleich wieder verschwunden? Naja dann warte ich eben nohcmal kurz''(Er setzt sich in einen Küchenstuhl und döst vor sich hin)
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 05 Aug, 2005 16:12

Harry:(Harry betritt das Zimmer kurz nachdem Ginny weg ist) was ist los? Wisst ihr schon was Neues? Wo ist Ginny?
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Fr 05 Aug, 2005 18:36

Snape steht direkt hinter dem dösenden Remus Lupin und fragt sich kurzzeitig, ob er unsichtbar wäre oder ihn sein alter "Schulfreund" mit Absicht ignorierte. "Nun sie mal einer an - der Wolf im Schafspelz" (lacht grausig und Lupin erschrickt). Während sich die anderen in Gefahr bewegen hast du nichts besseres zu tun als ein kleines Nickerchen nach der Jagd einzulegen, was? Aber das sieht dir ähnlich, hast ja deine besten Freunde schon immer in tödliche Gefahr gebracht, nicht wahr?" (sieht Remus tief in die Augen bis er einen Blick auf eine Szene aus Lupins Erinnerungn erhascht in der die drei ehemaligen Hogwarts-Schüler James, Sirius und Peter versuchen ihren wolfigen Freund zu bändigen und mit einigen Verletzungen versehen werden). Snape grinst selbstzufrieden. "Falls es dich dennoch interessiert, sie sind beim jungen Percy Weasley um ihn abzufangen und ihm eine zu große Verantwortung abzunehmen." Mit diesen Worten disappariert auch Severus Snape und lässt den zornesroten Remus Lupin allein im Fuchsbau zurück.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Sa 06 Aug, 2005 18:49

Harry:(gähnt müde) Also was ist nun los? Wisst ihr schon was Neues wegen dieser Taschenuhr? Ich war gerade Hedwig zu Sirius schicken. Ihr wisst doch, ich soll ihn über alles auf dem Laufenden halten. Ich hoffe er antwortet bald. Ich möchte wissen, was er davon hält das das Ministerium ausgerechnet Percy so etwas wichtige anvertraut hat.
(Harry schaut aus dem Fenster als ob er hoffen würde, dass Hedwig schon wieder zurück wäre.)
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 06 Aug, 2005 19:56

Ginny: HARRY!!! Ich hab dich überall gesucht!!!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 06 Aug, 2005 22:47

Arthur: Also Minerva jetzt klopfe ich an und du wirst es mir sicher nicht übelnehmen, wenn ich mich einbisschen zurückziehe, du weisst Percy und ich haben unsere Probleme......Ich hoffe du verstehst das und ich werde mich schon melden, wenn ich sehe, dass etwas schief läuft...( klopft an und zieht sich in den Schatten zurück)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 07 Aug, 2005 12:42

Remus:Während Severus so auf remus einredet, von wegen in Gefahr bringen und so, spürt er irgendwie so ein komisches Gefühl. Jedenfalls endet Snape und disappariert.''Ganz ruhig Remus. Beruhige dich wieder. Is bloss Snape. Hmmm... zu Percy also. Naja dann geh ich doch mal da hin'' Mit einem Knallerscheint er direkt neben Arthur. '' Hupps. netschuldige Arthur vorhin standest noch nicht da.'' Gebannt schaut er zur Türe wo Arthur geklopft haben musste, den dieser trat mit geballter Faust von der Türe zurück. Das tat er immer, wenn er Percy gegenüber stand, oder kurz davor war.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara