Nach 25.Jahren ,,Rollenspiel 3;, Heute 19,00 uhr

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 14 Aug, 2005 19:37

jup, wie war des passwort? animagus oder?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » So 14 Aug, 2005 19:40

hallo snape harry hermine ron

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 14 Aug, 2005 19:46

Harry: Ah wir kriegn noch besuch?
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 14 Aug, 2005 19:50

*kommt die bürotür herin*

" hallo leute, schon eusch alle wiederzusehen, ach brüchderchen ron"(zu dem fast 2 köpfe größeren ron" wie gets dir du bist doch nicht etwa noch sauer wegen der sache an weihnachten oder? die explosiven kekse waren doch net so schlimm oder?"*grinsd*"und harry, unser ehemaliger sponsor, dir ham wir ja die mittel zu dem scherz imgrunde immernoch zu verdanken. ach und der olle scnivelius(haben die beiden übernommen is das ok?) is och da?"
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » So 14 Aug, 2005 20:05

Hallo fred georg was führt euch zu mir und was ist mit dem orde

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 14 Aug, 2005 20:07

"och naja weiste wir ham gehört das die alle hier sind und da dachten wir uns wir kommen och mal vorbei, will jemand nen toffey?"*scheinheilig gug*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » So 14 Aug, 2005 20:10

ich habe bis jetzt nicht sehr viel erfahren

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 14 Aug, 2005 20:12

verteilt die toffeys al die lezte

(so leude muss denn bald ma off erstmal. wann wir des nächste mal weiterschreiben besprechen wir im anderen thread oder?)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » So 14 Aug, 2005 20:13

Ginny tritt in das Büro und sagt erbost, mit dem Finger auf ihre Brüder gerichtet:" Ja ich hab bisher auch nicht viel erfahren. Warum habt ihr mir nicht gesagt dass ihr hierher kommt. Wenn es Probleme gibt, bin ich doch genauso hilfreich wie jeder andere hier im Raum!"
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 14 Aug, 2005 20:16

"sorry hamwerd auch erst grade erfahren, onbwohl der olle schnievelius des anscheinend schon länger wusste"*wirft oihr auch nen toffey zu*
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » So 14 Aug, 2005 20:16

jetzt harry oder ron hermin e jetzt sagt entlich was los ist

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 14 Aug, 2005 20:17

(so nur als info an die schreiberr nicht an die chars wenn die toffeys gegesen werden werdet ih 2meter nach norden telleportiet(portschlüssel))
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 14 Aug, 2005 20:36

Es klopfte an die Tür, herein kam Molly Weasly,

: Guten Tag ihr Lieben, brrrr so ein Mistwetter, es giesst in Strömen und Arthur kann erst später kommen, obwohl ich ihm eine Eule geschickt habe das er gefälligst heute keine Überstunden machen soll, weil es wichtig ist, um was geht es eigentlich Kinderchen, übringes Ginny Schätzchen du hast ja nicht mal deine rote Mütze auf die ich dir Weihnachten gestrickt habe, nicht dass du dich erkältest mein Mäuschen."
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 14 Aug, 2005 20:42

Also nochmal an alle. Schreibt bitte eure Rollennamen an den Anfang. Ich blicks schon nicht mehr. Und dann macht mal nicht so nen Streß, wir schreiben einfach was wir denken und nicht was jemand will okay? Danke
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 14 Aug, 2005 20:43

fred schield plözlich nervös zu georg rüber und versteckt schnell die restlichen toffexs die er in der hand hattte vor mrs. weasley, in der hoffnung das sie nichts gesehen hat.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron