Nach 25.Jahren ,,Rollenspiel 3;, Heute 19,00 uhr

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 14 Aug, 2005 21:53

Remus:''Oh, Hallo Severus, lange nicht gesehen. WIe läuft der UNterricht? Fred lass den Mist. Wir haben wirklich wichtigeres zu tun. Ja ich habe informationen, doch ich weiss nicht. Mir wurde gesagt, wir sollten versuchen, in aufzuspüren und zu beseiteigen, koste es was es wolle... mir gefällt das aber irgendwie nciht, die eule hatte keienn absender.''
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 14 Aug, 2005 22:00

Snape: (Atmet jetzt schon schwer vor Aufregung und sieht sich in der Runde um. Alle schauen ihn böse an.)
"Gut, wenn das so ist. Dann kann ich ja gehen. Ich hab noch einen unfertigen Trank auf dem Feuer. Ein Trank der unseren Freund Remus interessieren sollte. Also, ich geh jetzt besser wieder in mein Büro und schaue das nichts schief geht. Es wäre ja auch zu schade, wenn wir wieder Ordensmitglieder verlieren."(ein Lächeln umspielt seinen Mund) "Falls ihr mich doch noch brauchen solltet, ihr wisst ja wo ihr mich findet."(Snape stürmt zur Tür und verlässt McGonagalls Büro
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 14 Aug, 2005 22:02

Remus:''Ja gut. Dann....'' Doch snape war schon weg.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 14 Aug, 2005 22:18

Snape: Läuft zurück in sein Büro. Es fällt ihm schwer sich abzuregen und erst jetzt fällt ihm auf, dass er seinen Zauberstab noch immer umklammert. Langsam entspannt er sich. Es war ja schon immer so, dass keiner ihm geglaubt hat. Keiner hatte je Respekt vor ihm. Bis auf.... Aber diese Erinnerung schmerzt noch zu sehr um daran zu denken. Ohne es zu merken fasst er sich an sein Handgelenk. Wenn die wüssten denkt er. Wenn die wüssten was Voldemort für Möglichkeiten hat jemandem Schmerzen zuzufügen. Dann hätten sie keine so grosse Klappe.
Und immer noch in Gedanken an die Schmerzen betritt er sein Büro und macht sich wieder an den Trank für Lupin.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 14 Aug, 2005 22:24

Harry: Ich glaube das war zu viel des guten,...( und grinst breit) Nun was wollen wir machen, was Voldemort betrifft? ( wieder zucken eineige beim erwähnen dieses Namens zusammen)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » So 14 Aug, 2005 22:55

(Ginny) Ginny dreht sich zum Portrait von Dumbledore, dass an der Wand hing. Das Bild zeigte einen verlassenen Bürosessel. Fragend guckte sie die anderen an:"Wisst ihr wo Professor Dumbledore ist? Er kennt ihr-wisst-schon-wen am besten, und weiß vielleicht was dessen nächste Schritte sein könnten."
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » Mo 15 Aug, 2005 11:29

ER kommt zurück in sein bild dumbeldore: Ach, lasst prof snape wir brauchen ihn und richtig tot bin ich ja auch nicht ( er guckt sich um wer in den bilder deben ihn ist . Es war keiner da )(er lacht ) NUN jetzt is es doch egal haubtsache voldemord(alle auser Harry zucken zusammen) das er weit weg ist . harry du weißt was ich dir vo du in der 5 klasse warst erzählt habe also sucht was ihn töten kann das hr und die andren zauberer weiterleben könnt

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mo 15 Aug, 2005 14:30

Molly: Ach Albus, es wäre zu schön wenn wir eine Lösung finden könnten Das Du-Weisst-Schon-wer endlich stirbt ohne das viele von uns wieder sterben müssen. der Gedanke das meinen Kindern was passiert ist für mich untragbar, dass weisst Du ja, Albus."

Hast Du einen Tipp oder einen Rat? und wie könnten wir ihm eine Falle stellen?
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Harrygirl13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 101
Wohnort: weit weit weg!

Beitragvon Harrygirl13 » Mo 15 Aug, 2005 14:42

OH molly du weißt wie oft ich es versucht habe

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » Mo 15 Aug, 2005 19:52

Molly: ja ich weiss das doch Albus, aber du hast doch neulich mit einem Kerl in einem Bild gesprochen, der wenig später auch uns zuhause besucht hat und der hatte glaub ich eine neue idee, aber ob die was nützt, weiss ich nicht, der tipp war nicht sonderlich gut. Du weisst doch sicher was ich meine Albus?
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 15 Aug, 2005 19:59

Fred:"Dieser komische typ mit dem du und dad so ewig gelabert habt als wir euch besucht haben?was ist mit dem mom?"
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mo 15 Aug, 2005 20:46

Snape: Grübelnd sitzt Snape in seinem Büro. Er würde ja schon gerne wissen was die vom Orden jetzt bereden. Aber er weiß auch, wenn sie seine Hilfe brauchen werden sie ihn schon holen. Und falls nicht, wird Professor Dumbledor ihn bestimmt in seinem Porträt besuchen und ihm alles erzählen. Ja, er wird sicher erfahren was Sache ist.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 15 Aug, 2005 21:20

Harry: (Tippt mit dem zauberstab auf den Tisch und eine Kanne gefüllt mit Kakao erscheint) Also leute bedient euch, da dies ein langes gespräch werden könnte, dachte ich mir wir machen es uns gemütlich, ach ja Ron kannst du diese köstliche Torte wieder herbei Zaubern, die letztens gezaubert hast ( Ron tippt auf den Tisch und eine rieseige Torte erscheint)...Also gut, was machen wir nun wegen der Sache mit Voldemort?
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Mo 15 Aug, 2005 21:24

fred:"naja ich würde vorschlagen wir hören uns mal berichte von allen an, die sache mit remus briefen und dem fremden bei mom scheinen mir wichtig zu sein"
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 15 Aug, 2005 21:57

Harry: Gut, das was ich und Ron wussten, habe ich ja schon gesagt, ansonsten würd ich noch gerne sagen, dass der Lockhart wieder vollkommen gesund ist...und na ja er scheit ein anderer Mensch zu sein, hat sich freiwillig bei den Auroren gemeldet.............
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe