Reicht nicht schon Voldemort (Vorbereitung)

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 19 Nov, 2006 18:36

wenn ncht bringe ich wenigstens noch einen mann in die rpg familie ein
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 19 Nov, 2006 18:38

Wäre nicht schlecht wenn noch männliche Geschlechter ins Spiel kämen ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 19 Nov, 2006 18:43

Hallo darf ich auch noch mit machen?
Den Steckbrief für meinen männlichen Chara (ich darf doch einen männlichen spielen oder?) würde ich jeh nach eurer Aussage dann noch reinsetzen ^___^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 19 Nov, 2006 18:45

Ja klar... jeder kann mit machen.... bis wir genug sind :D
Und super wenn noch männliche Charackter kommen :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 19 Nov, 2006 23:06

Guuuuuuuut, dann kommt hier mal mein Steckbrief ;)


Vollständiger Name: James Kaltroe
Spitzname: Jim
Alter: 17 Jahre
Aussehen: (WeiteresBild kommt noch) Mal ein Bild, aber groß o.O!
Haus: Slytherin
Todesser o. Kein Todesser: Kein Todesser
Charakter: Kann offen und herzlich sein (wenn er die Leute an sich heran lässt). Seine Leidenschaft gilt Arithmantik und oft sieht man ihn über Aufgaben knobeln (so wie für andere Schüler Quidditch ein Phänomen ist, so ist er von Arithmantik begeistert). James kann manchmal sehr aufbrausend sein, vor allem wenn er Schabernack im Kopf hat und durch seine Motivationsgabe seine Mitschüler ansteckt. Er ist ein durchschnittlicher Schüler, der sich auf Grund seines Ehrgeizes „über Wasser hält“ und die Sympathien der Lehrer durch seinen unaufdringlichen Charme für sich gewinnt. Wie oben schon erwähnt, kann man James leicht für Schabernack für sich gewinnen, auch auf Grund seines humorvollen Wesenzuges, den er bis heute nicht verloren hat. Aber das heißt nicht, dass er nicht über ernste Sachen diskutieren könne. Nur bei Gefühlen kann er sich nicht ausdrücken und meidet dieses Thema und Gebiet weiträumig.
Besondere Fähigkeiten: Keine
Stärken: Schule: Pflege magischer Geschöpfe, Zaubertränke, Arithmantik
Stärken: Charakter: Er kann sehr gut andere Leute beeinflussen, sei es durch seine offene charmante Art oder eben, dass er sie solange „nervt“ bis sie einwilligen. Sicher kann auch er ungemütlich werden, aber alles in allem pflegt er einen offenen, respektvollen, freundlichen Umgang und schert sich nicht weiter über die „Slytherin-Klischees“.
Schwächen: Schule: Verteidigungszauber, Wahrsagen und Muggelkunde
Schwächen: Charakter: Er wird oft leicht nervös und kann durch seine hibbelige Art, seine Mitschüler anstecken oder sie eben nerven. Dies geschieht vor allem wenn er „warten muss“. Das Warten ist eines seiner größten Schwächen, da er oft dann einfach die Geduld und Selbstbeherrschung verliert, und dann „kopflos“ agiert. (Wobei er im Bereich des Schabernacks ein exzellentes Kalkül an Professionalität an den Tag legt.) Außerdem hegt er Angst vor Höhen und Fliegen. Er sieht sich also folglich Quidditch nur gerne an, statts selber zu spielen. Es braucht viel Geduld um ihn auf einen Besen zu bekommen.
Animagus?: Nein
Werwolf: -
Familie/Vergangenheit: Seine Mutter Madlyn (geboren McMahon) lebt mit James Vater Gregory Kaltroe in London. Sie haben einen Laden für Utensilien für Pflege magischer Geschöpfe. In den Ferien hilft James oft in dem Laden aus und hat somit sich ein Wissen über magische Wesen angesammelt.
Zu Beginn war der Aufbau des Ladens sehr mühselig, da James Vater ungern seine Stelle als Professor an der Universität beenden wollte. Doch seiner Frau zu Liebe gab er seine Arithmantik-Professur endgültig auf und widmete sich dem Aufbau des Geschäftes. James hat somit seine Leidenschaft für Arithmantik von seinem Vater, der ihn einst mit in ein Seminar in der magischen Universität mitnahm und so die Neugier seines einzigen Sohnes weckte.
Die Familiengeschichte weißt keine sonderlichen Merkmale hervor. James Mutter war damals in Hufflepuff gewesen, während sein Vater in Ravenclaw war. Weshalb James vom sprechenden Hut nach Slytherin gesteckt wurde, ist James bis heute nicht klar. Aber Jim findet sich mit dem Gedanken ab, dass der Hut sich niemals irren würde und er somit seinen rechtmäßigen Platz in dem Hause hat.



Ich hoffe es ist okay, dass ich die letzten beiden Punkte zusammengefasst habe ;) Und das Bild kommt noch, wie gesagt ^^ Wenn was fehlt im Stecky büdde sagen ^______^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 20 Nov, 2006 06:45

Super Die Stecki ist perffeckt ;) Also der kann so bleiben fehlt nix ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 20 Nov, 2006 10:19

cool können wir ja bald anfangen!
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 20 Nov, 2006 13:12

aaah, puh, dann bin ich ja beruhigt, dass er passt ;)
Noch eine Frage, wie wird denn der Text des Rollenspiels aussehen? Denn wenn immer nur ein Satz geschrieben wird, weiß net, aber mit sowas kann ich nichts anfangen o.O!! Wollte deshalb mal fragen (hätte ich vielleicht vorher machen sollen)

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 20 Nov, 2006 13:37

ich denke wir sollten pro post schoin mehr als drei zeilen posten oder??

ich werde dan meinen mann auch mal im laufe des tages posten ok damit jim nicht so alleine ist :wink:
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 20 Nov, 2006 13:56

joa schon ginny aber wenn man dazu nicht mehr schreiben kann aserdem finde ich wir sollten alloe eijne farbe aussuchen ich möchte wohl gerne Dunkelrot!

mfg ginny
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 20 Nov, 2006 14:26

ok ich hätte gerne lila
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 20 Nov, 2006 14:28

Jah okay, ich werd ja sehen wie das Spiel abläuft ;) von daher, werd mich einfach anpassen ... ^^

Wenn es möglich wäre würde ich weiß bevorzugen. ^^

Hey Ginny6, freut mich, dass ich männliche Unterstützung bekomme. Muss sich Jim net alleine mit dem "Weiberhaufen" ;) rumschlagen *lach*

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 20 Nov, 2006 14:30

tztz das will ich aber jetzt nicht gehört haben Dark ^^
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 20 Nov, 2006 15:03

Ich bevorzuge eher das wir einen längeren und sinngemäsen text schreiben
Keine Einzeilen Post....
Mindestens 5 Sätze ;)
Ich werdi n meienr Farbe schreiben also darkgreen]
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 20 Nov, 2006 15:34

da bleibt nicht merh viel auswahl für mich :D
dann nehm ich mal schwarz
*gg* oder soll ich lieber indigo nehmen?
aba die kann man beide schlecht lesen^^
blau
jaaaaa ich nehme BLAU
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild