Reicht nicht schon Voldemort (Vorbereitung)

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 22 Nov, 2006 09:57

Ich würde mich gerne noch anschließen, wenn Niemand etwas dagegen hat ;) .

Name: Penelope McArthur
Alter: 17
Aussehen:
Haare: glatt, lang (bis zum Ende der Schulterblätter), schwarze, mit einem Rotschimmer wenn das Licht darauf fällt
Statur: 1,63m, sehr schmal helle Haut, unzählige Sommersprossen im Gesicht
Augenfarbe: dunkelblaue Augen (mit einem stetig wissenden Ausdruck darauf)
Besonderes: trägt eine Brille (schwarze Hornbrille, mit Viereckigen Gläsern, sehr schmal)
Haus: Slytherin
Todesser o. Kein Todesser: kein Todesser
Charakter: Sie ist ein ruhiges, intelligentes Mädchen, das sich niemals irgendwo einmischt und stetig ihren eigenen Weg verfolgt. Sie strahlt etwas aus, das niemand genau bezeichnen kann (wegen ihres seltsamen Blickes), selbst den so abgebrühten Slytherins ist sie so unheimlich, das sie von ihnen gemieden wird. Stellt Jemand fragen an sie, antwortet sie meist einsilbig, als wenn sie einem Gespräch aus dem Weg gehen wolle. Sie hat nur wenige Freunde, die meisten davon kommen aus Ravenclaw, da sie Mitglied in der Zauber AG der Schule ist, deren Mitglieder fast ausschließlich aus Ravenclaw und Gryffindor kommen.
Besondere Fähigkeiten: sie beherrscht Occlumentik und Leglimentik, ihre Mitschüler sagen ihr zwar nach, das sie Wahrsagefähigkeiten hat, jedoch stimmt das nicht; sie spricht mehrere Sprachen (Englisch, Französisch, Finnisch, Irisch, Mermish)
Stärken: Zaubern (allgemeine Zauber), sehr schnelle Auffassungsgabe, sehr gutes Gedächtnis
Schwächen: ständig in Gedanken versunken, eigenbrödlerisch, ungewollt unfreundlich, wirkt auf andere eingebildet
Animagus: nein natürlich ;)
Werwolf: nein
Familie: Beide Eltern sind Reinblütig und waren Slytherins. Ihr Vater hat sich nach Voldemorts Rückkehr dem dunklen Lord angeschlossen. Ihre Mutter leitet einen Kleinen Laden für dunkle, magische Bücher in der Nokturngasse.
Vergangenheit: Penelope ist behütet, doch auf ihre Weise sehr einsam aufgewachsen. Ihre Mutter war stetig mir dem Buchladen und ihren Freunden beschäftigt. Auch wen sie für Penelops Sorgen und Nöte immer ein offenes Ohr hatte, hat sie sich aus Penelopes Sicht, immer weiter von ihr entfernt. Sie liebt ihre Mutter zwar über alles, aber sie hat früh bemerkt, das ihr Kopf so gänzlich ander „tickt“ als der ihrer Mutter.
Penelopes Vater zeigte nie offen Gefühle für ihre Mutter und für sie, doch hat er immer dafür gesorgt das es Beiden nie an etwas fehlte. Wegen ihm hat Penelope angefangen sich mit der Occlumentik und der Legglimentik zu befassen, um sowohl sich, als auch ihre Mutter vor ihrem Vater als auch Voldemort zu schützen.
Die meiste Zeit des Tages verbrachte Penelope damit, durch die Wälder, nahe ihrem Haus, zu streifen und ihren Gedanken nach zu hängen. So hat sie sich ein stabiles Wissen für die Natur und ihre magischen wie nicht magischen Geschöpfe erschlossen und sogar die Freundschaft zu einem Volk von Wassermenschen aufgebaut, die in einem See im Wald lebten.
Bis zu Beginn ihres ersten Schuljahres, sind die McArthurs zweimal im Jahr verreist. Dadurch hat Penelope bereits schon mehrere Länder besucht, und die Sprachen derer gelernt, die ihr besonders in Erinnerung geblieben sind.

Ich würde gerne die Farbe nehmen, wenn sie nicht so in den Augen weh tut ;) .

Gruß
El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 22 Nov, 2006 14:11

schön das du auch mitmachst!
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 23 Nov, 2006 16:41

uhhh, das werden ja immer mehr!!!!!!!!!!!! :D Das heißt wir fangen bald an
stimmts? :D
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 23 Nov, 2006 16:57

Noch nicht ganz wir warten noch einweilchen ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Fr 24 Nov, 2006 12:35

Ich bin nicht der geduldigste Mensch, aber ich werde einfach warten bis sich etwas tut, auch wenn ich gerne meinen Char auferstehen lassen würde ;) .


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 25 Nov, 2006 09:37

Soo...

Anfangen können wir leider noch nicht da es noch nicht die Entführte Person gibt.... den Bösewicht und vielleicht noch einige Nazguls... Voldemort gibts auch noch nicht und einige Totesser ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 25 Nov, 2006 10:39

hm, kann man die denn nicht als "nebenfiguren" auftreten lassen. also jetzt so gemeint, dass wenn wir einen Post schreiben, die Figuren "wie voldemort etc." lenken?

Sonst würde ich jetzt noch ein chara für den entführten machen, wenn sie unbedingt benötigt werden ;) (wenn ich darf?) Ist das dann auch ein schüler?

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 25 Nov, 2006 13:21

Ja Der Etnfrührte were/ist ein Schüler in Hogwarts....

Mhm du hast Recht man könnte sie als NEbencharacktere auftreten lassen aber die Entführte PErson sollte schon ein Eigener Charackter sein ;)
Du kannst ihn ja ruhig nehmen wenn du möchtest ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 25 Nov, 2006 19:46

Okay, wir können es ja so machen, dass wir irgendwie noch zwei tage warten, wenn sich dann keiner meldet, dann spiele ich ihn (oder möchte jemand anderes? ^^ )
Vielleicht findet sich ja dann noch wer, und falls nicht, kann das Spiel dann trotzdem bald starten *hände reib* jaaah *lach* ;) find dein rpg nämlich total toll ^_____^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 25 Nov, 2006 19:48

Gutti können wir so machen :)

Ah ja und wär noch keine Farbe hat der sollte dann bitte so langsam sich für eine entscheiden ;) Und hier her posten was füreiner er nimmt
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 28 Nov, 2006 15:16

Hm, hier ist es ja auch schon recht still geworden.
Also, soll ich noch irgendwie warten, oder darf ich dann einen Steckbrief über den entführten Charakter anfangen? Ich hab noch keinen gemacht, deshalb frag ich erst, bevor ich mir die Mühe mache und dann sich doch noch jemand meldet ;)

Was für ein Geschlecht ist bevorzugt? Männlein oder Weiblein? ich würde gerne einen Jungen machen, aber wollte nochmal fragen.
Wenn Wer Ideen zu dem entführten Chara hat, immer her damit! Je mehr Ideen kommen, desto vielseitiger wird der Chara ;)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 28 Nov, 2006 17:15

Ich würde mal denken da sich niemand mehr melden kannst du deinen Charackter machen...

Ich würde auch auf Männlein tippen :)
Ja so Rechte Ideen hab ich jetzt nicht so genau vielleicht haben die anderen eine Idee ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 28 Nov, 2006 18:13

wann fangen wir denn entlich an *quelgel quengel*
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mi 29 Nov, 2006 17:58

Vollständiger Name: Kadaj Strife
Alter: 17
Aussehen:silbernes bis zu den schultern reichendes glattes haar
Haus:Slytherin
Todesser o. Kein Todesser:Todesser
Charackter:kühl, arrogant außerlich selbstsicher innerlich jedoch sehr sensibel. Er ist ein einzelgänger der von vielen Mädchen bewundert wird was ihn aber nicht ineterssiert. Denn er liebt nur eine
Besondere Fähigkeiten: Sein Bluterbe
Stärken:Die Techniken und das erbe seiner familie
Schwächen:er ists ehr sensibel und schafft es nicht so gut mit seinen Problemen umzugehen
Animagus?: ein silberner wolf mit einem schwarzen zeichen auf der flanke und gelben augen.
Werwolf: Nein
Familie: Sein kleiner Bruder Yazoo. Der rest seiner familie wurde getötet
Vergangenheit: Er wuchs in einem dorf in Nordschottland auf. Seine ganze Familie und das Dorf alles Zauberer wurden getötet. Nur wenige wissen von wem. Er und sein Bruder lebens eitdem bei einer Tante in London.


hoffe das ist so oki?
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 29 Nov, 2006 18:12

Ah tolli find es schön das du auch mit machst der Stecki ist okey ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."