Reicht nicht schon Voldemort (Vorbereitung)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Reicht nicht schon Voldemort (Vorbereitung)

Beitragvon Wuschl » So 12 Nov, 2006 15:42

Hey,

Ich hab mir gedacht das ich auch mal ein RBG eröffne...
Zur HAndlung hab ich mir natürlich auch was gedacht ;)

Handlung:
· Alle werden ihr letztes Jahr in Hogwarts verbringen das heißt sie gehen in die Siebteklasse

· Wie in den Etlichen anderen RBGs ist auch hier Voldemort sehr stark, aber in diesem RBG gibts nen kleinen Unterschied es ist noch jemand anderes Tätig und verbreitet Unruhe.

· Keiner Weiß wer es ist, man weiß nur das es maßen von Mysteriösen Todesfällen gibt. (bei den Muggeln u. auch bei den ZAubern und Hexen)

· Hogwarts ist leider wieder mit betroffen den es werden zwei Getötet und einer wird Entführt

· Der eine der Entführt wird, ist eng befreudet mit den Characktern (der Entführte ist eben ein Charackter*gg*)

· Dumbledore ist Tod und McGonegall ist die Leiterin von Hogwarts, Draco und Snape sind verschwunden, niemand weiß wo sie sind, das ganze Minesterium sucht nach den beiden.

· Lucius wurde vom Minesterium getötet, etliche Todesser sind in Askaban, und etliche freie Todesser sind auf der Jagt

· Werwölfe sind auf der suche nach neuen Opfern die sie in Voldemortsreihen bringen können (Ja ich weiß musste so kommen *löl*)

· Auch von der anderen Seite (anderer Bösewicht) suchen so genannte Nazguls (nicht solche wie in Herr der Ringe) nach Anhängern

Charackter: Die Charackter sollten ungefähr 17 Jahre alt sein und nicht älter und nicht Jünger. Ihr könnt/solltet euch eigene Characktere zu legen. Und sie sollten bitte nicht so kindisch klingen wi "Der besste duellier" oder "Sexyste Mädchen in Hogwarts" klingen.
Der Steckbrief sollte bitte so aussehen

Vollständiger Name:
Alter:
Aussehen:
Haus:
Todesser o. Kein Todesser:
Charackter:
Besondere Fähigkeiten:
Stärken:
Schwächen:
Animagus?: (ja o. nein dahinter, fals ja Tier dahinter)
Werwolf: (Kann muss aber nicht)
Familie:
Vergangenheit:

· Die Charackter sollten Fair sein, das heißt jeder Charackter hat schwächen und Stärken!

Okey, das wärs dann

An der Handlung könnte man noch schleifen :)
Verbesserung immer gewünscht.

Und ich hoffe es gbit interessen wenn ja Steckbrief aus fühlen und Mit bersprechen ob man was an der Handlung ändern kann!

-------------------------------------------------------------------

Mein Stecki:

Vollständiger Name: Sentara (Maike) Veronier
Alter: 17
Aussehen: Bildchen
Haus: Slytherin
Todesser o. Kein Todesser: Kein Todesser
Charackter: Sie hat wirklich viel Sinn Für Humor, mag es aber nicht wenn sie dumm angemacht wird, wenn das einmal passiert könnte es sein das sie schnell mal auf 180 ist. Zu den Gryffindors und den anderen Häusern hat sie eigentlich ein gutes Verhältnis, und das ist auch manchmal der Punkt warum manche Slytherins sie nicht mögen. Doch ihr ist es egal da sie Freunde fast in allen Häusern hat.
Besondere Fähigkeiten: Die Hohe Kunst ohne Zauberstab zu Zaubern, und Animagus
Stärken: Ihr stärken beschränken sich auf das Zaubern ohne Zauberstab und ihr Starkes Durchsetzungsvermögen
Schwächen: Zwar gibt sie nicht schnell auf und genau das ist manschmal ihr fehler, sie sollte an manschen sachen aufhören weiter zu kämpfen
Animagus?: Ja, Sie verwandelt sich in einen silbrigen Tiger
Werwolf: nein
Familie: Ihre Familie lebt in America, sie ist aber umgezogen und ihr Verhältnis zu ihrer Familie ist stark gesunken. In ihrer Familie gilt Sentara als Schwarzes Schaf, da sie sich nicht zu den Todessern gewant hatte.
Vergangenheit: Sie hat eine sehr durch wachsene Vergangenheit, als Kleineskind, wurde sie von ihren Vater oft geschlagen und gefoltert. Sentara hatte sich nie zur Wehr gesetzt doch mit 8 Jahren tat sie es und floh in jener Nacht als sie ihre Eltern nie wieder sehen sollte. Sie floh nach Groß Britaninen. Da wo sie sich in einer Abgelegenen Stadt nieder ließ, da lernte sie schon einige Flüche, die sie an Muggelkindern ausprobierte. Sentara, wusste nicht so richtig was all diese Flüche bedeuteten und antaten, sie hatte die Flüche von ihrem Vater gelernt. Doch sie gaben nur GEwalt und Zerstörung wieder. Mit 11 Jahren ging sie dann nach Hogwarts. Da sollte sie lernen ihre Kräfte unterkontrolle zuhalten. Als Sentara 13 Jahre alt war konnte sie perfekt ohne Zauberstab ihre Zauber ausführen darunter waren auch die drei unverzeihlichen Flüche, mit 12 Jahren tötete sie zum ersten Mal ein Tier, leider stellte sich raus das es ein Animagus war. Doch nie hat davon das Minesterium wind bekommen. Nun ist sie siebte Klasse und versucht ein Normales Leben zu führen doch das durch ihre ungewöhnlichen Freundschaften manchmal aus den Faden kleidet.

Hoffe ihr habt Intresseu nd so sollte er aussehen schön in setzten schreiben und euch ne schöne VErgangenheit aus denken ;)
Da brauch man halt ein bisschen Zeit :lol:

In der Hoffnung ihr habt intresse

Wölfchen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 12 Nov, 2006 15:50

Habs umgeändert :lol:

Die Nazguls sehen so ähnlich aus wie Todesser nur etwas andereser.... und so ähnlich wie Dementoren aber auch wieder anders....
Sie habendunkelrote Gewänder... und roteverschlierungen auf den Gesichtern.
Sie verhalten sich aber viel anderser als Todesser, viel Ruhiger und überlegter. Und sie greifen nur Nachts an.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » So 12 Nov, 2006 15:59

huhu damachich doch gleich mit

Vollständiger Name: Heike Luisa Koch
Alter: 16 1/2
Aussehen: Bild
Haus: Slytherin
Todesser o. Kein Todesser: Kein Todesser aber zur Bösen seite geneigt
Charackter: Eigentlich immergut kann aber manchmal richtig fies und böse sein! Deswegen ist sie auchin Slyhtherin gelandet
Besondere Fähigkeiten: Ist auserordetlich gut und Legilementik undoklumentik
Stärken: siekann schon so ahnen was derandere denkt und sie ist ziemlich gut in Wahrsagen
Schwächen: sie ist zwargemein ndmanchmal echt hinterheltig lässt sich aberzu schnell reizen
Animagus?: ja kann sich in eine normale Posteule verwandeln
Werwolf: nein
Familie: ihr Vater ist schon seit Jahren abgehauen als ihre mutter einee Schwere Krankheit bekommen hat, die sieabergut überstanden hat! Deswegen hasst Heike ihren Vater
Vergangenheit:Schon als kleines Kind hat ihre Mutter bemerkt das Heikeein Ausergewöhnliches Kind ist das unglaublich schnell die Magie entdeckte so das sie schon alssie nach Hogwast kam die Grundlagen beherrschte und schon weit vorraus war. Auserdem ließ sie immer schon durchblicken wie sehr sie alles hasste wassich wichtig machte, das erkannteihr mutter als sie ihr die geschichte über Harry Potter erzählthatte und Heikenur über ihn Gelacht hatte weil erjetzt bei Muggel leben muss.
Als sie dann nach Hogewast kam war sofort klar dassie nachSlytherin kam, sie hatte aber nie wirklich interesse an den dunklen Künsten sie war auch nie so böse wie die anderen, siehatte einfach nur einen miesen Charakter zu denen die sie nicht leiden kann. Sie hat sich nicht nur mit den meiszen aus Slytherin gut verstanden sonder auchals eine der einstigsten mit einigen Gryffindor so hatte sie sich eine super gute Freundschaft mit den Weasly-Twins aufgebaut auch wenn die wieder gut befreundet waren mit Potter, aber dasstörte Heike nie wirklich. Im 6ten schuljahr lernte sie die Hohe kunsdt der Arnimagie sie lertnte dies mit ein paar Freunden. Sie entschied sich eine Posteule zu werden. Eigentlich dürften sie dies gar niecht ausführen da sie ein nicht gemeldeter Animagus ist. Im 7ten wird sie sofort Aritmatik abwählen da sie dort drin völlig unfähig drin ist.
Zuletzt geändert von xXGinnyXx 2 am Mo 13 Nov, 2006 15:05, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 12 Nov, 2006 17:31

Super ginny schön das du mit machst :D
Wäre schön wenn du mit machst Bifi :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 12 Nov, 2006 17:53

Also du würdest praktich im 7.ten Schuljahr Anfangen ganz normal ohne zu wissen was passieren wird. Im laufe der ZEit passieren die zwei mysteriösen Todesfälle.... und die Entführung... als das Passiert versucht eine Gruppe Schüler.... die sich mit der entführten Person sehr eng befreudet haben sie zu finden und zu retten. Dabei stellen sich die Nazguls in den Weg die Anhänger des neuen Bösewichtes... der anscheinend viel überlegter und hintelristiger als Voldemort rangeht....

Wie gesagt an der Handlung kann man noch rum schrauben :lol:
Aber so ganz grob durch gearbeitet... ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 12 Nov, 2006 19:22

Ja klar der ist okey ;)
nichts auszusetzen ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 12 Nov, 2006 19:59

Jup aber zu Erst sollten erst mal ein paar leute kommen :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 13 Nov, 2006 20:29

Hört sich sehr interessant an! da meld ich mich doch gleich an!

Vollständiger Name: Mercedes Vernandes
Alter: 17 bald 18
Aussehen: schwarze Haare- leicht gewellt und lange, dunkelbraune Augen, schlank- sportlich… eigentlich so wie auf meinem Bildchen was ich selber gemalt habe *gg*
Haus: Griffendor
Todesser o. kein Todesser: keine Todesserin
Charakter: Sie ist eigentlich immer gut drauf, sie mag es nur nicht wenn man hinterrücks über einen redet! Sie macht gerne Witze auch über andere aber die sind es schon langsam gewohnt dass sie das macht. Sie versteht sich mit den anderen Schüler halbwegs gut, sie redet normal mit ihnen und unternimmt auch hin und wieder was mit ihnen. Sie ist meistens Wahrheitsgetreu und lügt nur wenn es wirklich nötig ist! Sie kann mit Kritik gut umgehen und versucht daran zu arbeiten.
Besondere Fähigkeiten: Überzeugungs- kraft, die Kunst ohne Zauberstab zu Zaubern
Stärken: Zaubern ohne Zauberstab, dickköpfig, Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Schwächen: Kann kein Blut sehen, hat wahnsinnige Angst vor Ungeziefer, und sie hat manchmal eine zu große Klappe, auch weiß sie bei manchen Angelegenheiten nicht wo die grenze ist und versteht die Buben nicht wirklich, auch in Zaubertränke hat sie nicht wirklich den durchblick.
Animagus?: Ja, eine Eule, die etwas größer ist als gewöhnliche. Federfarbe: Schwarz mit vereinzelten weißen Federn, und das Merkmal an ihr ist die gösse und den weißen Ring der aus Federn gebildet ihr Auge umhüllt. (im Ministerium angemeldet, schon seit der Geburt)
Werwolf: Nein!
Familie: Ihre richtige Familie hat sie seit ihrer Geburt nicht mehr gesehen, sie wurde ausgesetzt. Seit dem lebt sie in einer nicht grade wohlhabenden Familie aber auch keine arme Familie. Ihre Eltern sind Mitglieder im Orden des Phönix! Und auch sie hat dieses Ziel! Mercedes ist Spanischer Abstammung aber in einer Amerikanischen Familie.
Vergangenheit: Sie ist nicht dumm aber auch nicht sonderlich intelligent! Sie hat als Kleinkind schon ein paar Zaubersprüche können und auch hin und wieder ausprobiert. Sie war gut erzogen und hatte auch Manieren. Aber ihre schüchterne Art war manchmal komisch, es lag daran das sie nie wirklich wusste woher sie wirklich kam, sie kannte ihre Wurzeln nicht!
Als sie mit 11 nach Hogwarts kam war sie noch sehr schüchtern doch mit der Zeit änderte sich dieses schnell, sie redete immer mehr Schüler/innen und schloss so viele Freundschaften.

Ich hoffe das passt so! freu mich schon!

GGLG Pansy
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 13 Nov, 2006 21:15

Vollständiger Name: Ruthy Sanchez
Alter: 17
Aussehen:*klick*
Haus: Slytherin
Todesser o. Kein Todesser: Todesser
Charackter: sie kann böse und gemein sein wenn es ihr richtig schlecht geht, jedoch ist sie eigentlich zu lieb für slytherin! Sie mag eigentlich alles und jeden ausser Lord voldemort. Sie ist sehr sensibel ist jedoch taff und schlagfertig und weiss was sie will. Sie nimmt kein blatt vor den mund.
Besondere Fähigkeiten:
Stärken: sie kann Parsel und ist eine hervoragende Fliegerin nebenbei kann sie gut zaubern und arbeitet momentan an dem zaubern ohne zauberstab
Schwächen: Sie lässt sich leicht gehen und fällt oft in ein "schwarzes Loch",
Animagus?:ja ein schwarzer Schwan
Werwolf: nein
Familie: ihre Familie kommt aus mexico und dort leben auch noch ihre verwandtschaft. Sie ist mit den Malfoys verwandt jedoch weiss sie das nicht.
Vergangenheit: Ruthy hatte kein lechtes Leben ihre eltern leiden noch immer unter lord voldemort und sie dient dem lord schon seit ein paar jahren jedoch wollte sie dies gar nicht sondern wurde dazu gezwungen. Als sie nach hogwarts kam war sie sehr auffällig durch ihre Animagus Fähigkeit doch das legte sich nach und nach. seit dem sie mit Draco eine (ähm affäre ist ein wenig zu hart) beziehung hat fällt sie öfters mal in ein schwarzes loch. selbst sie weiss nicht wo draco sich momentan befindet und sie hat den Glauben ihn je wiederzufinden auch schon aufgegeben.


ist das so ok ??
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Di 14 Nov, 2006 07:20

Jo die sind okey :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 14 Nov, 2006 14:27

es werden ja mehr ich hab meinegeschichtenoch ein wenig umgeändert
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 15 Nov, 2006 19:17

ja hoff ich auch!!!!!!!!!! :D
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 19 Nov, 2006 16:57

Immer mit der Zeit.. es werden sich hoffentlich und ich denke auch noch welche melden :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 19 Nov, 2006 18:17

ja wir können ja noch zwei tage oder so warten und dann könnten wir ja anfangen
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 19 Nov, 2006 18:32

ih könnt es wohl kaum abwarten :lol:
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."