Rollenspiel: Die vier Elemente

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 13 Feb, 2006 14:49

Virginia wollte eigetnlich nicht raus an den See. Erstens war es Mitternacht und man würde sie bestimmt erwischen, zweitens war Lana dabei und sie wusste nicht, wie sie sich verhalten sollte und drittens glaubte sie, dass Lana das Buch entdeckt hatte. Nun ja das Kopfkissen war nicht gerade gut als Versteck. Sie überlegte einen Moment lang, während sie aus dem Fenster starrte. "Also gut. Aber wir müssen uns tarnen und beeilen. Ich will nicht wissen, was mit uns passiert, wenn wir erwischt werden." gab sie schließlich nach und kramte zwei warme Umhänge hervor. "Hier" flüsterte sie dann und gab einen an Lana weiter. Er war etwas zu klein für Lana, aber es musste so gehen. "Danke!" kam von Lana aus, doch Virginia tat dies mit einer abfälligen Handbewegung ab.
Provehito In Altum

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 27 Jul, 2006 14:10

Maggie saß mit Anna am Tisch, sie spielten Karten, doch es war komisch, eine seltsame stille.
Maggie sagte "hast du auch das gefühl, als wären wir allein hier?" "ja, irgendwie komisch heute abend, aber Perrin hat im unteerricht einen Brief bekommen, naja, ich war halt neugierig, und hab vielleicht mal kurz rübergeschielt, naja, auf jedenfall stand da, das sich die erstklässler heute nacht am see treffen, irgendwas ist da im Busch"sagte Anna
Maggie überlegte "sollen wir mal gucken gehen?" Anna sah sie ungläubig an "bist du verrückt, was wenn die uns erwischen?" "ja, aber ich bin so neugierig, lass uns doch wenigstens mal gucken gehen!" Anna überlegte, doch ihr schien das allles nicht geheuer. Maggie sagte"ach komm schon, wenn jemand kommt, dann können wir uns doch in Pflanzen verwandeln, das haben wir doch in der letzten stunde gelernt!" Anna sah sie an, doch dann sagte sie "na schön, aber auf deine verantwortung" Maggie strahlte, und zusammen machten sie sich auf den weg zum see.
Mitten auf dem gang, kurz vor dem eingangstor hörten sie schritte, sofort verwandelten sich die beiden in zwei kleine Bäume in Töpfen. Doch sie sahen niemanden. Dann, ganz plötzlich hörten sie Lanas stimme "was macht ihr zwei denn hier?" keine antwort "wir sind unter tarnumhängen, virginia und lana" Maggie verwandelte sich, so dass ihr gesicht mitten im den blättern erschien sie sagte 2wir sind auf dem weg zum see, was ist denn da los? Anna sagt alle erstklässler treffen sich dort!?" Lana antwortete genervt "davon weiß ich nichts, wir haben nur was gehört, aber lasst uns erstmal hier rausgehen, hier könnte man uns hören"
Also gingen die vier zusammen runter zum see.
Zuletzt geändert von *Hedwig* am Mo 07 Aug, 2006 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 05 Aug, 2006 12:31

Auf dem Weg zum See trafen Virginia und Lana noch auf Maggie und Anna. Für Virginia war das ein weiterer Grund sofort wieder umzukehren, aber das würde noch mehr Fragen aufwerfen. Nach einem Spaziergang sah das ganze jan un nicht aus. "Also gut, aber wir müssen leise sein. Wenn wir erwischt werden fliegen wir bestimmt und ich habe keinen Bock wieder nach Hause zu müssen" meinte Virginia genervt und die vier gingen langsam weiter in richtung See.
Provehito In Altum

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Di 08 Aug, 2006 15:12

Als die vier draußen udn weit genug vom Schloss entfernt waren, blieb Virginia stehen und wandte sich an Maggie. "Du hast gesagt, alle Erstklässler treffen sich am See?"
Anna antwortete an Maggies Stelle. "Wir wissen auch nichts genaues. Ich hab nur beim Essen bemerkt, wie Perrin einen Zettel bekommen hat. Da stand sowas wie 'um Mitternacht am See, alleine und schützt euch mit einem Tarnzauber' oder so. Also schätz ich mal, dass sich nicht jeder Erstklässler da trifft, denn ich habe nichts bekommen. Ihr etwa?"
Virginia und Lana verneinten.
Langsam setze die Gruppe sich wieder in Bewegung, wobei sie versuchte möglichst leise zu sein.
"Und warum wollt ihr hier runter gehn?", fragte Maggie Lana.
"Ich hab so komische Geräusche gehört", antwortete diese. "Ich fühl mich einfach wohler, wenn ich weiß, wer oder was diese Geräusche verursacht."
"Mit wem trifft Perrin sich wohl am See?", überlegte Anna laut.
Niemand wusste eine Antwort und so näherte die Gruppe sich dem See.
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 03 Sep, 2006 19:21

Langsam wurde Virginia nervös. Die Schwärze um die vier herum schien so erdrückend und fest, dass Virginia immer wieder panisch einatmete. Die anderen redeten leise miteinander. Es schien ihnen gar nicht in den Sinn zu kommen, dass man sie beobachten könnte. "Wir müssen jetzt ganz leise sein. Nicht das wir nachher erwischt werden mahnte sie bibbernd und ging vorsichtiger weiter.
Provehito In Altum

cron