Mâ Rollenspiel Playingthread

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 25 Jun, 2006 15:41

"Was weiß ich.. sie hat schließlich auch Simon umgebracht.." Sie blickte nach draußen. "Jack sitzt da unten ganz alleine am See.."
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 25 Jun, 2006 16:18

Sie stand nun auf und ging nach draußen nun wollte sie gehen... sie hatte hier nixs zu suchen..... Sie lief das Gelände entlang und in Richtung Wald

Sie kam zu ihr Und auch Lilly...sag mal wo will die den hin....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 25 Jun, 2006 16:25

"Ich kenne keine Lilly! Aber wenn dus umbedingt wissen willst, lauf doch hinterher! Wir haben ja sonst nichts besseres zu tun! Weißt du schon was du zum Ball anziehen wirst ?"
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 25 Jun, 2006 16:27

Sie ging vom Fenster weg zu ihrem Koffer.. Tahira hollte ihn runter und krammte eine Kiste HErvor.. diese Öffnete sie und nahm das Ballkleid hinaus... Es war dunkelblau und klitzerte über al... Hinten musste man es zu binden... der passende Schmuck war dabei gelegt und die Schuhe auch.... Na ja aber wie ich meine Haare mache weiß ich noch nicht
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 25 Jun, 2006 16:35

"Wow Süße.. da sehe ich mit meinen Kleid ja alt aus! Das ist echt wow.." Sie ging zu ihrem Koffe und holte ein Weinrotes Kleid mit Palietten herraus. "Deins ist es wunderschön, ich freue mich schon auf die vielen verliebten Blicke der Jungen die du bekommen wirst!" Sie lächelte.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 25 Jun, 2006 16:40

Ach komm deins sieht aber auch echt super schön aus... Sie bedrachtete es...Wir werden ja sehen du bekomst mehr blicke ab.... ich will gar net wissen wie die Jungs gehen... sie lachte...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » So 25 Jun, 2006 22:31

Jack sah vom See auf als er Draco hörte. Er stand auf und ging weiter um den See herum. Er sah plötzlich Jo auf der Fensterbank. Jo...Wenn du wüsstest.. Er wandte sich ab und ging weiter. Ihm rasten die Bilder von Simons Tot noch immer durch seinen Kopf.
Er machte sich gedanken über den Ball. Hoffentlich geht UJio noch mit mir zum Ball...Ich liebe sie.... Wieso denken alle ich würde Lilly lieben?... Er schoss einen Stein weg
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 26 Jun, 2006 07:32

Lilly lief den See entlang, schaute kurz damit sie auch so das niemand sie beobachtete und verschwand dann im VErbotenen Wald jetzt war entgültig Schluss sie wollte nixs mehr mit denen zu tuen haben...Sie würde zu Tom gehen und weiter dienen.... Sie lief den Wald durch und kam an einem Kleinen Tal wieder....Dort apparierte sie.

Andy ging wieder nach oben und schaute sich um... Dann setzte er sich in einen Der Sessel. Kaum hatte er das getan kam auch schon eine Eule mit einem Brief. Er lass es sich durch und seine Laune verging...Er schmiss den Brief ins Feuer und sah die gekrakelte Schrift.....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 26 Jun, 2006 13:54

"Guck mal" Sie deutete in richtung verbotenden Wald. "Ein Problem löst sich gerade auf!" Grinsend warf sie sich auf ihr Bett. "Ich werde mich mal in die Bibo begeben." In der Bibo angekommen traf sie auf Juan der sich gerade an einen Tisch setzte. hm.. dann bin ich wenigstens nicht alleine! lächelnt lies sie sich neben ihn fallen.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 26 Jun, 2006 16:08

Oooh.....sie ging zum Fenster während Jo zu Bibo ging... Seltsam wieso geht sie... sie schüttelte den Kopf und ging dann wieder zu ihrem Bett und legte sich hin...

Lilly kam an einem Alten Haus wieder und ging hinein... dort angekommen lief sie die Treppen nach oben und betratt einen Raum AH Miss Lilly... Die Stimme klang brüchig und äzend....Endlich haben sie sich überwunden und kommen wieder um meiner Lordschafft zu dienen... Nun da Albus Tod ist bist du bereit für eine Aufgabe.... du musst.. er brach ab.... Du weißt das wie Simon umgebracht haben.. er war damals Schuld das Albus noch lebte und die Dementoren auf freiem Fuße waren.. Nun ja die anderen aus seiner Familie stören mich du musst sie töten... einer nach dem anderen Das VErlangen sie doch nicht von mir Herr.... das können sie mir nicht antuen.... Oder sollen die Todesser kommen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 26 Jun, 2006 18:47

Jo klappte ihr Buch zu. "Oh man, jetzt reicht es aber langsam mit büffeln! Los komm, lass uns raus gehen oder so!"Meintewegen, aber was ist wenn uns dein Freund sieht ?""Mein was ? Ich habe keinen Freund!" Sie zog ihre Augenbrauen hoch. "Zumindest noch nicht!" Sie gingen beide nach draußen und setzten sich auf eine Bank.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 26 Jun, 2006 20:32

Okey ich werde es tuen.... in ein Paar Wochen ist der BAll und dort wird Simons Bruder sein... er wird sich über seine Erlösung freuen... Sagte sie etwas nieder geschlagen Mach dir keine Sorgen du wirst deinen Herren eine Freude machen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mi 28 Jun, 2006 19:14

Jack setzte sich an einer anderen Stelle an den See. Er sah sich um. Als er Jo und einen anderen junge sah überkam ihm ein kom isches Gefühl. Er blickte den jungen an. Er kam aus Ravenclaw, was man an seinem Umhang sah. Naja dann soll er es eben sein. Dann suche ich mir jemand anders für den Ball. Wenn sie nichz mehr will
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 28 Jun, 2006 19:20

Sie sah sich um. Oh, da ist ja.., sie winkte Jack. "Entschuldigung Juan aber ich muss dann auch mal wieder los, kannst mir ja vielleicht später weiter von deinen langweiligen, ach du weißt schon was ich meine erzählen!" Sie stand auf und verschwand im Gebäude, sie wollte zu Tharia.
Bild

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mi 28 Jun, 2006 19:22

Jack sah sie und winkte zurück. Wo will sie denn jetzt wieder hin? Zu einem anderen?
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-