Mâ Rollenspiel Playingthread

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Fr 23 Jun, 2006 19:39

gerade stand Juan auf und nahm Jos Hand. Er flüsterte ihr was ins Ohr. Etwas geschokt ließ sie seine Hand los, murmelte etwas und ging davon. Okay Juan ist zwar nett, aber.. Sie ging rasch die Stufen hinauf um in das Gebäude zu gelangen. Aber wohin ? Sie wollte alleine sein, aber sie wollte auch reden und zwar mit einer bestimmten Person. Etwas verunsichert ging sie durch die hohen Flure Hogwarts.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 23 Jun, 2006 19:49

Ich bin nicht dumm es war ne Aufgabe meinst du ich soll sterben.... Ich hab ein Problem aus dem Weg geschafft mehr nicht... Tahira war immer noch ein wenig geschockt. Aber dir ist schon im klaren wenn das jemand raus kriegt das du nach Askaban kommst oder vielleicht sogar die Todesstrafe bekommst... Mach dir mal keine Sorgen das leben geht weiter wie gewohnt du wirst mich doch etwa jetzt nicht hassen? Nö wieso..... ich bin unsterblich... wie man mich tötet müsste man erst herraus finden oder nur die Wissen wie man diese Spezie tötet.... Das ist mir gewiss und ich will dich nicht töten... hätte gar keinen Grund dafür
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Fr 23 Jun, 2006 21:15

Sie blieb stehen. Okay, dann ist Thaira halt zu weit gegangen ja, aber warum redet er dann nicht mehr mit mir ? Warum sieht er mich nur immer an ? Oh mein Gott, habe ich etwa einen Pickel im gesicht ? O..oder bin ich über nacht hässlich geworden ? Panisch drehte sie sich um und lief wieder in richtung Bibo. Sie brauchte jetzt wem zum reden!
Bild

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 23 Jun, 2006 21:19

Jack hörte wie die Tür zu schlug. Er blickte auf und sah Jo. "Hey..." sagte er. Dann legte er das Buch auf den Tisch und ging zu ihr. "Wo warst du die ganze Zeit?"
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Fr 23 Jun, 2006 21:22

"Wo ich war ?" ihre Stimme klang schrill. Sie drehte sich kurz weg um luft zu holen, das viele gerenne machte sie fertig. Langsam drehte sie sich wieder um. "Sry.. ich war draußen, wieso fragst du ? Du willst doch nicht etwas sagen das du mich gesucht hast!" Sie ließ sich erschöpft auf einen Stuhl fallen.
Bild

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 23 Jun, 2006 21:26

"Hat Tahira dir es nicht schon gesagt?" seine Stimme klang ernst. "Sie fesselte mich ja nur an einen Baum und hat mir fragen gestellt! Ich mag dich.....!" es war still. Jack wurde nervös und verließ den Raum
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 23 Jun, 2006 21:27

Lilly ging alleine in die Bibo um ein wenig zu lesen... Sie setzte sich und hollte per Zauberstab ein Buch herraus und Schlug die Ersten Seiten auf.... Sie lass in Ruhe die Ersten Zeilen... Als sie Zei Leute sich rumbeisen sah. Bekam sie wieder einen Einblick in die Zukunft... Sie küsste sich gerade wild mit Jacks Bruder rum... Sie ging auf die Couch... es war dunkel. Plötzlich ertönte in Knall draußen war Feuer. Sie hörten sofort auf. Und sprangen Geschockt auf. Sie blickten aus dem Feuer und sahen Totesser auf sie zu kommen.... Simon hatte Angst bekommen und wollte abhaune doch sie hielt ihn besich... Und gab ihm nur eine Antwort es tud mir Leid.... Dann Kamen sie rein und nahmen Simon.... Du musst es verstehen ich musste es tuen.... Genau an diesem Abend merkte sie einen Weiteren Fehler den sie begangen hatte.... An diesem Abend wurde Simon ihr Freund umgebracht.... Sie kam wieder zu sich und Schluck das Buch zu... Sie Stützte ihren Kopf mit den Händen auf sie versuchte die Erinnerung weg zu blasen doch es klappte nicht
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Fr 23 Jun, 2006 21:31

Jo sprang leise fluchend auf. "Das gibt es doch nicht!" zischte sie leise. immer wenn man mal mit ihn reden kann, haut er einfach so ab! Aber diesesmal laufe ich ihn nicht hinter her, nein er hatte seine chance.. bedrückt sah sie plötzlich Lilly. "Na kleines Prinzesschen, wie siehts in der Liebe so aus ?"
Bild

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 23 Jun, 2006 21:34

Jack ging in den Gemeinschaftsraum als plötzlich ein Geist auftauchte. Jack erschrak. <<Jack ich bin es Simon!>>
"Simon? Aber wie.."
<<Das ist unwichtig! Dadurch das Liliy gerade in die Vergangenheit geblickt hat konnte ich für eine Minuten entfliehen! Ich will dir zeigen wie ich starb!>>
Simon flog in Jack hinein und er bekam die Bilder in den Kopf.
Als Jack alles gesehen hatte kamen ihm Tränen. "Dieses Miststück!"
<<Ich muss wieder gehen!!!>> Simon verschwand kurz danach.
JNacks Zorn war riesig. Er ging in die Ländereien um zu gucken wo Lily war.
Draußen stellte er sich an ein baum und schrie laut Liliy´s Namen.
Zuletzt geändert von *Fox* am Fr 23 Jun, 2006 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 23 Jun, 2006 21:34

Sie blickte sie nur an und dann der Tisch wieder sie Schloß die Augen und öffnete sie dann wieder. Lilly erhob sich wieder.... Ich hoffe du hast es nicht so schwer wie ich... du hast vielleicht eine Schöne Vergangenheit.... Dann ging sie mit Tränen Im Gesicht nach draußen sie schaffte es einfach nicht den Teil der Vergangenheit weg zu bekommen....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Fr 23 Jun, 2006 21:37

Etwas verwirrt blickte sie Lilly nach. Habe ich was falsch gemacht ? Das sollte eigentlich nett gemeint sein.. langsam ging sie lilly nach um sie zu beobachten.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 23 Jun, 2006 21:39

Sie hörte Einen Schrei und blickte sich um Dort stand JAck er schien nach ihr geschreit haben... doch sie wollte alleine Sein und ging richtung see
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 23 Jun, 2006 21:39

Als Jack Lily sah rastete er aus. Er nahm seinen Zauberstab und ging mit großen Schritten auf sie zu. "DUE HAST MEINEN BRUDER GETÖTET!!" schrie er sie an. "DAFÜR MUSST DU STERBEN!"
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 23 Jun, 2006 21:41

Dann mach doch dich hindert niemand.... Hier machs doch töte mich.... Sie stellte sich vor ihm hin und blickte ihn an.... Tränen in den Augen... dann Blickte sie wieder nach unten...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 23 Jun, 2006 21:44

"Du willst es ja nicht anders!" schrie er. Er richtete den zaubverstab auf sie.
"Aber vorher beantworte mir eine Frage! Wieso?! Wieso musste Simon sterben??!!!!" Jack liefen die Tränen in die Augen. Er ließ den Zauberstab fallen und sackte zu Boden.
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-