[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 21 Jan, 2007 17:24

"Nein.", sagte Kathrine und sah eine weinende Zweitklässlerin besorgt an.
"Wenn alle nicht verletzten mithelfen könnte das ungefähr 3-6 Stunden dauern"
LetMeDream

M Y B L O G

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » So 21 Jan, 2007 19:01

Ich machte Große augen und musste schlucken "3-6 Stunden?" ich sah Klarissa verzweifelt an. Omg ich weiß nicht ob ich das noch durch halte.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 22 Jan, 2007 17:28

Kathrine sah Leana an."Hier sind ganz viele verletzte Kinder!", sagte Kathrine ernst."Und das dauert natürlich ungefähr 6 Stunden! Wenn dir das zu viel wird kannst Du ja mit Klarissa und Ann gehen. Die DA kann auch schon weg. Die Ravenclaws wollen mir helfen!"
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 04 Feb, 2007 15:03

"Nein, ich helfe dir!" sprach Ann "Doch mit meiner Hilfe sind wir bald fertig!" sie lächelte.
Ann schien anderst zu sein, sie hatte Mitleid, und machte sich sorgen und sie schien mehr MAcht zu haben als vorher.
"Also lass uns mal loslegen. Achja ich hab mich gefreut euch kennen zu lernen! Ich mag euch alle wirklich sehr! Ich müsst auf euch aufpassen! Voldemort ist besiegt, doch ich spüre eine neue große böse MAcht! Der Krieg ist nie zu Ende, er hat nur mal ruhepause!" als sie dies sagte sah sie in alle Gesichter: "Braucht ihr noch was?"

Ron sah sie an und meinte: "Soll das nun heißen wir müssen weiter kämpfen?" er hielt die Hand von Leana.
Ann ´nickte.
Harry sah sie an und meinte: "Aber wenn du uns hilfst..." "Nein werde ich nicht! Das ist eure Bestimmung in der für mich kein Platz ist, ich würde das Gleichgewicht stören..." Harry sah ihr tief in die Augen:"Ich liebe dich!"
Ann küsste ihn und meinte:"Du darfst mich nicht lieben es tut mir leid."
Ann ging zu Klarissa und Fenrir:"Mein überalles geliebter Bruder, ich weiß das du schon seit langem eine Familie haben willst, nun hast du die Change ich hoffe ihr erzählt euren Kindern etwas von mir!" sie lächelte. "Klarissa, wir hatten keinen guten Start miteinander, doch ich hoffe das auch du dies alle zuseite legen kannst, dass du deinen Kindern etwas gutes über ihre Tante erzählst!"
Ann wirkte nun wie eine Mutterfigur, aber nicht nur für Klarissa, nein für ALLE! "Ich hoffe ihr werdet mich im Herzen bewahren! Wollt ihr nun noch etwas?!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 04 Feb, 2007 15:29

Klarissa schaute zu Ann. Sollte dies war sein wollte sie Klarissa und all die anderen verlassen. KLarissa hatte Ann seid ein paar tAgen ins Herz geschlossen. Sie wollte nichte das sie geht, jetzt einfach so.
"Ann..." sagte sie nur und schaute ihr in die Augen " Du kannst uns jetzt nicht einfach so verlassen! Das geht gegen das Gesetz, welches das auch immer ist! Was ist den der grund deines plötzlichen Willens des Todes? Den gibt es nicht, vor einigen Minuten wolltest du feiern gehen!
Aber keine Angst ich werde die Geschichte an meine Kinder weiter geben! Und sie werden stolz darauf sein!" sagte sie und wendete den Blick nicht von ihr.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Do 08 Feb, 2007 14:24

"Ann, das kannst du nicht machen!", murmelte ich verlegen, und ging wieder zurück zu Ron. Ich verstand sie nicht, wir konnten es schaffen, warum tat sie das?
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 08 Feb, 2007 14:29

Kathrine sah Ann an. "Du gehst?", flüsterte Kathrine erschrocken."Nach all dem was paßiert ist? Haust du einfach ab?"
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 09 Feb, 2007 12:43

"Ich muss, ich större das Gleichgewicht! Und wenn ich hier bleibe werden immer wieder neue, böse, noch finstere Wesen als Vodemort kommen. Und somit würde ich euch alle gefährden!

Ich will jedoch immer bei euch bleiben, und ich glaube ich weiß schon was, was haltet ihr davon mit einen Geist befreundet zu sein?" Ann sah sie alle an sie hatte Tränenen in den Augen doch sie lächelte.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 09 Feb, 2007 13:33

Klarissa blickte alle an, einige nahmen es gelassen andere sahen geschockt zu Ann.
Ohne Vorwarnung viel sie Ann um die Arme "Weißt du du bist echt eine super Freundin geworden!" sagte Klarissa und lächelte.
"Ich werde dich nie vergessen!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 09 Feb, 2007 13:35

Ann lächelte freudig: "Wie kann ich dich denn je auch vergessen?"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 09 Feb, 2007 13:40

"Wäre auch echt schlimm!" meinte Klarissa und lösste sich von der Umarmung.
"Weißt du, du wirst immer bei mir sein!" sagte sie und grinste. Dann blickte sie in den Sternen bedeckten Himmel und sah den Halbvollen Mond. Langsam wurde es kalt und ein unnormaler warmer Wind durch zog die Gegend und ließ ihre Haare in den Wind wehen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 09 Feb, 2007 16:13

Als Klarissa in dem Himmel sah hörten alle die hier versammelt waren ein Schreien, das schreien eines Mädchen, entsetzt und ängstlich, aufgebrqacht und hilfesuchend!

Ann sah in die Richtung woher sie diesen Schrei zu hören schien. "Ich sagte doch durch mich werden noch viel schlimmere, bösartigere Wesen auftauchen!" sie rannte vor. "Kommt mit!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 09 Feb, 2007 18:56

Klarissa hörte das Geschrei auf der Stelle. Sie folgte Ann und blieb stehen, ihr viel nur die Kinnlade runter.
Was auch imemr vor dem mädchen gebeugt war, es sah nicht gerade sehr friedlich und nett aus was er da tat, selbst den dummen und dämlichen Todesser würde sowas nicht einfallen. Was waren dasn ur für Wesen. Klarissa kam bei dem Gedanken alles hoch und sie musste würgen. Dieses Wesen, sah nicht mal einem Dementor ähnlich. Doch trozdem kamen in ihr grässliche Gefühl hoch und die Übelkeit wurde imemr stärker.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Fr 09 Feb, 2007 20:37

Kathrine sah entsetzt auf das Mädchen.
Kathrine sah zur Ann. Sie war ihre einzige Rettung. Ohne groß nachzudenken schrie Kathrine laut Anns Namen.
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 10 Feb, 2007 18:49

Ann sah sie an: "Was soll ich denn machen? Es scheint ein Dämon zu sein! Soll ich ihm Geschichten erzählen das er einpennt? oder was soll ich tun, ich habe auch nicht unendliche Macht!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

cron