[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 01 Nov, 2006 21:31

"Ja das auch!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Aya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aya » Mi 01 Nov, 2006 21:31

"Das war so. Ich hatte naja Durchfall. Und bi halt später gekommen.
Dann habe ich auf dem weg zu dir. Mcgonagall in den abteilen rumschleichen sehen!"
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von sechs oder sieben.

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 01 Nov, 2006 21:32

"aso" ich sah sie an und grinste dann
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Aya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aya » Mi 01 Nov, 2006 21:34

"Ja,komm lass uns schlafen gehen."
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von sechs oder sieben.

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 01 Nov, 2006 21:35

"ok"
(bespechungsraum gehen)
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 02 Nov, 2006 06:44

Mein Wut die sich während der Fahrt auf gepraust hatte war immer noch nicht zu stoppen. Ja klar musste wieder sein das ich einige neu Erstklässler vielleicht zu grob behandelt habe. Die Rühren nicht mal mehr einen Schritt zu mir um mich wegen irgend was zu fragen. Ja Vertrauensschüler war schon eine Tolle nervige Sache, wenn mann wuste das aus den anderen häusern nur Streber waren wie Namens Schlamblut Weasley.
Als ich mit dem Essen fertig war. schaute ich zu Leana die sich neben mich gesetzt hatte, ich glaube es hat ne Ewigkeit gedauert bis ich überhaupt noch mit ihr Sprach. Aber eigentlichh hätte sie selber gewusst wohin ich jetzt noch musste "Hey, Dein sorry ist angenommen okey! Aber zügle dich bitte!" sagte ich und grinste dabei. "So ich muss zu Prof. Lupin, weißt warum!" Dann stand ich auf und ging zu seinem Büro.
Ich verstand immer noch nicht so richtig warum, ich ausgerechtet mit einem Lehrer alleine dort hin musste.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Do 02 Nov, 2006 13:56

"Du dein Sorry das nehm ich an" sagte Klarissa zu mir. Puh.... ich wollte nichtmit einer Freundin stress haben, da hatte ich jetzt echt gein nerv drauf. Klarissa ging zu Lupin und ich saß alleine im Apteil.....
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 02 Nov, 2006 15:43

Als ich vor einer verschlossenen Tür stand, Klopfte ich wie immer drei mal und wartete darauf das sie geöffnet wurde.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Naturtalent
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.10.2006
Beiträge: 68

Beitragvon Naturtalent » Do 02 Nov, 2006 17:45

Ich war wütend! Diese Moran musste sich überall einmischen.Wieso hat die mich überhaupt immer Am-Leanders gennant.
Kennt die meinen Vornamen? Wo war Fin verdammt noch mal?
Hatte Ann sie geschnappt. Ich kann es einfach nicht glauben das Ann, mal meine beste Freundin war. Ja so kann man sich in den Slytherins täuschen.
Diese Kate Moran weiß wohl auch nicht zu wem sie steht.
Ehal, ich hatte ja auch mal diese Situation und bin damit fertig geworden.
Was war noch mal mit Lupin? Hatte er mir nicht vorheriges Jahr am letzten Tag eine Strafarbeit gegeben weil ich diese verflixte Leana in ein Eichörnchen verwandlet habe. Dafür hat sie mir aber meine Beißer Meter lang gehext. Doofe Kuh, und die hat keine Strafarbeit bekommen.
Ich geh mal zu Professor Lupin.
Das Naturtalent namens Giselle grüßt alle Hp Fans der Welt!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 02 Nov, 2006 18:04

Oh Mann was will die den jetzt hier Irgend wie hatte ich das gefühl das mich jeder nervte. Doch gleich Zeitig merkte ich das Lupin endlich mal die Tür öffnen sollte, den nicht umsonst hatte er mich hier her bestellt, wegen diesem doofen Trank. Und dann noch die ganze Nacht mit ihm in der heulenden Hütte verbringen. Na das kann ja noch was werden. Ich blickte die kommende Amy wütend an, da meine LAune wieso nicht gerade auf den höchststand war an. "Und gibts einen Grund warum, du hier bist?" fragte ich genervt und pochte nochmals gegen die Türe. Wieso machte er nicht auf. er war doch sonst nie so. Vielleicht wusste er das eine nervende Gryffindor neben mir stand und anscheind unbedingt was mit ihm reden wollte. Könnte möglich sein
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Naturtalent
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.10.2006
Beiträge: 68

Beitragvon Naturtalent » Do 02 Nov, 2006 18:14

"Das geht dich überhaupt nichts an du Zicke.",antwortete ich prompt auf die bescheuerte Frage von ..oh man jetzt hatte ich den Namen wieder vergessen. Klari oder Klara oder so. Ich pochte gegen die Tür.
Wo war der alte Sack nur?
Das Naturtalent namens Giselle grüßt alle Hp Fans der Welt!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 02 Nov, 2006 18:22

Ich hob meine Augenbraune und blickte sie skeptisch und misstrauisch an. Wieso, musste mich eigentlich jeder Gryffindor, Zicke, Miststück oder anders nennen. Kennen die nciht meinen Namen oder sind die so blöd und kennen keine manieren. Na ja... typisch Gryffindor was soll man sagen. Ich wusste das Lupin noch eine Weile brauchen würde bis er die Tür öffnete und setzte mich hin. Wie lange sollte ich das mit ihr noch aushalten.
Also setzte ich mich auf den Boden und blickte zur Tür. Ich wollte sie gekonnt ignorieren doch irgend wie klappte das nicht, da ich wusste sie käme gleich wieder mit irgend so einer dummen Rede.
Aber einst wusste ich, sie ist hier her gekommen und Lupin irgend wie zu belegen, doch warum ich hier gekommen bin weiß sie zum Glück nicht.
Also blickte ich immer noch zur Tür.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Aya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aya » Do 02 Nov, 2006 18:26

Nun wurde ich auer. Der alte verfaulte Sack.
"Wie heißt du eigentlich?",schnauzte ich die Slytherin an.
Plötzlich klingelte es bei mir. War das nicht die die Harry angegriffen hat? Ich zog meinen Zauberstab und zischte:"Na warte. Fass Harry nie wieder an, okay?!"


NATURTALENT HAT MICH BEAUFTRAGT! Sie ist schon wieder auf dem Klo, 'lach'.[/color]
Zuletzt geändert von Aya am Do 02 Nov, 2006 18:39, insgesamt 2-mal geändert.
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von sechs oder sieben.

Aya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aya » Do 02 Nov, 2006 18:31

Wütend schleuderte ich meinen Ruchsack auf den Sitz.
"Nein, Fin. Ich habe es langsam satt, wieso muss die Mcgonnagall ausgerechnet jetzt ihre Moralpredigt halten. Wenn Ann gekommen wäre, wäre ich so gut wie tod. Dann sieht sie dich mit mir. Und dann fliegt meine Tarnung als Spionage auf! Diese Mcgonaggall muss uns auch festhalten Weil mein Rucksack einen Riss hat. Doofe Kuh. Ups, jetzt klinge ich ja schon wie ein Gryffindor. Ich finde es gut das wir jetzt befreundet sind, Fin.", sagte ich zu Fin.
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von sechs oder sieben.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 02 Nov, 2006 18:45

Sofort sprang ich auf. was hat die den für eine Scheibe? Ist die jetzt föllig übergeschnappt. "Hallo gehts noch? Nimm das Schrottteil von meinem Hals!" brüllte ich dann auf einmal. Ich merkte wie mein Ganzes Blut schon wieder den Kopf hochfuhr und die Wut nun völlig meinen Körper beherrschte. "ach ja ist ja KLAR GRYFFINDORS MÜSSEN JA IMEMR ÜBERREAGIEREN!" schrie ich dann vollendens ich bebte. Es nevte mich so an. "In übrigen heiße ich Klarissa, aber das müsstest du eigentlich wissen, wenn dir die gedanken an deinen Potter wieder einfallen, da hatte er den Namen deutlicg esagt!" Ich empfand nicht mal einen Reiz meinen Zauberstab zu ziehen und ihn gegen sie zu richten. Nein, aber ich hatte das gefühl sie würde gleich einen Fluch auf mich los lassen. Doch sollte sie nur. Ich wusste genau wie Lupin sie hasste. Doch den gedanken wollte ich so schnell es ging wiederl os werden. "Also, was hast du jetzt vor! Mich zu töten? Oder irgend was anderes. Ach auch mir egal, nur zu tu was du nicht lassen kannst!" und schon setzte ich mich wieder.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron