[RPG - Play] Severus Snape

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Hogwarts - Gemächer des Schulleiters

Beitragvon Wehwalt » Mo 05 Dez, 2005 23:17

Dumbledore saß in seinem Büro. Es war nicht mehr so leicht für ihn, sich nach der Weihnachtszeit wieder in die Amtsgeschäfte zu finden. Dieses Ministerium .. aller Welt erzählt es, wie paranoid es sei, Voldemort zu fürchten, aber im Kleinen ihm eine solche Niedertracht zuzumuten. Missmutig strich sein Blick über das neuinstallierte Bild neben seinen Amtsvorgängern. Natürlich schliefen hier alle, er hatte ja dafür gesorgt, dass sei tatenlos bleiben müssten, die Bildinsassen. Das Lehrpersonal auszuspionieren! Noch einmal verzog er angeekelt das Gesicht. In jedem Lehrerquartier hatte das Ministerium auch eine kleine Miniatur installiert, und die Portraits sollten ihm über deren Aktivitäten Bericht erstatten. Nun ja, man war einfach nicht mehr Herr im eigenen Hause. Da kannte Fudge ihn immer noch nicht, wenn er geglaubt hatte, dass ein Albus Dumbledore auf diese Weise die Loyalität seiner Kollegen würde überwachen wollen. Trotzdem .. das ihm. Nun gut, er hatte ja als erstes die Lehrerkonferenz einberufen und angeordnet, dass die neuen Kunstwerke in jedem Lehrerzimmer mit einem anderen Bild überhängt werden sollten. Sollte eine Episode bleiben, zumindest solange er noch Schulleiter war. Freilich .. dumm ist es nicht. Wer weiß, wer ihm im Amte nachfolgen würde, irgendwann würde wohl schon einer Verwendung finden.
Nur in ihrem eigenen Hause scheinen sie für solche Ordnungsmaßnahmen keinen Sinn zu haben. Kingsley Shacklebolt nach Portugal. Gerade hatte er die Eule von Arthur empfangen. Was das nun wieder sollte? Immerhin – seine Methode wäre das auch nicht gewesen – aber Fudge war doch so stolz, endlich jemanden dauerhaft im Mugglepremierministerium installiert zu haben, der dort auch Vertrauen genoß. Natürlich ärgerte Dumbledore in erster Linie, dass ein weiterer der spärlich besetzten Posten in Grimmauld Place verwaist bleiben sollte – aber leicht zu verstehen sind die Gedankengänge solcher Ministeriumsseelen wahrhaftig nicht.
„Melde Seiner Exzellenz dem Schulleiter ..“– „Ruhe .. was .. wie?“ Dumbledore wandte sich zu der nie zuvor gehörten zackig klingenden Stimme um. In seinem Spionbild stand ein Männlein in Mugglesoldatenkleidung zwischen lauter schlafenden Kollegen. Wie konnte denn .. hatten seine Lehrer ihm denn nicht zugehört? Bild überdecken und fertig! „Melde gehorsamst, Sir ..“ – schon dieser Ton, musste Dumbledore denken – „Ich wünsche keine Meldungen zu hören!“ – „Sir, erlaube mir die submisseste Belehrung, dass solches außer dero Gnaden Ermessen steht ..“ – ganz schön frech, dieser Wicht .. – „Bin dero gehorsamster Berichterstatter und bringe Seiner Exzellenz zur Kenntnis ..“ Resigniert wandte Dumbledore sich um. Vielleicht war es besser, den Wicht einmal anzuhören und dann morgen den entsprechenden Lehrer nochmals zur tunlichsten Wanzenunschädlichmachung aufzufordern. „Professor Black, Sir ...“ … Sirius! dachte Dumbledore. Richtig, er war der Lehrerkonferenz ferngeblieben. Eine weitere Sorge, die ihn gequält hatte, bevor die missliebige Botschaft über Shacklebolt eingetroffen war. Er spürte, dass er mit dem verdrossenen Gesichtsausdruck, dessen er sich in diesem Moment nicht enthalten konnte, seinen Denunzianten nur ermutigte.
„Nun denn, also, was ist mit Professor Black? Hat das nicht Zeit bis morgen?“ Keineswegs war ihm danach, irgendetwas über seinen vertrauten Freund zu hören, was dieser ihm nicht selbst berichten wollte.
„Professor Black geruht fleischlichen Umgang zu pfl...“ – „Schluß jetzt!“ So laut hatte Dumbledore nie geschrien, zumindest nicht, wenn er alleine war. Aber eben das war er ja auch zu seinem Leidwesen gerade nicht! Hatte das Ministerium am Ende ihn zermürben wollen mit dieser gemeingefährlichen Installation? Denn in der Tat, seine Künste, die er zuvor darauf bereits verwandt hatte, hatten noch nicht gereicht, gleich zu Anfang das Denunziantenbild umzudrehen oder abzuhängen. Steckte ein ganz schönes Stück schwer zu ergründender Magie dahinter. Immerhin, er zielte sehr gut mit seinem Kaubonbon auf das Gesicht des Soldaten, der wenigstens den Kopf einzog und keifend aus dem Bild rannte. .. „pflegen mit einer Schülerin des Hauses Sly ..“ – Weg war er.
Lächelnd ging Dumbledore auf das Bild zu und betrachtete das Kaubonbon, das daran klebte. Ob Sirius nun von diesem Meisterwurf erführe? Schade, dass man so etwas nicht weitererzählen konnte, ohne als gar zu eitel zu erscheinen. Sollte er es kleben lassen?
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Malfoy Manor

Beitragvon Abendstern » Di 06 Dez, 2005 13:09

Narcissa hielt sich an ihrem Glas Elfenwein fest. "Was sollte das hier bloß?" fragte sie sich wieder.
Lucius und Snape unterhielten sich gerade über den Inhalt der heutigen Besprechung und lästerten über Fenrir Greyback.

Auf einmal wurde ihr wieder ganz heiß: Lucius würde doch nichts wissen und sie jetzt vielleicht zur Rede stellen wollen.... "Nein, das kann nicht sein.'" versuchte sie sich und ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen. Sie warf Snape einen düsteren Blick zu: Er würde doch nicht etwa irgendetwas gesagt haben?! "Quatsch!" schoss es ihr durch den Kopf "Weshalb sollte er?"

Mit einem leisen Hüpfer sprang "Precious", Narcissas weiß-grau getigerte Katze zu ihr auf den Schoß und machte es sich bequem.
Immer noch ihren alptraumhaften Gedanken nachhängend, Lucius könnte irgendetwas von ihrem Fehltritt ....naja ... Fehltritten... wissen, kraulte sie die schnurrende Katze hinter den Ohren.
Sie bildete sich ein, die Katze würde sie mit wissendem und vorwurfsvollen Blick ansehen.

"Du hast ja Recht." dachte sie. Natürlich war es falsch. Aber es war auch sehr aufregend gewesen. Die Tatsache, dass es nicht richtig und verboten war, empfand sie in dem Moment als spannend und prickelnd...

Ihre Nackenhaare stellten sich auf und sie ließ ihre Gedanken wieder zurückgleiten, wie es sich anfühlte, einen anderen Mann zu berühren...
Lucius´Körper kannte sie in- und auswendig. Sie kannte jede Stelle an seinem perfekten Körper, wusste genau was er mochte, welche seine empfindsamste Stelle war und wie sie sich bewegen musste....
Mit Severus war es jedoch alles neu. Es war wie eine große, spannende Entdeckungsreise....

Sie lächelte. Anfangs hatte sie sich gefragt, als er zunächst überhaupt keine Reaktion zeigte, wie weit er sie wohl gehen lassen würde und wann er sie wegschickte. Sie war es nicht gewohnt, so lange der aktive Part zu sein.
Und Severus hatte sie sehr lange im Dunkeln tappen lassen, denn in seinen Augen konnte sie nichts erkennen.
Er hatte es erlaubt, dass sie ihn berührte, küsste und ihn auszog... Als sie an die Heftigkeit seiner Reaktion dachte, die irgendwann kam, lief ihr ein wohliger Schauer über den Rücken....

Weiter kam sie in ihrer Gedankenwelt nicht, denn Precious hatte sie mit einem Pfotenhieb zurück in die Realität geholt. Sie hatte versehentlich etwas Wein auf die arme Katze tropfen lassen...
Zuletzt geändert von Abendstern am Di 06 Dez, 2005 21:05, insgesamt 1-mal geändert.

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Malfoy Manor

Beitragvon Snoopyfox » Di 06 Dez, 2005 13:17

Lucius wartete bis sich Narcissa auf der Couch niedergelassen hatte. Leider musste er auf ihre Anwesenheit Rücksicht nehmen, und konnte nicht offenbaren, was er mit Draco vorhatte. Aber als Kurier konnte er Snape verwenden...

"Alter Freund, ich wollte dich um einen Gefallen bitten. Wir leben in gefährlichen Zeiten, gerade jetzt, wo als Voldemorts Armee unser Leben riskieren...
Ich habe einen alten Siegelring, der schon seit Generationen von einem Malfoy zum nächsten weitergegeben wurde."

Er griff in seine Tasche und holte einen schweren Silberring mit einem Drachenemblem hervor. Er war wunderschön gearbeitet und magisch verzaubert, so dass er sich an die Fingergrösse der Person anpasste die ihn trug.
Mit einem Lächeln überreichte er ihn Severus.

"Ich weiss nicht wann ich Draco das nächste mal sehen werde. Ich hatte gehofft, das Quidditchturnier zu nutzen, um ihn zu treffen...Du verstehst sicher wie viel er mir bedeutet...Deshalb wollte ich dich bitten, ihm diesen Ring in meinem Namen zu geben. Er soll ihn tragen, damit er sich seiner Herkunft immer bewusst ist..."

In Gedanken versunken blickte er zu Narcissa und sah ihr tief in die Augen. Seine Laune wurde auch dank des Scotch immer besser und er schenkte ihr ein liebevolles Lächeln.

Meine Narcissa...alle begehren dich, aber nur mich wirst du heute noch glücklich machen...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Malfoy Manor

Beitragvon Hagrid » Di 06 Dez, 2005 15:03

"Ich würde sagen das reicht jetzt... Wir haben alles geklärt und es ist Spät... Ich erwarte euch übermorgen in London wo wir ein bisschen Respekt vor dem dunklen Lord erteilen werden. Gehen wir.
Alle standen auf und gingen nach oben.
Als er oben ankam sah er Narcissa.
Sie sah gelangweilt aus aber trodztem noch wunderschön.
Er verabschiedete sich von Lucius und den anderen und als er Bella sah verschlug es ihn den Atem.
Sie sah in an und sie sah wunderschön aus.
Er verabschiedete sich auch von ihr mit ein paar schroffen Worten:
"Ich erwarte dich übermorgen früh um 6 Uhr, da die Weltmeisterschaft schon morgen anfängt müssen wir früh los."
Er ging hinaus und apparierte.
Zuletzt geändert von Hagrid am Mi 07 Dez, 2005 14:14, insgesamt 2-mal geändert.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Währenddessen in Hogwarts

Beitragvon Lady Midnight » Di 06 Dez, 2005 17:44

Sirius stand irritiert da.
Was war das eben gewesen?!

Sie ist doch nicht so reif, wie ich dachte...

Einfach weg zu rennen, anstatt miteinander zu reden. Sirius wusste, das ihr diese ganze Situation sehr schnell vorkam - obwohl es für ihn noch viel schwerer war. Aber er würde Serena schon noch biegen und formen, und sie zu einer Frau machen.

Zu einer Frau...wie.... dort stockte er wieder.

Er hatte gemerkt, wie ihn Remus beobachtete. Auch das noch.

"Remus, es ist besser wenn wir morgen darüber reden, wenn alle wieder bei Verstand sind."

Ohne ab zu warten, ob Remus einverstanden war, öffnete er die Tür und schob seinen besten Freund nun schon das zweite Mal aus der Türe und somit aus seinem Zimmer.

Er lief zurück und liess sich müde aufs Bett fallen. Was hatte er heute alles durchgemacht? Er vergrub den Kopf in seine Arme... Ihm war nur noch übel...

Nur noch einige Stunden bis die Schule anfängt.
Mit diesen Gedanken schlief er ein...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Hogwarts

Beitragvon Serena » Di 06 Dez, 2005 19:11

Serena war auf ihr Zimmer gegangen um in Ruhe zu schlafen.An Sirius wollte sie nicht denken.Wieder war sie verwirrt..Noch eben hatte sie ihre Gedanken kontrollieren können.Sie fühlte sich wirr und vor lauter Aufregung war ihr übel.
Nur noch ins Bett.
Morgen hätte sie endlich wieder Unterricht!Na endlich!Die Ferien waren ja schon fast zu lang!
Das nächste,was ihr in den Kopf kam,das der erste Tag nach den Ferien immer auf einen Donnerstag fiel.Und am Freitag begannen die Quidditch Weltmeisterschaften.Doch..am Donnerstag hatte sie ein Fach,das sie noch bis gestern gemocht hatte,weil sie sehr gut darin war.Seit heute nicht mehr..
Zaubertrank-Unterrricht bei Professor Snape..
Bevor sie einschlief,beschloss sie,sich bei Sirius zu entschuldigen,sobald sie ihn sah.Was war ich dumm!Ich habe einfach überreagiert..
Sie glitt in wenige Stunden Schlaf,die gefüllt waren mit Erinnerungen an den Beischlaf mit Sirius,die peinliche Szene im Schrank und mit Bildern von Todessern,die Muggel töten wollten...
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Malfoy Manor

Beitragvon Abendstern » Di 06 Dez, 2005 22:38

Dieser Part gehört hinter den von Grünauge.... Sorry Leute... war zu schnell, ich blöde Sumpfkuh..

Narcissa stellte das halbleere Glas zurück auf den Tisch und versuchte ihre Erinnerungen an Snape aus ihrem Kopf zu schubsen. Sie hielten sich allerdings wie zäher Nebel und sie fühlte sich, als müsste ihr in großen Leuchtbuchstaben ihr schlechtes Gewissen auf die Stirn geschrieben stehen oder als wären ihre Gedanken für alle Anwesenden frei einsehbar.
Erst als sie "Draco" hörte, konnte sie die Snape-Gedanken endlich in eine andere Ecke ihres Gedankenguts verschieben.

Narcissa sah auf den Ring, den Lucius Severus gegeben hatte und sie fragte sich, ob sie ihn schon mal gesehen hatte. Bevor sie allerdings genauer hinsehen konnte, war er schon in Snape´s Tasche verschwunden.
Eigentlich hätte sie sich ja gefragt, warum er ihm den Ring denn nicht grade jetzt an Weihnachten gegeben hat oder warum er ihm den Ring in Hogwarts denn nicht selbst geben konnte, aber ihr Gehirn fühlte sich an wie nach einem 36-Stunden Marathon Zaubertränke-Formeln- Auswendig-Lernen.
Ihre Gedanken sprudelten alle wild durcheinander und so dachte sich sich einfach nichts weiter dabei, dass Lucius Draco diesen Ring schenken wollte.

Lucius sah sie sehr lange an. Sie erwiderte seinen Blick eine Weile, brach ihn dann aber mit einem Lächeln ab.
Sie musste jetzt einfach aufstehen. Sie konnte nicht noch länger hier mit den beiden alleine in einem Raum sein...
"So Jungs..." sie stand auf und setzte Precious zu Lucius in den Schoß, die dort sofort ihre Nase unter Lucius Hand schob, um ihre Streicheleinheiten weiter zu verlangen.
"Ich brauche meinen Schönheitsschlaf, aber Ihr schafft die Flasche doch bestimmt heute Abend noch ?!"
Sie küsste Lucius auf die Wange, sah kurz zu Snape "Gute Nacht Severus." und ging barfuß Richtung Tür...
Zuletzt geändert von Abendstern am Di 06 Dez, 2005 22:59, insgesamt 1-mal geändert.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17893
Wohnort: Freiburg

Hogwarts - Schulleiterzimmer

Beitragvon Wehwalt » Mi 07 Dez, 2005 01:50

Endlich Remus! Auch auf ihn hatte Dumbledore schon den ganzen Abend gewartet. Er freute sich sehr, als er das Klopfen der einzigen Person, der er seinen Zugangscode für den heutigen Abend gegeben hatte, vernahm.
„Remus! Laß uns zu später Stunde noch eine Tasse Tee genießen!“
Lupin nahm Platz und entschuldigte sein langes Ausbleiben. „Mich erwarteten noch ein paar erstaunliche Überraschungen, nachdem ich angekommen war ..“
Dumbledore zog die Augenbrauen hoch, warf einen Blick auf sein Gepopo-Bild – diesen Namen hatte er der Ministeriumsneuinstallation gegeben .. „Geheime Politische Polizei“; der Begriff aus einer Muggleoper hatte ihn immer zum Schmunzeln gebracht – und blickte Lupin fragend ins Gesicht.
„Nein, nichts Ernstes .. ich sah nur Sirius ..“, beschwichtigte Lupin.
Dumbledore lächelte. „Geht es ihm gut? Er muß einen triftigen Grund gehabt haben, der Lehrerkonferenz fernzubleiben ...“ –
„Es besteht kein Anlaß zur Sorge .. triftig .. vielleicht.“ –
Dumbledore gab sich erst einmal damit zufrieden und seufzte leise. Dann kannte wenigstens Lupin dieses Geheimnis auch und hatte die gewisse Slytherin-Schülerin gewiß schon zu Gesicht bekommen.
Das Gespräch kreiste danach um Angelegenheiten des Phönixordens – die Versetzung Kingsleys war eine Neuigkeit für Lupin. Schließlich stellte Lupin beiläufig die Frage, ob der Name Serena Johnson dem Schulleiter ein Begriff sei. Nun ja – beiläufig. Was für ein Idiot bin ich, dachte Lupin, daß ich mir Hoffnungen machte, auf diesem Wege von Dumbledore etwas zu erfahren. Da musste er schon konkreter werden.
„Es wäre denkbar“, fügte er hinzu, „dass sie an Informationen über Existenz und Mitglieder des Ordens gelangt sein könnte.“
Serena Johnson – Slytherin! Dumbledore fügte den Rest des Puzzles zusammen. Nun, ganz konnte er nun doch nicht widerstehen, wenigstens einen Moment lang mit seinem Kenntnisstand etwas zu renommieren:
„Was hat ihr Sirius denn alles erzählt?“
Lupin verstand es gut, seiner Verblüffung keinen Ausdruck zu verleihen – „Ah, du kennst die Umstände schon“, sagte er beiläufig.
„Daran ist Sirius selbst schuld. Wäre er bei der Lehrerkonferenz gewesen ..“ –
Lupin schmunzelte .. „Das hätte ihn in der Tat von so allerlei abgehalten ..“ –
„... was seiner Heiterkeit eher zuträglich war?“ –
„seiner seelischen und leibhaftigen ... will ich ihr zumindest mal gönnen, ich habe sie nicht gefragt.“, kicherte Lupin.
Dumbledore genoß es, sich mit Remus in hintersinnigen Andeutungen unterhalten zu können: Einer wenigstens, der in einer ernsten Lage immer noch witzig sein konnte. Und einer, der die Umstände, wie er zu gewissen Informationen gelangt war, ebenso verachten würde wie er selbst. Er erklärte Remus die Funktionsweise seiner schlafenden Gepopo-Figuren.
„Sirius´ Männchen könnte auch da liegen, wenn er gekommen wäre. Glaubst du denn, Remus, man kann Sirius noch behelligen? Ich verspüre durchaus Lust zu einer privaten Lehrerkonferenz.“
Remus erbot sich, ein zweites Mal in dieser Nacht das Zimmer des Lehrers für Verteidigung gegen Dunkle Künste aufzusuchen.
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mi 07 Dez, 2005 13:51

Lucius lächelte seinen alten Freund dankbar an, als sich Narcissa erhob und sich zurückzog. Er schenkte beiden noch ein, und nippte nachdenklich an seinem Glas, als er sich beobachtet fühlte. Severus betrachtete ihn die ganze Zeit mit einem Blick den er nicht einordnen konnte. Er selber fühlte sich schon losgelöst, da er einige Gläser intus hatte.
Lange Zeit sassen sie nur da und konnten ihre Blicke nicht voneinander lösen. Lucius Gedanken machten eine Zeitreise, viele Jahre zurück, als sie beide jung waren, und etwas mehr als beste Freunde...

Er hatte keine Ahnung was plötzlich über ihn kam, als er sein Glas auf den Tisch stellte und sich zu Severus vorbeugte. Er hob die Hand und legte sie sanft auf Severus Wange. Noch ein paar Sekunden wartete er ob sich Severus zurückziehen würde, doch dieser blickte ihm nur noch tiefer in die Augen...

"Severus..." flüsterte er, schloss die Augen und küsste Snape genüsslich und lange....
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mi 07 Dez, 2005 16:09

Ich kann es nicht glauben was ich da tue...worauf lasse ich mich da nur ein? Das könnte meine ganzen Pläne gefährden...

Aber ein kleiner Teil von ihm hatte immer etwas für Snape empfunden. Es war schon so lange her...

Als Severus auch noch stürmischer wurde, konnte er keinen klaren Gedanken fassen. Er vergass sogar dass seine Ehefrau ein Stockwerk höher in ihrem gemeinsamen Bett lag...

Er zog Severus hoch und liess seine Hände über Severus ganzen Körper gleiten..Eine Hand verirrte sich unter dessen Hemd und streichte über seinen Rücken. Spürte die Wärme seiner nackten Haut.
Fordernder küsste er seinen Hals entlang und verlor sich in der Leidenschaft des Augenblicks. Fast wie von selbst taumelten die beiden zur grösseren Couch, ohne dabei einen einzigen Kuss zu versäumen....
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Toms Schloss

Beitragvon Ripper » Mi 07 Dez, 2005 19:19

Tom stand am nächsten Morgen gut gelaunt auf.


"Pixi! PIXI!" brüllte Tom.

Oh Gott ich brauch einen neuen Hauselfen.

Pxi kam angewatschelt:" Ja mein Herr was wünscht ihr?"

"Gib mir sofort Feder und Tinte."

Pixi gab ihm eine Feder und Tinte.
Tom zog einen Zettel aus der Schublade seines Nachtschranckes und schrieb auf den Zettel:

Mein Lord,

Ich vermute das die WM in 2-3 Wochen stattfinden wird. Ich werde selbstverständlich versuchen soviel wie möglich zu erfahren und werde es ihnen gleich mitteilen. Ausserdem werde ich versuchen noch ein parr Mitglieder des Ordens ins Ausland zu schicken.

Euer treuer Diener
Tom

"Pixi bring diesen Brief sofort zum dunklen Lord!" zufrieden lehnte sich tom in seinen Stuhl zurück als die Elfe mit einem leisen "Plopp" verschwand.
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Mafoy Manor

Beitragvon Abendstern » Mi 07 Dez, 2005 21:09

Narcissa stand im Badezimmer, zog ihr Kleid, die Kette und die Ohrringe aus und betrachtete sich in ihrer neuen sündhaft teuren Unterwäsche im Spiegel.
Eigentlich bestand die Unterwäsche nicht aus wirklich viel Stoff, sondern lediglich aus ein paar Schnüren und einiger, an die richtigen Stellen platzierter, funkelnder Edelsteine.
Sie fing an, die ganzen Klammern und Spangen, die in ihrer Hochsteckfrisur waren, heraus zu friemeln "Wo ist bloß mein blöder Zauberstab schon wieder?"
Nach einer Weile hatte sie alles heraussortiert und ihre Haare fielen in einer sehr schönen Wellenform auf ihre Schultern herab.
Sie zog ihren BH aus griff nach ihrem dunkelblauen Spaghetti-Träger-Satin-Nachthemd. Bevor sie es anzog, betrachtete sie sich noch einmal im Spiegel "Dieser Beauty-Salon hat wirklich tolle Arbeit geleistet" dachte sie.
Es war kein Fältchen mehr zu sehen, kein Haarstoppel war irgendwo übergeblieben. Ihre Nägel an Händen und Füßen waren perfekt und ihre Haut schimmerte an jeder Stelle in einem schönen warmen gebräunten Ton und schien irgendwie von Innen heraus zu strahlen.

Sie seuftze, zog ihr Nachthemd an und ging ins Schlafzimmer.

Narcissa´s und Lucius´Schlafzimmer hatte genau wie der ganze Rest des Hauses einen düster/eleganten Landhaus-Charme.
Das Haus vereinte auf geschickte Weise Altes mit Neuem. Es war ein altes Gebäude mit hohen Decken, hatte aber nachträglich zur Aufhellung z.B. viele große Fensterfronten bekommen, so dass viel Licht in das Haus kam.

Als sie das Schlafzimmer betrat ging selbstständig ein gedämpftes warmes Licht an, dessen genau Quelle man nicht erkennen konnte.

Sie ging noch auf den Balkon, um etwas Luft zu schnappen und sah zufällig nach unten. Unter ihr befand sich das Wohnzimmer. Sie bemerkte äußerst merkwürdige Schatten....
"Was machen die beiden da unten nur?"

Sie apparierte zunächst vor die Wohnzimmertür und schob diese vorsichtig auf.... Sie konnte gar nicht glauben, was sie dort sah...
Sie sah den beiden eine Weile zu und konnte ihren Blick nicht abwenden.

Sie lächelte "So, Lucius..." dachte sie " ich bin wohl nicht die Einzige, die hier Geheimnisse hat..." und apparierte direkt hinter die beiden.

Sie griff beiden blitzschnell von hinten an den Hals und drückte ihnen ihre frisch gemachten Fingernägel in die Seite.
"Ihr wollt doch wohl nicht irgendetwas Schmutziges ohne mich tun, oder?"

Narcissa ließ die beiden los, ging um sie herum, stellte sich vor die beiden und zog ihr Nachthemd aus...

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Malfoy Manor

Beitragvon Abendstern » Mi 07 Dez, 2005 22:41

Narcissa sah auf Lucius und Severus herunter und lächelte. Die beiden standen schon so unter Hochspannung, dass sie wahrscheinlich gar nicht mehr viel tun musste.
Sie setzte sich zu Severus auf den Schoß und bedeckte seinen Hals und Oberkörper mit heißen Küssen und kleinen Bissen. Ihre linke Hand glitt zu Lucius und verschwand in den Tiefen seiner Hose...
Sie spürte Severus Hände, wie sie an ihrem Rücken entlang fuhren, stürmisch und ungehalten. Gleichzeitig streichelte sie Lucius und er wiederum Severus.
Sie verlor den Überblick, wessen Hände oder Lippen gerade wo waren und überließ sich völlig dem Gefühl der absoluten Leidenschaft...

Kurz flammte der Gedanke in ihr auf, wie es wohl weitergehen würde... Sie war schließlich bisher immer nur mit einem Mann gleichzeitig zusammen gewesen...
Sie schob diesen störenden Gedanken allerdings schnell beiseite.. Es würde sich wohl ergeben...

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Do 08 Dez, 2005 11:11

Lucius war zu einer Salzsäule erstarrt, als seine Frau plötzlich hinter ihnen stand und ihre Fingernägel in ihn bohrte. Doch als sie anfing sich auszuziehen und sich auf Severus Schoss setzte verliessen ihn alle klaren Gedanken.

Für einen kurzen Moment fing er an zu knurren, da er seine Frau noch NIE mit einem anderen Mann gesehen hatte, und er wusste auch dass Narcissa immer treu war. Er verspürte gleichzeitig das Verlangen Severus zu küssen und ihn zu würgen...

Meine Cissy.....meine...UNGHHH
Als sie ihre Hand in seine Hose schob, vergass er jedoch schnell seine Eifersucht. Ohne noch mehr Zeit zu verlieren, beugte er sich vor, küsste abwechselnd seine Frau und seinen besten Freund. Mittlerweile waren sie auf den Boden gesunken, da auf der Couch zu wenig Platz für alle drei war. Narcissa lag zwischen ihnen und beide bedeckten ihren ganzen Körper mit Küssen und Berührungen, bis sie sich aufbäumte vor Verlangen. Severus und Lucius Blicke trafen sich und Lucius nickte ihm zu. Severus beugte sich über Cissy und begann seinem Verlangen freien Lauf zu lassen, während sich Lucius hinter Severus setzte, ihn küsste und den Anblick genoss, der sich ihm bot...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Hogwarts

Beitragvon Lady Midnight » Do 08 Dez, 2005 13:26

Sirius schreckte in seinem Bett auf.
Er hatte etwas schreckliches geträumt, etwas, was ihm immer noch weh tat, alle Fasern seines Körpers schmerzten....

Er richtete sich im Bett auf und schüttelte sich, als könnte er damit die Errinerungen an den Traum wegschütteln.

Erst erkannte er nichts, als er die Augen öffnete. Dann, nach und nach, gewöhnten seine Augen sich an die Dunkelheit. Es war bald Morgen, es dämmerte schon halbwegs... 5 Uhr....

Er setzte sich in seinen Sessel und liess seinen Kopf hinten gestützt. Die Hände auf der Lehne...

So fing also alles an. So fing sein erster Tag als Lehrer an.
Damn...., dachte er.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."