[Rollenspiel] Nach 2 Jahren--7.Schuljahr--

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » So 12 Mär, 2006 11:52

Snape sah Ashley hinterher, wie sie aus dem Büro ging und ein gehässiges Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Irgendwie üerraschte ihn, dass sie so schnell verschwunden war. Er hatte erwartet, dass sie sich weigern und noch ein wenig weiterkeiffen würde, aber nein. Er musterte noch einmal die Tür und spürte ein leichtes Unbehagen aufkommen. Die Art, wie sich Ashley verhalten hatte kam ihm wage bekannt vor. Bei wem hatte er das zuletzt gesehen? Lucius oder Voldemort? Severus war sich nicht sicher aber er wusste jetzt, dass er sich in Acht nehmen musste. Auch wenn es auf den ersten Blick so einfach aussah, dass war es garantiert nicht. Er durfte Ashley Minoret nicht unterschätzen!
Plötzlich wurde Snape klar, dass er nun schon seit einer halben Minute die Tür anstarrte. Ärgerlich schüttelte er den Kopf und zückte den Zauberstab. Er machte einen leichten Schlenker und die Tür schwang zu. Dann flüsterte er noch leise: "Silenzio ed ferma!" Dieser Spruch verschloss die Tür und verhinderte ausserdem, dass Geräusche aus dem Zimmer nach aussen drangen. So würde Miss Minorett kein zweites Mal auf die Idee kommen hereinzuplatzen nachdem sie sein Gespräch mit einem Schüler belauscht hatte! Zufrieden steckte Severus den Zauberstab weg und wandte sich wieder Hermine zu. Spöttisch lächelnd sah er auf sie herab. "Nun, Miss Granger, fahren wir da fort wo wir stehen geblieben sind, bevor Professor Minorett uns unterbrach. Wie schon gesagt haben sie eine Regel überschritten und das muss geahndet werden. Ich schlage vor, sie entlasten Mister Filtch ein wenig und putzen nach den Zaubertrankstunden am Freitag Nachmittag den Kerker. Fürs erste wird ein Mal genügen, sollte sich ihr Betragen jedoch nicht bessern werde ich über eine Verlängerung der Strafe nachdenken, Miss Granger!" Severus Augen blitzten boshaft als er sich wieder zu Hermine hinabbeugte und leise hinzufügte: "Und denken sie ja nicht, Professor Minorett könne sie davor bewahren. Wenn sie diesen Freitag nicht erscheinen wird das Konsequenzen haben, das verspreche ich ihnen!" Snape richtete sich wieder auf und trat einen Schritt vom Suhl weg damit Hermine aufstehen konnte. Dann zückte er den Zauberstab und flüsterte: "Aperta!" Die Tür klickte und schwang auf. "Nun Miss Granger, das wäre für heute alles, sie können gehen!"
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » So 12 Mär, 2006 18:20

Diese Arbeit mochte Hermine keineswegs, jedoch war es immer noch besser als manch anderes, das Snape ihr hätte aufbrummen können. Arogant stand sie auf und während sie hinausging schwang sie ihr Haar so wie sie es bei vielen aroganten Mädchen gesehen hatte.
Nachdem sie aus den dunkeln Gängen des Kerkers gegangen war huschte sie ab zum Büro von Prof. Minoret. Na das ist mal ein toller Tag, dreimal in einem Lehrer Büro, und das nicht unbedingt gewollt , dachte Hermine. Als sie dann vor der Bürotür stand klopfte sie kurz und wartete.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » So 12 Mär, 2006 20:35

Als Hermine Granger endlich aus seinem Büro verschwunden war liess Snape die Tür wieder mit einem Schlenker seines Zauberstabs zuknallen. Um ganz sicher zu gehen legte er gleich noch einen Fluch darauf, damit auch ja niemand auf die Idee kam ihn in der näschsten Zeit zu stören. Dann ging er um seinen Schreibtisch herum und setzte sich. Er war erschöpft. Erst das Treffen mit Voldemort von er nicht wusste, was er davon halten sollte, dann auch noch der Streit mit Ashley Minorett. Fehlte nur noch dass McGonagol ihn vortraben liess wegen dieser Lapalie!
Severus stützte seinen Kopf in die Hände und schloss für einen Moment die Augen. Hinter seiner Schläfe pochte es leise und er legte den Zeigfinger darauf um die Stelle ein wenig zu massieren, aber es half nicht viel. Resigniert starrte er auf die Tischplatte. "Du darfst dir keine Schwäche erlauben, vergiss das nicht!", meldete sich die innere Stimme plötzlich zu Wort. Severus schüttelte entnervt den Kopf. Aber sie hatte Recht, das wusste er nur allzu gut. Wenn er sich nun hängen liess könnte daraus ein noch viel grösserer Schaden entstehen!
Der Zsubertränkemeister gab sich einen Ruck und stand auf. Höchste Zeit etwas mehr über seine zukünftige "Gegnerin", Ashley Minorett, herauszufinden und sich an den Trank für Voldemort zu machen! Mit entschlossenen Schritten ging er zu einem der vollen Bücherregale hinüber und begann mit der Arbeit.
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe

Akascha les innocent
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 152

Beitragvon Akascha les innocent » Di 14 Mär, 2006 11:43

Es dauerte nicht lange, nachdem Ashley ihr Büro betreten hatte, das es auch schon anklopfte. Offenbar hat Snape schnell gesagt, was es zu sagen gab. Ashley öffnete die Tür und liess Hermine ein.
"Entschuldige, dass ich sie noch einmal hierher bestelle und sie nicht ihren Wohlverdienten Feierabend geniessen können. Ich wollte nur noch einmal mit ihnen über das vorherige geschehen sprechen."
Ashley bot Hermine einen Stuhl an.
"Setzen sie sich doch. Also. Darf ich fragen, warum Snape sie in sein Büro bestellt hat? Sie waren kurz vorher ja noch bei mir, darum frage ich mich, was sie in so kurzer Zeit getan haben. Ist ihr Arm eigentlich in Ordung? Wenn sie sich nicht sicher sind, gehen sie besser noch einmal kurz zu Madam Pomfrey. Also gut. Was ist geschehen?"
Ashley lächelte Hermine freundlich an und erwartete eine Antwort[/i]

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Di 14 Mär, 2006 19:07

Hermine setzte sich auf den Stuhl, den Prof. Minoret iht anbot. Langsam fing sie an zu sprechen.
"Also Ich wollte zum See gehen, als mich Prof. Snape anrempelte und mir danach die Schuld in die Schuhe geschoben. Natürlich wollte ich mir das nicht gefallen lassen und meinte zu ihm, nachdem er mich auf meine Art Menschen zubegegnen anmeckerte, das sich seine grobe Art noch nicht geändert zu haben scheinte. Nicht einmal nach dem Tod von Prof. Dumbledore! Und danach schleifte er mich mit. Aber mein Arm ist in Ordnung.", während sie das sagte reibte sie sich am arm. Sie hatte keine Sorge das Prof. Minoret ihr ebenfalls eine Strafe aufbrummen würde. Sie wartete nur noch darauf das Prof. Minoret ihre Reaktion von sich gab.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Akascha les innocent
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 152

Beitragvon Akascha les innocent » Mo 20 Mär, 2006 15:23

//off: Sorry, habe irgendwie nicht gemerkt, dass ich jetzt am Zug bin :oops:

//on:
Ashley sah Hermine nachdenklich an, als diese geendet hatte.
„Danke, dass sie das mir erzählt haben Miss Granger. Wissen sie, als ich gehört habe, dass diese Schule vor kurzem ihren Schulleiter verloren hat, dachte ich mir noch, dass es Probleme geben könnte. Prof. Snape hat eindeutig eine Grenze überschritten. Allerdings hat er recht damit, dass man mit einem Lehrer nicht ein einem solchen Ton spricht“, trotz der Worte klang Ashleys Stimme nur eine Spur vorwurfsvoll.
„Aber ich nehme an, Snape hat ihnen in der Beziehung genug zu sagen gehabt. Aber ich hoffe doch, er hat ihnen für eine solche Lappalie keine Strafarbeit aufgegeben?“, Ashley zog eine Augenbraue hoch, fuhr aber gleich darauf weiter:
„Falls sie irgendwelche Schwierigkeiten mit Prof. Snape, oder auch mit einem anderen Lehrer haben sollten, zögern sie nicht, zu mir zu kommen. Ich fühle mich dazu verpflichtet, in dieser Schule für Ordnung zu sorgen, doch leider ist das Problem oft nicht nur bei den Schülern zu suchen. Natürlich können Lehrer nicht perfekt sein, also sollte es eigentlich auch jemanden geben, der ein Auge auf die Lehrer hat. Aber genug geredet. Sie wollen sicher endlich ihre wohl verdiente Freizeit genießen.“
Ashley stand auf. Und deutete freundlich zur Tür.
„Sie sind entlassen, Miss Granger. Aber kommen sie wieder, wann immer sie sich danach fühlen.“
Dann knickste Ashley vor Hermine, wie sie es im Unterricht getan hatte und lächelte.

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » Di 21 Mär, 2006 12:53

Snape sass in einem Sessel vor dem Kamin. Ein Buch auf den Knien und ein Pergament über die Seiten gebreitet machte er sich mit einer Rabenfeder Notitzen in seiner engen sauberen Handschrift. Er sass nun schon einige Stunden an dem Trank für Voldemort, hatte jedoch noch keine nennenswerten Fortschritte erziehlt. Kurz hielt er inne und blickte ins Feuer. "Warum rackere ich mich überhaupt so ab?" Und er meinte nicht den Trank für Voldemort. "Warum quäle ich mich tag täglich mit Schülern wie dieser hochnäsigen Granger herum, nur um am Ende von den anderen Lehrern blosgestellt zu werden? Was will ich hier überhaupt noch?" Früher, so wusste Severus genau, hätte er mit Albus darüber gesprochen, und der hätte ihn ermutigt weiterzumachen. Jedesmal hatte er es getan und er, Snape, war zu Voldemort zurückgekehrt, wohl wissend, was ihn ertwartete wenn man ihn erwischte. Aber nun? Warum noch das Risiko eingehen getötet zu werden, wenn es niemanden mehr gab, dem er sein Wissen anvertrauen konnte?
Severus versuchte den Gedanken rasch wieder zu verdrängen, aber es ging nicht. Es wurde Zeit, dass er sich endlich darüber klar wurde, wie er weitermachen wollte.
Der Zaubertränkemeister legte Feder, Pergament und Buch zur Seite, jedoch nicht ohne zuvor noch die richtige Seite zu markieren, und legte alles auf den kleinen Tisch neben dem Sessel, auf dem schon ein ganzer Stapel anderer Zaubertrankbücher ruhte. Dann holte er sich ein Glas Wein, setzte sich wieder in den Sessel vor dem Kamin und dachte in aller Ruhe nach.
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Di 21 Mär, 2006 14:32

Hermine ging schnell aus dem Büro ihrer Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrerin.
In dem selben tempo lief sie in den Gryffindorturm.
Als sie dort ankam suchte sie nach Harry und Ron. Doch anstatt auf die beiden zutreffen lief Ginny ihr entgegen um ihr zu sagen, das sie ihre Hilfe bräuchte um einen Hausaufgabe zu erledigen.
Doch Hermine wies sie ab und ging hinauf in den Mädchen Schlafsaal.
Es war traurig und trist Eingerichtet. Und als sie aus dem Fenster schaute bemerkte sie, das sich der zuvor noch blaue Strahlende Himmel, in einen ebenso tristen grauen mit dicken Wolken behangenen verändert hatte. Sie fragte sich was Harry und Ron so lange machten. Und wo sie überhaupt waren.
Nach und nach wurde Hermine immer müder und langsam nickte sie auch ein.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » Mi 29 Mär, 2006 21:51

Snape erwachte in dem Sessel vor dem Kamin. Einen erschreckenden Moment lang dachte er, es sei schon Morgen, dann erblickte er die Uhr auf dem Kaminsims. Halb Zwölf. Etwas verwirrt sah er sich um. Neben ihm, auf dem kleinen Tischchen stand ein leeres Weinglas. Daneben lag das Buch, in dem er vor kurzer Zeit noch nach einem Trank für Voldemort gesucht hatte.
Severus rieb sich die Augen. Er musste kurz eingenickt sein, das durfte auf keinen Fall ein weiteres Mal vorkommen.
Kurz überlegte er, was er dann gemacht hatte bevor er eingedöst war. Als er sich dann erinnerte trug das nicht gerade zur Besserung seiner Stimmung bei, besonders nicht zu welchem Schluss seine Überlegungen geführt hatten. Irgendwie fühlte er sich schuldig, andererseits wusste er, dass es das einzig Richtige war.

Snape stand auf, steckte sich kurz und versorgte dann das Weinglas wieder dorthin, wo es hergekommen war. Kurz kontollierte er, ob die Bürotür auch richtig verschlossen war, dann ging er hinüber in sein Schlafgemach und zog sich zum Schlafen an. Er legte sich ins Bett, vergewissterte sich, dass dass sein Zauberstab griffbereit unter dem Kissen lag und schloss die Augen. Wenige Minuten später war der Zaubertränkemeister bereits tief ins Reich der Träume abgeglitten.
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe

Akascha les innocent
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 152

Beitragvon Akascha les innocent » Do 30 Mär, 2006 10:03

Ashley brühtete noch eine Weile über ihrem Plan, wie sie ihren guten Ruf wieder herstellen konnte. Mit Snape hatte das Problem eine ganz andere Dimension bekommen.
Warum habe ich mir überhaupt Sorgen gemacht? Bis jetzt hat es noch jedes Mal geklappt. Wirklich, ich sollte mich wegen ein paar Anfangsschwierigkeiten nicht gleich einkriegen lassen! Und morgen kümmere ich mich um Mr. Malfoy!
Mit diesem Beschluss stand sie erschöpft von ihrem Schreibtisch auf und machte sich bettbereit. Bevor sie sich jedoch Schlafen legte, stellte sie sich vor das Fenster und blickte über das Schlossgelände hinaus. Ein Lächeln umspielte ihr Gesicht.
Ganz anders sieht es hier aus, als in meiner alten Schule. Wer hätte gedacht, dass ich gerade hier jemandem wie ihm begegnen würde? Mit den selben Gedanken noch im Kopf, legte sie sich auf das Bett und schlief ein.

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 01 Apr, 2006 11:24

Wo kann man beitreten???
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

cron