[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 22 Feb, 2007 21:09

"Ich habe nie so gedacht, bloß ich zweifle! Denn in diesem Scheiß Kaff hier gibt es keinen einzigen hinweiss wie wir hier raus komme nund wir sollen die ganze ZEit überlegen ohne Sinn!" sagte sie dann wieder.
"Und wenn ihr so dämliches verwirrtes Zeugs redet dann weiß ich auch nicht was ich denken soll!" dabei blickte sie Jack der anscheind über etwas schockiert ist.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 23 Feb, 2007 16:40

Ann sah ihn ernst an: "Ja diesen Traum, du weißt nun was wir nicht machen dürfen?! Oder es melden sich ein paar freiwillig und kämpfen um ihr Leben, bis eine Gruppe gewinnt... dann können wir hier auch raus..."
ja leider meine ich disen Traum... warum sind wir hier in diesem Alptraum?"

Voldemortsstimme:
HAHA!!! Ich hoffe ihr bringt euch gegenseitig um!!! schrie Voldemort in Ann.

Nein das werden wir nicht!!!!!!!! gab Ann ihn trozig aber sehr bestimmt als Antwort.

Sie sah auf zu Jack, und merkte das von einem Stein etwas Staub verschwunden war: "Was ist das... eine komische Schrift...seht euch das an!" rief Ann und setzte sich zur Wand, sie betrachtete den Stein ohne Staub, eine komisch verschnörkselte Schrift war zu lesen.
"Sucht.... ihr... Kinder... sucht..." las ANn ab. "Mehr steht da nicht!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Fr 23 Feb, 2007 16:49

Kathrine seufzte auf."Wonach bitteschön?", fragte Kathrine verzweifelt.
"Ich weiß nicht mehr weiter.", murmelte Kathrine.
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 23 Feb, 2007 16:52

Ann legte die Stirn in Falten, Vielleicht den Boden absuchen...oder weiter die Wand, oder és sind Erinnerungen gemeint, doch nur John, Jack und ich waren schon mal hier, es muss was anderes gemeint sein...
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Fr 23 Feb, 2007 18:39

Kathrine sah Ann verdutzt an."Hast Du einen Verdacht?", fragte Kathrine neugierig.
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 23 Feb, 2007 19:59

Klarissa erhob sich wieder. "Na ja es gibt ein teil der Wand der Uneben ist, das ist aber auch nur die einzigste unebene Stelle. Vielleicht hat das damit was zu tun!" meinte sie und zeigt zu der Richtung.

Endlich mal Hinweiße, oder was meinst du? fragte sie in sich hinein.
"Mhm, schon. Aber es könnte auch eine Falle sein! Sei vorsichtig! das klang ja schon fast lehrend für Klarissa. Sie nickte nur kurz, doch sie wollte helfen. Sie wollte Hinweisse finden, die zu einer Lösung kommen.
"Aber ich weiß nicht ob das ein Hinweis ist!" sagte Klarissa dann wieder unsicher.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Fr 23 Feb, 2007 22:03

"Ich auch nicht.", grummelte Kathrine dann ging sie in dem kleinen Raum herum und sah die Wände an.
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 25 Feb, 2007 15:08

Und wirklich, bei der unebenen stelle fand sie auch was, es war wieder so eine komische schrieft wie vorhin...

Ann sah sich weiter um, sie merkte nicht das Kathrin die wände absuchte.

Ann fühlte sich immer schwächer ihre Selle, wurde beiseite geschubst von Voldemort, doch seine Mutter versuchte Ann da zu lassdn, es war als könnte sie sich nicht entscheiden, Ann wurde schwindlig, über und alkles drehte sich...
"Lest die Schrieft!" rief eine alt bekannte Stimme aus Anns mund, die Stimme von Voldemorts Mutter.

Ann schien da zu sitzen wie gelähmt es war nicht leicht, die ganze Zeit von einer anderen Selle übernommen zu werden. Sie hörte immer noch die Qualvollen schreie...

Als Anns Selle wieder überhand über ihren Körper gewann fragte sie: "Sagte ich gerade wir sollen die Schrieft lesen? welche Schrieft, die ahbe ich schon gelesen... hat wer noch was gefunden?"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 25 Feb, 2007 15:16

Sie blickte zu Ann"Was stand den auf der Schrift, wenn du uns das nicht sagst werden wir auch nicht schlau!" sagte KLarissa und ging nun auch zu der unebenen Stelle.
Sie versuchte sich zu konzentrieren....

"Komm sag was da steht, bitte! Ich kann es schwer erkennen!" sagte sie und blickte wieder zu Ann
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 25 Feb, 2007 15:19

Kathrine blickte verwirrt drein."Öh, was? Welche Schrift?", fragte Kathrine neugierig und stellte sich neben Klarissa. "Wir haben das doch schon gelesen.",murmelte Kathrine.
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 25 Feb, 2007 15:26

(gemeint ist die unebene Wand! Da steht noch was! Auf dieselbe Schrift!)

An setzte sich gegenüber der Wand, staubte diese ab, diesmal war es ein längerer Satz: komm zu uns, komm zu uns... wir hollen dich zu uns, dass wir nicht alleine sind! Es ist an der Zeit, du wartest schon dreist! Also nimm deinen Stab und beweg dich hierrein!"

Plötzlich stand jemand da es war eine Frau... (beschreibung kommt dann von unseren (Slytherin Elfe!)
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 25 Feb, 2007 15:56

(Ich ruf mal Elfe an das die kommt ;) )

Kathrine sah mit großen Augen die Schrift an. Und dann die Frau.
"AMELIE!", rief Kathrine.
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 25 Feb, 2007 16:02

Klarissas Blick verfinsterte sich und sie stellte sich schnellst möglich an die Wand.

Wer is das schon weider, wie viele Leute wollen den noch hier in diesen kleine Kaff

Sie holte ihren Zauberstab heraus und richtete ihn auf die hell erläuchtete Person. Ihr war es egal ob sie jemand kannte, Klarissa hatte nur keine Lust gehabt. Weideri rgend wo zu liegen, nur weil jemand sie groß tun musste.

Na dann zeig dich mal!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Slytherins Elfe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 29.01.2007
Beiträge: 120
Wohnort: In the darknees

Beitragvon Slytherins Elfe » So 25 Feb, 2007 16:08

Amelie sah in das strahlende Licht hinein. ,,Wo bin ich denn hier?``, murmelte sie panisch. ,, Kathrine?``, Amelie erkannte die Stimme von ihrer ehemaligen besten Freundin.
Der Orden der Lichterwesen

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 25 Feb, 2007 16:10

"Amelie, was machst Du denn hier?", fragte Kathrine entgeistert. "Hey, laß das Klarissa. Das ist meine Freundin.", schnautzte Kathrine Klarissa an. "Was ist passiert? Wie kommst Du hierher?", rief Kathrine neugierig.
LetMeDream

M Y B L O G