[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 18 Feb, 2007 16:08

Fenrir mischte sich ein: "Ich denke dies wird unmöglich sein! Ihr solltet nun besser vergessen welche Zaubersprüche ihr kennt, sondern euch auf eure... Fähigkeiten verlassen!" eine Pause trat ein.
"Jeder von euch hat eine besondere Fähigkeit, ich würde mich gelegentlich auf diese verlassen, Kalrissa ist zwar dickköpfig und dafür wird es meistens so sein wie sie es will! Ich bin eher ruhig, aber man darf mich nicht unterschätzen, bei Ann kann man sich nicht mehr sicher sein, bei meiner Schwester war es schon die große Macht, nun will ich nicht wissen was sie alles zustande bringen kann, was ist mit euch was zeichnet euch aus? Ich meine was ist euer Markenzeichen? Woran erkannt man das ihr es seit!" fragte Fenrir und ging auf und ab.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 18 Feb, 2007 16:28

Klarissa blickte zu Kathrine und als Fenrir sich einmischte, musste Klarissa das erste mal wieder lachen. "Du und Ruhig?" fragte sie spöttisch und grinste ihn fresch an.
Dann blickte sie zu den anderen. Gerne würde sie nun ihre Fähigkeiten hören. Was sie wohl am besten konnten.
Auch wenn sie einige böse Gedanken hatte was die jenigen für Fähigkeiten haben blieb ihr grinsen immer noch.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 19 Feb, 2007 15:02

Kathrine schoß Klarissa einen wütenden Blick zu."Ich weiß nicht..ein bisschen Zaubertränke? Sonst kann Ich eigentlich nichts großartigeres.", murmelte Kathrine und sah auf ihre Knie.
LetMeDream

M Y B L O G

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mo 19 Feb, 2007 17:26

Jack stand immernoch am selben Fleck. Nachdem Klarissa wieder aufstand, lehnte er sich gegen eine Wand und schloss die Augen. Es schien als ob er schlief, doch er versuchte sich an seinen letzten Aufenthalt an diesem Ort, zu erinnern.
Er rutschte die Wand weiter runter, bis er schließlich auf dem kalten Stein saß.

Er winkelte seine Beine an und blickte durch den Raum.
Er formte seine hand zu einer Faust und schlug auf den Boden.
"Oh verdammt! Wieso kann ich mich nicht erinnern?!"
Seine Stimme klang gereizt.

"John kannst du dich erinnern?"
Er blickte hoffnungsvoll zu John.
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 20 Feb, 2007 14:31

" Keine Chance Jack. Ich weiß nur dass es ganz plötzlich ging, als ob wir appariert wären, aber wie könnten wir, dieser verdammten Anti Apparier Zauber ist hier, und ein anti Flohpulver Zauber, und überhaupt, dasshier könnte das schwärzeste Verließ von Askaban sein, so sicher ist das ding.!"

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 20 Feb, 2007 15:00

Sie blickte auf und sah die zwei etwas Irritiert an. "Was wollen wir bitte in Askaban? wir sind vielleicht irgend wo unter der Erde von Hogwarts, aber in der Unterwelt können wir nicht sein ich würde es spüren. Ob dus glaubst oder nicht ich habe einige Kräfte, die Magier, von denen ich denke das sie dort hingehören. In die Unterwelt verbannen! Aber ich habs seid langen nicht mehr eingesetz und eigentlich auch nicht vor!" sagte sie gelassen und blickte sich um. Sie lehnte ihren Kopf gegen die Wand. "Drittens man merkt doch das man hier nicht weg kann, es müsste höchstens irgend wo ein Portschlüssel rum liegen, dann käme man ja hier raus, aber seht ihr hier irgend wo einen?"meinte Klarissa und lächelte kurz in die Runde. Ihr Depriphase schein sich geglichen zu haben und selbst die Platzangst linderte sich einwenig.
"Wie sagt man den immer so schön, Kommt Zeit, Kommt Rat! Wir werden wie es John gesagt hat, abwarten müssen auch wenn ich gerne, wieder im warmen und in einem Bett liegen würde und gerne schlafen würde!" sagte Klarissa und blicktek urz in die Runde bis ihr blick wieder auf den Boden fiel. "Man muss wohl oder übel meinen das wir hier drinne gefangen sind....."
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 20 Feb, 2007 18:35

Kathrine Clark runzelte ihre weite Stirn."Du scheinst Dich ja sehr zu freuen.", sagte Kathrine ärgerlich zur Klarissa und sah auf ihre verschmutzten Klamotten. Zum Glück hatte sie während der Flucht sich andere flexiblere Klamotten angehext. Doch trotzdem waren ihre Klamotten total zerißen und von Erde befleckt. Besorgt sah Kathrine auf Ann die neben ihr seelenruhig schlief. Die ist mir eine. Kathrine richtete sich auf und zauberte eine Decke her. Damit deckte sie Ann zu.
LetMeDream

M Y B L O G

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Di 20 Feb, 2007 19:59

Still schweigend saß Leana in einer Ecke. Sie hatte ziemliche angst und vor allem wusste sie nicht wie sie helfen sollte. Langsam trat sie aus dem Schatten hervor, vielleicht konnte sie ja Ann helfen.
Sie hatte zwar die ganze zeit mitgehört trozdem war sie sich nicht sicher ob sie wirklich alles verstand.
"Klarissa? Alles klar mit dir....?!" fragte Leana vorsichtig.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 20 Feb, 2007 20:10

Klarissa er blickte ihre Freundin und schritt zu ihr. "Oh klar, alles in Ordnung! Sind nur hier drinnen gefangen, keien Sau hier weiß wie es hier raus gehen kann, wir haben null Plan!" sagte sie zu Leana.
"Na ja, warum mache ich mir sorgen hauptsache allen gehts gut!" sie lächelte leicht und ignoriete Kathrine die wie eine Mutter Ann zu deckte.
"Mir gehts wieder gut, hatte halt mein sonderliches Problem in kleinen Räumen! Ist nicht gerade angenehm wenn dir jemand die Energie klaut und dann noch dumm fragt ob es die kontrolle übernehmen darf!" sagte sie und setzte sich dan nwieder zu Boden.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 20 Feb, 2007 20:26

"Glaubt ihr das es Ann gut geht?", fragte Kathrine nervös."Ich meine mit dem dunklen Lord und seiner Mutter im Körper ist es bestimmt nicht sonderlich angenehm.", sagte Kathrine und ließ sich neben Ann auf den Boden sinken. Was Mam jetzt sagen würde? Mist, ich will raus hier!
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 20 Feb, 2007 20:33

"Sie schläft, sie träumt oder überlegt im Schlaf wie wir wieder raus kommen, ein paar stunden wird sie bestimmt noch schlafen!" sagte sie und blickte zur Decke hoch.
"Wisst ihr was, neuste Feststellung des Tages, ich will hier raus!" sagte sie. "Ich will das tAgeslicht endlich wieder sehen ich will eine Zeit auch wieder allein sein!" die letzten Worte sagte sie leise zu sich und ihre Miene verdüsterte sich wieder ein wenig.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 20 Feb, 2007 20:45

"Das will Ich zufällig auch.", sagte Kathrine verschloßen. "Ich hasse das hilflos zur sein. Einfach nichts tun zur können.", brummte Kathrine ärgerlich und sah auf ihre dreckigen Schuhe.Ich will nach Hause.
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 20 Feb, 2007 20:51

"ICh schätze das als deine Schwäche ein!" meinte Klarissa und blickte sich um. Sie schwänkte ihren Zauberstab und essen erschien "Für jeden Etwas dabei!" sagte sie.
Ihr BEstie schnaufte zufrieden auf,

Nimm das schnitzel, büdde büdde nüdde tus für mich ich will was zum Mapfen

Klarissa hörte was ihre Bestie wollte und nah msich dan nschließlich das was sie wollte. "Nur weil du es bist!" sagte sie dann zu ihrer BEstie und biss hinein.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 20 Feb, 2007 21:01

Kathrine nickte."Scheint so.", murmelte Kathrine und sah Klarissa beim Essen zu. Nach einem kurzen Überlegen zauberte sich Kathrine eine warme Schockolade und zauberte sich neue Sportschuhe. "Was ist wenn wir hier nie wieder rauskommen?", fragte Kathrine nachdenklich und nippte an ihrer Tasse.
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 20 Feb, 2007 21:13

"Na dann, spielen wir ne Runde LOST! Öhm nein weiß ich doch nich!" sagte sie und versuchte ihr großes Stück zu versschlingen. Es tat gut wieder essen zu können, das stellte sie schnell fest und nahm sich noch etwas.
Ein was gutes den ihre Bestie gab endlich ruhe
Sie atmete tief durch und fühlte wie die Energie wieder in ihren Körper floss... sie rutschte imemr tiefer und blieb dan nauf dem Rücken liegen. Während dessen knabebrte sie an einem Apfel herum
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."