Vampire & Werwölfe (Besprechung)

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Mo 04 Dez, 2006 23:30

ich will gern mitmachen
wäre gern auch ein Tori, wenn niemand was dagegen hat natürlich ^^

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 05 Dez, 2006 18:51

also ich nicht ich denke das dass auch für die anderen OK ist!!!!!! :D
freu mich das du mitmachst :D

PS: Natürlich kannst du nen Tori spielen, Künstler passt eh zu dir, lisa die Künstlerin ;)
kenn dich ja... hihi
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 07 Dez, 2006 16:20

Name: Tira Scott
Alter: 29
Aussehen: Bild
Vampir-Werwolf: Vampir
Charakter: manchmal etwas gehässig gegenüber Menschen (Mages), lieb, temperamentvoll und Nachtmuffel ( :roll: mir viel nix bessres ein)
Stärken: Sie ist sehr erfahren in Sachen Vampir deswegen kann sie sich gut zurück halten bei Kämpfen.
Schwächen: (Fähigkeiten) Beißt eigentlich nur gutaussehende Jungs.

Nur für Vampire:
Clan: Toreador
Alter als Vampir: 923 Jahre
Disziplinen: Auspex:An der Aura erkennen wie der jenige ist!
Geschwindigkeit:Du bist so schnell das man glaubt du teleportierst...
Presens:Du kannst andere Lebende beeinflussen..
Gestaltwandeln:Aussehen verändern. (bekommst du von mir weil du schon soooo alt bist ... )

Backgroundstory: Tira ist schon sehr lange Vampir. Wie ihre gesamte Familie. Es ist eigentlich Tradition in der Familie Scott Vampir zusein.

Liebe Grüße,
Mel.
Zuletzt geändert von Melany am Do 04 Jan, 2007 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 07 Dez, 2006 23:41

Soso ein Tori... :D
die sind sehr beliebt... *grimel*
:D
naja du willst 923 Jahre alt sein... *überleg*
dann bekommst du mal als Disziplin von mir...

Auspex:An der Aura erkennen wie der jenige ist!
Geschwindigkeit:Du bist so schnell das man glaubt du teleportierst... ;)
Presens:Du kannst andere Lebende beeinflussen..
Gestaltwandeln:Aussehen verändern. (bekommst du von mir weil du schon soooo alt bist ... :D )
PS: Das mit den Werwolf zeugs kannst du weg lassen^^
*gg*


und hier hab ich etwas mehr infos zu dem Clan der Toreadoren:
Die Toreador sind allesamt Künstler. Sie wurden entweder auserkoren, weil sie eine Kunst sehr gut beherrschen, oder weil sie unglaublich schön sind, so dass sie selbst Kunst sind. Sie verbringen ihr ganzes Dasein mit der Suche nach Kunst und sind der einzige Clan, der sich wirklich noch unter den Menschen aufhält. Dementsprechend nehmen sie oftmals Einfluss auf die Kultur der Sterblichen, werden jedoch auch von dieser Kultur geprägt. Einige Clans halten die Toreador deshalb für schwach und verweichlicht.

Die Toreador sind fast gar nicht organisiert, sondern leben nur locker als Clan zusammen; sie treffen sich nur gelegentlich und das sind auch keine Treffen, um Probleme oder Angelegenheiten des Clans zu besprechen, sondern dienen eher der Unterhaltung und des gesellschaftlichen Zusammenseins.

Der Nachteil der Toreador besteht darin, dass sie manchmal von der Schönheit eines Anblicks so überwältigt sind, dass sie sich nicht davon losreißen können und so sogar stundenlang vor diesem Anblick stehen bleiben, unfähig, sich zu rühren oder auf irgend etwas zu reagieren. Auch wenn es sich bei dem Anblick um den Sonnenaufgang handelt.


Die Toreador stammen von einem Kainiten der dritten Generation ab. Dabei handelt es sich um Arikel, welche zumeist als weiblich beschrieben wird. Es gibt allerdings auch Gerüchte dass Arikel von ihrem Kind Ishtar erschlagen und diableriert wurde, und somit Ishtar Gründerin der Linie ist.

Dafür spricht die Existenz einer Gruppe Kainiten, welche in Afrika ansässig sind. Diese sind allerdings aus dem nahen Osten eingewandert und behaupten von einer dortigen Gottheit (Ishtar) abzustammen und nennen sich daher Ishtarri.

Hoffe das ist so OK ich werde je nach anfrage weiter hier her Infos zu den jeweiligen Clans reinstellen^^ also könnt ihr ruhig fragen
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 11 Dez, 2006 19:26

danke..wann gehts los?
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Di 12 Dez, 2006 17:44

ich weiß noch nicht aba ich denke wir könnten noch jemanden gebrauchen
^^
Fin arbeitet noch an ihren Charakter^^
und dann denke ich könen wir anfangen und so mal gundsätzlich niemand dann gedanken lessen^^
;)
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 12 Dez, 2006 19:27

Na, ich hoffe es geht bald los..
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 12 Dez, 2006 19:29

Fies... -.-
Alle seid ihr Vampire und ich bin der einzige Werwolf..... *grr*

Na ja... Fin ist glaube auch dann ein Vampir na ja... werds überstehen^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 12 Dez, 2006 19:38

Ja, aber vielleicht spielt Dani noch Werwölfe!
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 13 Dez, 2006 19:34

davon kann man bei mir nie genug haben^^
die kommen meistens als gegner aber da ihr einen Werwolf als Mitglied habt werde ich auch noch nette Werwölfe zu euch kommen lassen, nicht nur gemeine, hungrige Hunde^^
;)
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 14 Dez, 2006 12:35

na das hoffe ich ja ^^ ABer es soll auch schon ein paar boese vampire geben!!
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 14 Dez, 2006 20:35

davon gibt es allerhand.... :D
glaub mir
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Sa 30 Dez, 2006 10:44

seid gegrüßt
kann man noch einsteigen?

mfg ravenfeather
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Sa 30 Dez, 2006 14:39

Also ich bin bald fertig mit meinem Chara. Es gibt nur noch ein paar probleme (die ich bald beseitigt werden habe XD)

würde mich freuen wenn du noch mitmachen würdest ravenfeather ^^
wir brauchen eh noch ein paar charas

ich glaub pansy hat kein problem damit

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 30 Dez, 2006 23:52

:D
ich hab nur zuhause Problem^^
naja würd mich freuen wenn du mit machst ravenfeather!!!!!!!!!!!!!
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

cron